[The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

[The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle

Beitrag von Schnupfen »

Die Episode konnte mich nicht so sehr packen. Nur Vics Fall der Woche war einigermaßen interessant. Da man von Lem noch nie viel gesehen hat, ist bei mir bzgl. ihm auch noch nicht so viel Interesse da. Bei den Mackeys, Julian und Vic, Julian und Denny, Denny und seiner Schnecke ist zwar ein wenig passiert, aber eben nix Weltbewegendes odrr Einschneidendes. "Füllerfolge" ist da übertrieben gesagt, aber es fühlte sich teilweise mal so an. Gefreut hab ich mich natürlich, dass Claudette mal in den Fokus rückt. Von ihr wussten wir neben Lem und Ronnie ja am wenigsten und nun bekamen wir auf einmal Vater und Tochter präsentiert. Das Problem der zwei Frauen miteinander war nun auch nicht weltbewegend, aber, naja, weil's Claudette ist, fand ichs recht interessant.

Insgesamt 3 Punkte.

Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ringworm

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle

Beitrag von Ringworm »

Schnupfen hat geschrieben:Die Episode konnte mich nicht so sehr packen. Nur Vics Fall der Woche war einigermaßen interessant. Da man von Lem noch nie viel gesehen hat, ist bei mir bzgl. ihm auch noch nicht so viel Interesse da.
Manchmal denke ich, dass bei Leuten wie Shane und Lem, die sich gern mal etwas dämlich benehmen, Vic mit seinen Leuten mehr Ärger hat als mit den Gangs auf der Straße. :D
Wie Lem am Ende auch noch zugeben musste, dass sie die Waffe in Chacos Hand platziert haben, Wahnsinn. Ist zwar nichts weiter passiert, aber schon interessant, wie schnell bei Lem das Hirn ausschaltet, wenn eine heiße Latina im Spiel ist.
Bei den Mackeys, Julian und Vic, Julian und Denny, Denny und seiner Schnecke ist zwar ein wenig passiert, aber eben nix Weltbewegendes odrr Einschneidendes.
Wobei ich gerade die Mackeys-Szenen sehr interessant fand. Der erste deutliche Riss im Gefüge der zwei ist entstanden.
Julien und Denny, klar, das war einfach nur nervtötendes und kindisches Getue. Bin sehr froh, dass Aceveda die richtigen Schlüsse draus gezogen hat und sie erst mal zusammen lässt.
"Füllerfolge" ist da übertrieben gesagt, aber es fühlte sich teilweise mal so an.
Word.
Gefreut hab ich mich natürlich, dass Claudette mal in den Fokus rückt. Von ihr wussten wir neben Lem und Ronnie ja am wenigsten und nun bekamen wir auf einmal Vater und Tochter präsentiert. Das Problem der zwei Frauen miteinander war nun auch nicht weltbewegend, aber, naja, weil's Claudette ist, fand ichs recht interessant.
Kann ich so unterschreiben. Ich finde ihre Art so herrlich erfrischend. Auch diesmal wieder der lakonische Humor. Dazu die tolle Interaktion mit ihrem Vater und dann natürlich die Verhörszene mit Warner. :D
Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß... ;-)
Damit sind's wohl nur noch wir zwei. ;)
Wobei evtl. Lina irgendwann zu uns stößt. Sie fängt jetzt dann ja auch mit S1 an. Mal schauen.

Die ganzen Episoden, die jetzt kommen, hast du noch nicht gesehen, oder? Die ersten 6 oder 7 müsstest du ja noch von der D-Ausstrahlung gekannt haben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Wen konnte die Folge mehr packen? Wer schaut eigentlich noch - Cindy? Annika? Emil? Oder nur Andreas und ich? Nicki war ja wie immer zu schnell, ich weiß...
Wobei mir wirklich schleierhaft ist, wie man in S1 und S2 freiwillig so laaangsam schauen kann 8-) In S3 allerdings, muss ich zugeben, hänge ich jetzt auch, und hab derzeit kein größeres Bedürfnis weiterzuschauen. Nicht weil's schlechter ist, sondern einfach weil es für mich keine solche drängende Storyline gibt, vielleicht holt ihr also auf :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [The Shield] Eure Meinung zu #1.09 Die Falle

Beitrag von Schnupfen »

Ringworm hat geschrieben:Wobei ich gerade die Mackeys-Szenen sehr interessant fand. Der erste deutliche Riss im Gefüge der zwei ist entstanden.
Stell mir die Ehe der zwei auch vor S1 nicht so leicht vor, von daher kam mir das nicht wie so ne bedeutende Sache vor... Aber ich glaub deiner Andeutung mal.
Wobei evtl. Lina irgendwann zu uns stößt. Sie fängt jetzt dann ja auch mit S1 an. Mal schauen.
Na endlich!

[uote]Die ganzen Episoden, die jetzt kommen, hast du noch nicht gesehen, oder? Die ersten 6 oder 7 müsstest du ja noch von der D-Ausstrahlung gekannt haben.[/quote]

Bis zu 1.09 wurde damals ausgestrahlt. Also kenn ich von nun an nix mehr.


philomina hat geschrieben:Wobei mir wirklich schleierhaft ist, wie man in S1 und S2 freiwillig so laaangsam schauen kann 8-)
Bin jemand, der mehr auf Charaktere und Drama steht, also schaffen die FdW es nicht wirklich, mich dolle zu interessieren udn die machen halt nen Großteil der Folgen aus. Zudem kannte ich halt bis hierher auch schon alles. Mal schauen, wie schnell ich nun weiterschaue. Oder wie schnell Lina mich einholt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“