Eure Meinung zu #4.21 Souivlaki statt Pizza

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.21 Souivlaki statt Pizza

Beitrag von Freckles* »

Priya nutzt ihre Kentnisse als Anwältin, um den Mitbewohner-Vertrag zwischen Sheldon und Leonard aufzulösen. In der Zeit nehmen die Mädchen Sheldon mit zum Tanzen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.21 The Agreement Dissection

Beitrag von ForVanAngel »

„I’m not alone in here.“ Ach ja, Priya. Dafür ist der Periodensystem-Duschvorhang einfach geil. :D Dennoch war das Intro gelungen, der arme Sheldon und seine Blase. :tounge: Priya gefiel mir erstmal, denn sie hatte einen Zweck: Als Anwältin nahm sie den Mitbewohner Vertrag oder das Roommate Agreement unter die Lupe, na geht doch. „This isn’t over.“ :) Armer Scheldon, er hat mir fast leicht getan. :D Sheldon geht lieber mit den 3 Mädels mit als bei seinen gemeinen Freunden und Priya zu sein – ganz nett. Highlight noch der Kuss von Amy und Penny – beide ein bisschen angeheitert. Das Tanzen war schon besser. Der rauchende Affe war cool. Der Rest solala. Naja, Leonard wurde von Sheldon genötigt den überarbeiteten Vertrag unter Erpressung unterschreiben. Das war schon das Ende, nicht besonders gelungen.

Fazit: War in Ordnung, völlig in Ordnung. Mehr leider nicht, die Sache mit dem Vertrag war schon fast das Highlight und dabei recht müde, Sheldon’s Ladies Night Out war nicht sonderlich spannend, seine Freunde waren kaum zu sehen. Einzig Priya fand ich erstmals nicht nervig, sondern sehr angenehm. 3,5 (3) Punkte.
noodles

Beitrag von noodles »

Ich mag dass Sheldon immer sofort zu Penny rennt wenn er Probleme mit den Jungs hat. :D
Den Mädchenabend mit Sheldon fand ich auch ganz lustig. Ist auch süss, wie Amy sich bei den Mädchen integriert hat und sich "anpasst". Und ich mochte ihren Patryspruch: "It's going to be cr-azy!" ^_^

Bei der Walzer-Szene hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Idee fand ich ganz lustig, aber irgendwie war das einfach so eine Szene, die mal hineinplaziert wurde ohne grosse Handlung. Schade.

Den Schluss hingegen fand ich ganz cool, als Sheldon Leonard erpresst. Aber scheint so, als hätte er gerade noch den Streit ausgelöst, damit sich Leonard und Pryia noch vor Staffelfinale wieder trennen.

Achja, den rauchenenden Affen fand ich sehr seltsam. Nicht besonders lustig.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

was war eigentlich der dialog am anfang der episode? den hab ich nicht verstanden mit lenoard+sheldon vor dem badezimmer!

mir hat die folge echt gut gefallen
amy's rauchender affe war echt lustig "he is an ass"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“