Eure Meinung zu #5.14 The Beta Test Initiation

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #5.14 The Beta Test Initiation

Beitrag von ladybird »

Leonard und Penny experimentieren, indem sie miteinander ausgehen, während Raj eine seltsame Beziehung zur virtuellen Assistentin seines Telefons aufbaut.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
mausmaus

Re: Eure Meinung zu #5.14 The Beta Test Initiation

Beitrag von mausmaus »

Richtig witzige Folge...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

Shamy und ihr "Fun with flags" ^_^ : "Ick bin eine Brezel"... so skurill, aber einfach zum wegschmeißen!
Raj und Siri...nicht zu vergessen Kripke (wie geil ist denn, dass die Computerstimme ihn wegen seines Lispelns nicht versteht :D )
Penny und Leonard! Beta Test und Bug-Fix ^_^ - Pennys Reaktion auf Leonards Liste war einfach klasse "YEP!" Und dann schießt der arme Leonard sich auch noch in den Fuss, obwohl er vorher ja noch so mit Grand Theft Auto geprahlt hat!!
"I've got a gunshot wound, thats pretty badass" - " No you've got an Reebok with a gunshot wound and an ouchi on your pinky toe" - ..."Thank you for hiding my Star Wars socks at the ER" :anbet:
Genau wegen solcher Dialoge find ich dieses Paar so super sympathsich und toll! Bin froh, dass man die beiden wieder hat zusammenfinden lassen!

Freu mich auf die nächste Folge!! :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.14 The Beta Test Initiation

Beitrag von ForVanAngel »

Und schon Folge 101.

„Sheldon Cooper presents: Fun with flags.“ :D ROFL, das wäre sicher eine bessere Idee für die nächsten 52 Folgen statt so weiter zu machen wie seit 1 ½ Staffeln. „I’m surrenderin to fun.“ Dazu müsste ich aber Parks oder Community schauen, bei TBBT ergibt man sich viel mehr zur Mittelmäßigkeit. Das Sheldon dann das komplette Take wiederholen wollte weil Leonard ihm durchs Bild lief… Lenny hätte nun nicht sein müssen, nach dem müden Traumdate letzte Folge. Fand diese Beta Test Sache mit Beziehungsbugs melden anfangs cool. „Thankfully their embarrassment was overshadowed by the rise of fashism.“ Böse. Raj datet seine ähm Handystimme, das war nerdig und witzig. :D Später nervte die Bugliste. Genauso Raj’s Gespräch mit diesem Handy-App, keine Ahnung ob das wirklich geht oder was auch immer, alles fühlt sich nach Verzweiflungseinfällen an um die Zeit zu füllen. Uh, Kripke, weiß nicht wer den spielt, aber der Typ war bei House Of Lies dabei und bewies, dass er nix drauf hat. Den Sprachfehler hab ich noch nie kapiert, immerhin wurde heute offiziell bestätigt, dass er einen hat. ;) Mit Howard/Bernadette funktionierte Raj und seine Telefonbeziehung (haha) wieder besser. Ts, am Schießstand, einfach nur von Revenge, Kaley ist keine Emily. ;) Leonard schoss sich in den Fuß, passt zur Folge. Haha, aber das Ende: „Ich bin ein Bavarian.“ – „Ich bin eine Bretzl“ ^_^ ^_^ Witzig war noch Raj’s Traum, ich war mir aber nicht sicher ob das nicht echt war. Bei Lenny war am Ende alles gut.

Fazit: Flags, Bugs, Cell. Solide Folge, trotz klarem Leerlauf gab es einige Lacher, von daher schon in Ordnung, allerdings knapp, bemüht vielleicht, irgendwie auch erzwungen. 3,5 (3) 5.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“