Eure Meinung zu #6.04 The Re-Entry Minimization
Eure Meinung zu #6.04 The Re-Entry Minimization
Als Howard aus dem Weltraum zurückkehrt, bekommt er nicht den Empfang, mit dem er gerechnet hat. Währenddessen entwickelt sich der Spieleabend zu einem Kampf zwischen den Geschlechtern.
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #6.04 The Re-Entry Minimization
Der Spieleabend war lustig und wie niedlich war bitte das Ende als Penny Sheldon abgeknutscht hat während der hilflos am Boden lag. 

Armer Howie, ich muss ja ehrlich zugeben, er wird mir immer sympathischer, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hab, da ich eher ein Fan von Leonard und Sheldon bin.
Erst die anderen Astronauten, dann seine Rückkehr, zumindest ist er größer geworden, wenn das nichts ist.
Erst die anderen Astronauten, dann seine Rückkehr, zumindest ist er größer geworden, wenn das nichts ist.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Ja er ist größer 
Ich fand Penny so genial und als sie dann Sheldon abgeschmust hat und Amy auch noch mitmachte, musste ich echt lachen!
Howard.. naja ich finde es ok, dass sich alle erst am 2. Tag treffn wollten. Allerdings finde ich zB Bernadette sowas von dumm und übertrieben dargestellt! Ich meine die war ja extrem schlimm verkühlt, oder hatte eine Allergie. Das weiß sie doch, da ruf ich doch die anderen an und sage, dass sie ihn haben können und sie das EInzel Date verschiebt oder so - das war so übertrieben, typisch Comedy tv show.
Was dann ein bisschen extrem war wie Sheldon, Leonard, Amy und Penny reagierten. Nämlich mit: NICHT JETZT ... das war ein bisschen too much.
Ansonsten super Episode!

Ich fand Penny so genial und als sie dann Sheldon abgeschmust hat und Amy auch noch mitmachte, musste ich echt lachen!
Howard.. naja ich finde es ok, dass sich alle erst am 2. Tag treffn wollten. Allerdings finde ich zB Bernadette sowas von dumm und übertrieben dargestellt! Ich meine die war ja extrem schlimm verkühlt, oder hatte eine Allergie. Das weiß sie doch, da ruf ich doch die anderen an und sage, dass sie ihn haben können und sie das EInzel Date verschiebt oder so - das war so übertrieben, typisch Comedy tv show.
Was dann ein bisschen extrem war wie Sheldon, Leonard, Amy und Penny reagierten. Nämlich mit: NICHT JETZT ... das war ein bisschen too much.
Ansonsten super Episode!