Eure Meinung zu #4.23 Hochzeit und Herzinfarkt

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #4.23 Hochzeit und Herzinfarkt

Beitrag von Schnurpsischolz »

Howard erzählt seiner Mutter endlich von der Verlobung mit Bernadette. Diese Neuigkeiten führen dazu, dass Mrs. Wolowitz im Krankenhaus landet.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.23 The Engagement Reaction

Beitrag von ForVanAngel »

„He drank from Leonard’s glass.“ Ach ja, Sheldon hält die Serie für mich am Leben, ohne ihn wäre ich schon abgesprungen oder hoffnunglos verzweifelt. „Have you met Bernadette’s parents?“ – „You mean Adolf and Eva?“ :D Der Water-Gag funktioniert, wenn auch nicht besonders kreativ, ist es dennoch etwas worüber man abseits dem Hochzeits-Crap lachen kann. War doch klar, dass Mutter Wolowitz ob der frohern Hochzeitsbotschaft einen Zusammenbruch erleidet – so ähnlich geht es mir als TBBT-Fan auch. ;) Howard springt also gegen die Tür, fast hätte er sie eingetreten, aber nur fast. ;) So interessant war es aber dann nicht wie alle im Krankenhaus wartete und Sheldon’s Angst vor Keimen war lahm. Hier und da noch nett, aber der Rest halt eher nur so Jibber-Jabber halt. „How I killed your mother.“ Sheldon hat mich aber im Krankenhaus mehr genervt als überzeugt, normal mag ich ihn sehr, seine Keimangst ging mir aber etwas auf die Nerven. Wenigstens haben sich Penny und Priya lieb, na dann. Leonard: „I’m the king of foreplay.“ „Does she sound sexy when she’s angry?“ “Who let the santanic dogs out.”

Fazit: Keine Ahnung, aber lustig war es wenig, überzeugend war der Herzinfarkt von Howard’s Mom als zentraler Plot auch nicht. Sheldon war übertrieben, es war eine weitere Folge die man einmal sehen kann, aber öfters nicht braucht. Harmlos. 3,25 Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“