Eure Meinung zu #5.07 Ein guter Kerl

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #5.07 Ein guter Kerl

Beitrag von ForVanAngel »

Eine süße Comic-Buch Künstlerin stellt die Beziehung von Leonard und Priya auf die Probe, während Sheldon versucht, die anderen an Halloween zu erschrecken.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

------------------


Ist die schreckliche Frau Cooper eh schon weg? Ja? Dann kann ich weiterschauen…


Die Opening Sequence war zu lang und so lustig nun wirklich nicht. Wie viele Halloween Comedies waren diese Woche? 3x bei ABC. Und keine war besonders lustig. Sheldon wurde heute zum Clown degradiert, einmal darf man das machen, aber sonst bitte nicht. Allerdings ist er ein Son des Lone Star States und wird sich rächen – das könnte klappen, ob seiner Intelligenz müsste er seine Kollegen ja in die Tasche stecken…aber er bleibt Sheldon. ;) Die Braut kam mir bekannt vor, das war die aus Dexter. Mag sie zwar nicht besonders, als Geek Alice geht sie aber klar. „Open the mail“ – überhaupt nicht verdächtig warum. ;) War dann witzig wie Sheldon reingelegt wurde. „You might be from Texas, but I’m from New Jersey.“ :D Sheldon’s Racheversuche waren so stümperhaft, aber echt hey. :D Alice >> Priya. Die braucht gar nicht mehr auftauchen, ihr Videobesuch war ganz nett. Leider war Penny nur Ratgeber, die könnte auch mal wieder mehr Szenen gebrauchen. „That’s not my mom, it’s Bernadette.“ ;) Tja, ich hab schon länger den Verdacht, dass Amy ihre Stimme machen könnte. Sheldon elekrisierte den armen Howard. ;) Sonst aber im wahrsten Sinne ein vorhersehbarer Gag. Am Ende hat Priya gleich fremdgeschlafen, macht Schluss, Deckel drauf und gebt Leonard ne Neue. Der Schlussgag von Sheldon unter der Couch war klasse. 8-) „Bazing, Punk. Now we’re even.“ :D


Fazit: War ganz okay, wie gesagt mag ich Halloween-Folgen wohl einfach nicht, selbst Parenthood war letztes Jahr nicht gut. Nett, Alice ging schon klar, Sheldon’s Rache war ganz amüsant, insgesamt bin ich froh, wenn nach der Mutter und Halloween wieder Normalität einkehrt. 3,5 (3) 5.
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2012, 07:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“