Eure Meinung zu #5.17 The Rothman Disintegration
Eure Meinung zu #5.17 The Rothman Disintegration
Als ein Büro in der Universität frei wird, muss Sheldon gegen seinen Erzfeind Kripke antreten, um es zu bekommen. Währenddessen fühlt sich Penny nicht gerade wohl, nachdem sie ein Geschenk von Amy bekommen hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
------------------
Kripke’s „awived“ ist so ein krasser Sprachfehler.
Guter Anfang, könnte was werden. Süß, das Bild von der Partymaus mit Freund und Posse war wirklich schön. Was für ein Wow war das denn jetzt eigentlich?
„Kripke…you’re in my spot.“ Ich mag das Bild, aber Bernadette auch nicht. „What if she gets me one?“
„We’re not Fuends.“ Der Sprachfehler. Haha, “Rock, paper, scissors, lizard, spock.” What dafaq is that?”
Sheldon erklärte es – so war die Serie früher. Ein Sport-Duell, hätte ich mir viel mehr von erhofft. Beim Basketball alleine, selbst Tommy Gavin spielt nicht so bescheuert.
Wurde dann aber doch abgewertet durch die Überblödeheit, so schlecht kann niemand sein, so blöd kann sich niemand anstellen, nicht mal jemand der noch nie einen Ball geworfen hat.
„Use the force, Sheldon.“ Leider wurde es dann albern, und zwar unerträglich albern, schade, ich dachte es würde gut sein.
„It’s no longer funny, let’s try something else.“
True. Das war es zum Glück auch schon, länger hätte ich das nicht mehr mitgemacht. „You don’t have to say goodnight to painting Amy, cos she’s never leaving.“ Danach kam nichts mehr was wesentlich gewesen wäre und Sheldon gab das ihn in den Wahnsinn treibende Büro auf - oder wird das in Kürze tun.
Fazit: Hätte mehr sein können, war anfangs ganz gut, aber später dann normal. Die Peinlichkeitsminuten bei Sheldon/Kripke haben gekostet, der Nebenplot der Mädels war an sich in Ordnung, halt normal, war schon mal schlimmer. Geht knapp okay. 3,5 (3) 5.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
------------------
Kripke’s „awived“ ist so ein krasser Sprachfehler.

Fazit: Hätte mehr sein können, war anfangs ganz gut, aber später dann normal. Die Peinlichkeitsminuten bei Sheldon/Kripke haben gekostet, der Nebenplot der Mädels war an sich in Ordnung, halt normal, war schon mal schlimmer. Geht knapp okay. 3,5 (3) 5.