Eure Meinung zu #5.08 The Isolation Permutation

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #5.08 The Isolation Permutation

Beitrag von Freckles* »

Amy ist am Boden zerstört, als Penny und Bernadette ohne sie losziehen, um nach Hochzeitskleidern zu schauen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.08 The Isolation Permutation

Beitrag von ForVanAngel »

Nach 2 schwächeren Folgen nun unbedingt eine gute her.

Wenn die 3 Mädels über irgendwas labern – hier Hochzeitskleider – schaltet mein Lachzentrum automatisch auf Leerlauf ab. Das Publikum lacht sich einen Ast ab und ich nicht. „The quality of dinner conversation has declined…and again I’m looking at no one in particular…Penny.“ :D Danke Sheldon, er hat Eier das Frauen-Problem der Serie anzusprechen. :up: Und dank Sheldon verließen die Mädels das Apartment, hach, wenn es doch immer so einfach wäre. „New topic: Women. Delightfully mysterious or backcrap crazy.“ ;) Witzig war dann noch wie Leonard meinte, in 4-5 Jahren an so ner Kuhkrankheit zu sterben würde ihm nicht reichen und Raj kennt sich mit Kleidern aus. :D Und Leonard wie er ein Pferderennspiel spielte. :D Und Sheldon vergaß tatsächlich Amy anzurufen, hat aber alle andren Sachen wie Mail, Twitter, Facebook benutzt. :D Amy könnte ruhig statt zu labern immer Harfe spielen, dann mag ich sie auch deutlich mehr. :) „I’m single, I don’t need this crap.“ 8-) „And that made you feel sad?? I knew it.” :D Amy weinte rum, weil die anderen beide ohne sie Kleidschauen gegangen waren, das hat mich nicht interessiert, wirklich nicht. „You know ours is a relationship of the mind.“ ;) Witzig war es schon wie Sheldon und Amy um Intimität verhandelten, Amy wollte eine wilde Nacht, Sheldon hingegen natürlich nicht. „We cuddle, final offer.“ :) Sheldon ist wohl ein Android. Schuld waren die Kumepls, weil sie ihre Freundinnen so schlecht abgerichtet hatten. „I’m a man of science, not somebody’s snuggle-bunny.“ :D Die restlichen Amy Szene waren uninteressant, besonders der Schluss hat sich gezogen. :down: Das Kleidervideo war auch nervig, was für hässliche Kleider, Penny in Unterwäsche war natürlich was, aber man sah nichts. :ohwell:

Fazit: War okay bis lahm, Sheldon hat es rausgerissen und für ein paar hübsche Lacher gesorgt, aber sonst war es müde, AFF ist mir egal, von daher war es nicht besonders förderlich, dass sie so viel Platz bekam und dann verkam die Folge am Ende zu einer Männerfreienzone, deshalb war hier nichts zu holen, schade.. 3,25/5. Vielleicht nächste Folge mal wieder so gut wie die ersten 5 Folgen der Staffel.
noodles

Beitrag von noodles »

Mir hat die Folge sehr gefallen. Ich kann aber verstehen, wenn andere sie eher durchschnittlich fanden. Geek-Witze gab es ja fast keine und es ging hauptsächlich um die Mädels.

Die Schlussszene mit dem Video fand ich am lustigsten. Amy ist immer so unglaublich unpassend: "Bernadette, you look beautiful! Of course, not as beautiful as Penny!" Find ich sehr witzig, wie sie Penny immer wieder bewundert. Ahja, hat sonst noch jemand früher Blossom geschaut, in der die Schauspielerin die Amy spielt, die Hauptrolle war? Am Schluss, als sie sich selbst filmt, hat mich das nämlich ein bisschen ans Intro der Serie erinnert: Intro

Die Szenen mit Amy und Sheldon waren natürlich herrlich unangenehm. :D Ich befürchte es schon; irgendwann wird der arme Sheldon zu etwas genötigt, dass er wohl nicht unbedingt will.

Raj hat mir übrigens in seiner kleinen Rolle auch gut gefallen. Ist niedlich, wie er immer über Mode und solche Sachen informiert ist. Ach, wenn er doch nur mit den Frauen sich darüber austauschen könnte! :D
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

noodles hat geschrieben:Mir hat die Folge sehr gefallen. Ich kann aber verstehen, wenn andere sie eher durchschnittlich fanden. Geek-Witze gab es ja fast keine und es ging hauptsächlich um die Mädels.
Das ist mein Problem, so nett die Mädels sind (naja, außer Penny find ich die nicht so, Bernadette ist so lala, Amy nervt mich oftmals mit ihrem trockenen und verschachtelten Gelaber), ohne die Jungs geht's bei mir einfach nicht.
noodles hat geschrieben:Ahja, hat sonst noch jemand früher Blossom geschaut, in der die Schauspielerin die Amy spielt, die Hauptrolle war? Am Schluss, als sie sich selbst filmt, hat mich das nämlich ein bisschen ans Intro der Serie erinnert: Intro
Hab mir wegen der Darsteller Mayik irgendwas mal 2 Folgen gegeben vor Monaten, aber das war nix für mich. Immerhin weiß ich aber wie gut die AFF Darstellerin ist. Ja, is witzig, ich denke das ganze (anfängliche) über Webcam plaudern mit Sheldon basiert auch dadrauf. Also in der Serie (nach 2 Folgen, okay^^) mochte ich Blossom ja, nur war's einfach viel zu angestaubt und solche alten Family-Comedies mit Laugh-Track mag ich meistens nicht.
noodles hat geschrieben:Die Szenen mit Amy und Sheldon waren natürlich herrlich unangenehm. :D Ich befürchte es schon; irgendwann wird der arme Sheldon zu etwas genötigt, dass er wohl nicht unbedingt will.
Joa, das war noch der gelungene Teil mit Amy, finde ich (nachträglich) auch gut, obwohl mich Amy's Problem nicht bewegte, dass Sheldon mal zumindest erfahren hat wie es ist für jemanden da zu sein. So lustig das war, eigentlich eher traurig, weil er es natürlich nicht kann.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“