Eure Meinung zu #4.22 Die Antilope im Curry

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #4.22 Die Antilope im Curry

Beitrag von ladybird »

Raj versucht, seine Angststörung zu heilen und Penny nutzt Bernadette, um Leonard und Priya auszuspionieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.22 The Wildebeest Implementation

Beitrag von ForVanAngel »

Screw You Besty!!!! Das furchtbare Wort ist zurück. Und dann wurde mal wieder über Priya gelästert – zwar zu Recht – nervt aber, die Mädels zusammen finde ich nicht mal halb so lustig wie die Nerds. Sheldon war schon besser, Schach für 3 Spieler, sehr coole neue Regeln – kann fast mit 3D-Schach mithalten. :) Coole Szene, hätte Einstein nicht ständig Sex gehabt hätten wir Zeitmaschinen. ;) Dann wieder Mädels, dann wieder nicht lustig. Sheldon beim mit sich selber Schach spielen war lustiger als das worüber sich das Publikum abzulachen schien. „Nothing rhymes with Orange.“ Und wie nervig war Bernadette heute? Gruselig. :down: Astronaut? Bild Einziges Highlight war Raj und seine Pille, dank der er mit Frauen reden kann. Ganz klar die beste Szene. Der nackte Raj hätte nicht sein müssen. ;) Er wird wohl weiterhin sein Frauenproblem haben.

Fazit: „I can’t do this anymore.“ Die Show ist halt einfach anders geworden, Beziehungskram, eine ganze Mädchenhälfte – das gefällt mir nicht. Priya auch nicht. Bernadette war heute besonders nervig. Sheldon halt gewohnt gut, alleine wird er die Show nicht retten können. Schade, langweilige Folge. Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. :( 3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“