Eure Meinung zu #2.03 Das Conan-Spiel

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Hörnäy

Eure Meinung zu #2.03 Das Conan-Spiel

Beitrag von Hörnäy »

Nachdem sie nicht in ihre Wohnung kommt, verbringt Penny Zeit mit Sheldon und findet an einem Online-Spiel Interesse. Doch schon nach kurzer Zeit wird sie süchtig, geht nicht mehr zur Arbeit und gibt den Laptop nicht mehr aus den Händen.

>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase

Und wie hat euch die neueste Episode gefallen?
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.03 Das Conan-Spiel

Beitrag von ForVanAngel »

„Sheldor is AFK.“ Geil! Und wie schon letzte Folge sind Penny und Sheldon einfach das Paar, das derzeit am meisten Spaß macht, herrlich, wie er ihr den Schlüsselunterschied klar macht, statt ihr zu helfen. Penny hat einen Nervenzusammenbruch und Sheldon nur wie Thom Yorke „There, there“. :tounge: Oh my gosh, sind die beiden klasse, ich liebe sie, bitte mehr davon, war in S1 zwar spärlich aber klasse. :up: „What’s AFK?“ Wie geil, ich kann nicht mehr. Und der war genial: Penny: „Oh, I see“. Sheldon: What does that stand for?” Und ich so: Hm, hä, um was geht’s – und dann mit Sekunden Verspätung: Oh, OIC! LOL. Da ist der Lachflash, wie geil. ^_^ ^_^

Hab gerade zu meiner großen Freude gelesen, dass diese geile Szene im deutschen - was logisch war - überhaupt nicht funktionierte, und man deshalb "oh, ich verstehe" nahm, hab ich ebenso lustig gefunden, I stick wit the originalee. 8-)

Das mit den Boxen und er springenden Suppe war auch net schlecht, Penny sollte sich hingegen mal was „anständiges“ anziehen – das ist ja nicht mehr jugendfrei. Wohl deshalb ab 15 freigegeben. :tounge: Dass sie nun Online-Spiel süchtig ist, war eine gute Idee, auch wenn seltsam.

„People can’t be in my bedroom.“ Sheldon liegt echt wie ne Mumie im Bett. Abgerundet war dieses nette Gespräch durch Leonard, der jetzt wohl glaubt, Sheldon hätte mit Penny geschlafen – ne, das glaubt er sicher nicht. ;)

Sheldon: „Leonard, you have to do something about Penny. She is interfering with my sleep, she is interfering with my work. And If I had another significant aspect of my life…I’m sure she’d be interfering with that too. :D

Dazwischen waren Leslie und Sheldon, der von Penny in Dr. Gablehauser’s Büro angerufen wird und Penny im Online Wahn gepaart mit einem besorgen Leonard ebenso auf einem brauchbaren Level…

Leslie: „Everything has to do with Sex.” Howard: “Yeah, testify!” :D

Absolut geil, wie Sheldon den neben ihn sitzenden Typen fragt, ob er Sex mit Penny haben will, ohne aber Penny zu erwähnen. ^_^

Fazit: Eine durchgehend lustige Folge, zwar nicht immer Volltreffer, da waren aber einige geile Sprüche dabei, so kann ich das letzt-wöchige Tief vergessen. Leider wieder zu Sheldon zentriert, aber heute war er super. 4 Punkte. :up:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“