Eure Meinung zu #4.24 Männertausch
Eure Meinung zu #4.24 Männertausch
Raj zeiht bei Sheldon ein, als er erfährt, dass Leonard und Priya eine Star Trek Phantasie in seiner Wohnung umsetzen. Bernadette erhält unterdessen ihren Doktortitel und Howard wird damit aufgezogen, dass er keinen besitzt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.24 The Roommate Transgmogrification
.... :<> :<>
na damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!
Apropos, falls jemand jetzt zuerst die Kommentare liest und danach die Folge schauen will, rate ich davon ab. Die Überraschung am Ende ist viel zu lustig, als das man die sich verderben sollte.
Also nochmals; damit hätte ich ja echt nicht gerechnet! Penny und Raj! Ich denke mal, das hat die Penny/Leonard-Beziehung gleich nochmals in die Ferne gerückt, oder?
Den Morgen danach fand ich aber sehr lustig: "Really?! You still can't talk to me?!!"
Schade, dass die Folge so abrupt (wie immer) endete. Ich hätte gern noch einen Kommentar von Raj, Leonard oder wenigstens Howard gehört.
Sonst fand ich die Folge auch sehr lustig. Vor allem die Anfangsszene, als Sheldon ein Witz macht, den die anderen sogar lustig finden und er dann alle so verwundert anschaut und dann Sheldon-mässig mitlacht.
Nur die Geschichte mit Bernadette und ihrem Doktortitel fand ich etwas komisch. Fand ich etwas übertrieben, dass alle so sehr auf Howard deswegen rumhacken. Schien mir etwas extrem.
na damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!

Apropos, falls jemand jetzt zuerst die Kommentare liest und danach die Folge schauen will, rate ich davon ab. Die Überraschung am Ende ist viel zu lustig, als das man die sich verderben sollte.
Also nochmals; damit hätte ich ja echt nicht gerechnet! Penny und Raj! Ich denke mal, das hat die Penny/Leonard-Beziehung gleich nochmals in die Ferne gerückt, oder?
Den Morgen danach fand ich aber sehr lustig: "Really?! You still can't talk to me?!!"
Schade, dass die Folge so abrupt (wie immer) endete. Ich hätte gern noch einen Kommentar von Raj, Leonard oder wenigstens Howard gehört.
Sonst fand ich die Folge auch sehr lustig. Vor allem die Anfangsszene, als Sheldon ein Witz macht, den die anderen sogar lustig finden und er dann alle so verwundert anschaut und dann Sheldon-mässig mitlacht.

Nur die Geschichte mit Bernadette und ihrem Doktortitel fand ich etwas komisch. Fand ich etwas übertrieben, dass alle so sehr auf Howard deswegen rumhacken. Schien mir etwas extrem.
Re: Eure Meinung zu #4.24 The Roommate Transgmogrification
Heute das Finale, mal sehen was sich da noch tut, ein Game Changer, ich bin nicht gespannt…
„Really cutie stinky booty.“ Ja. Wenigstens durfte Sheldon sein hechelndes Lachen auspacken.
Bernadette wird zum Doktor werden. Okay. „Howard, you know a lot of doctors.“
Red Bull ist DAS Nerdgetränk und Raj singt “Ice Ice Baby”.
Bisschen viel Howard Bashing war es, nur weil er kein Doktor ist. Raj und Miss Wolowitz? Oh my gosh!
Sheldon gab sich eine Selbstmassage. “I’ve never been touched like this before.“
Die Leuchtpfeile für die Notausgänge fand ich cool, so was kann nur Sheldon einfallen. Hm, als Leonard vorschlug, vorübergehend Raj bei ihm und sich bei Raj zu lassen wurde ich natürlich hellhörig – Game Changer? Raj tat mir aber schon leid, als ihm Sheldon seine kaum vorhandenen Rechte und vielen Pflichten vorlas.
Raj: „I’m the new homo in town.“
Gefallen hat mir tatsächlich jene Szene mit Priya und ihrem Eltern-Videochat durch die Leonard erfuhr, dass sie nach Indien zurückgehen wird. Ui, und Penny landete mit Raj im Bett – das hatte ich mir gedacht, aber nicht erwartet. Sheldon: Rajesh and I have a good thing going and you’re not going to ruin it.”
Und Howard hat ne 2000 Dollar Uhr bekommen – er ist nun ein Boy Toy. “What does it look like?” Na Hauptsache Sheldon hat nicht gerafft was Penny/Raj bedeutete.
Fazit: Überraschend interessantes Finale, zwar war’s jetzt nicht so lustig, allerdings ist das Ende sehr interessant: Raj/Penny, Leonard und Priya auf der Kippe, Raj wohnt bei Sheldon, und Howard und Bernadette funkt auch nicht so richtig. Hätte mir das Finale wesentlich uninteressanter vorgestellt. 3,75 Punkte. Allerdings muss auch klar sein, dass ich mich frage wie man das jetzt gut auflösen will?! Ist dann doch zu 2/3 Beziehungskiste.
„Really cutie stinky booty.“ Ja. Wenigstens durfte Sheldon sein hechelndes Lachen auspacken.

Fazit: Überraschend interessantes Finale, zwar war’s jetzt nicht so lustig, allerdings ist das Ende sehr interessant: Raj/Penny, Leonard und Priya auf der Kippe, Raj wohnt bei Sheldon, und Howard und Bernadette funkt auch nicht so richtig. Hätte mir das Finale wesentlich uninteressanter vorgestellt. 3,75 Punkte. Allerdings muss auch klar sein, dass ich mich frage wie man das jetzt gut auflösen will?! Ist dann doch zu 2/3 Beziehungskiste.