Eure Meinung zu #2.02 Sex mit der Erzfeindin

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Eure Meinung zu #2.02 Sex mit der Erzfeindin

Beitrag von Hörnäy »

Nachdem er Penny mit ihrem Exfreund gesehen hat, tröstet sich Leonard mit Leslie Winkle. Die Rückkehr seiner Feindin behagt Sheldon jedoch weniger...

>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht es zur Review von Sophie
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.02 Sex mit der Erzfeindin

Beitrag von ForVanAngel »

Die fantastischen Vier und ein historischer Jahrmarkt. Ich liebe ihre Verkleidungen. 8-)

Aha, Penny’s Freund Eric (bekannt aus Scrubs).

Letzte Folge war’s doch ganz gut, heute ist es leider schon die 2. Folge, wo es um Leonard’s „Moving on“ mit Penny geht.

Sheldon: „You know how I know we’re not in the Matrix? – If we were the food would be better.”

“Break out the Red Bull (mach ich auch sogleich!). It’s time to rock “Mario” old school.”

Das war Sheldon, Leslie und Leonard fand ich – wirklich boring. Zumindest war das Date dann besser.

Erstmals wirklich lachen musste ich bei Sheldon auf der Treppe im Gespräch mit Penny – die beiden. :up:

Und beim Parallel-Rummaching. Interessant, dass Sheldon will, dass Penny wieder mit Leonard zusammen ist – klar, wie er und Leslie sich ankeifen… :D

Sheldon: „I’d have to lose 60 IQ points to be classified as ‘smart’ “. :tounge:

Leonard versaut sein Date zusammen mit Sheldon, also nix mit Leslie


Fazit: Äh, was war das? Ich weiß es nicht so genau, 5 von mir geliebte Sitcom-Leute, die heute einfach nur sehr bedingt lustig waren – die guten Lacher konnte ich mir an einer Hand abzählen. Quote ich mich doch gleich mal selber:
Und ob es überhaupt so gut war, dass Leonard und Penny zusammen sind…also für den lachenden Zuseher.
Hm, Folge 2 war inhaltlich sehr ähnlich der 1. Folge, nur deutlich weniger lustig. 3,25/5 – eine der schwächsten Folgen der Serie, was an der erneuten Zentrierung Sheldon/Leonard lag – Raj und Howard fanden gar nicht statt. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“