[Terminator: S.C.C.] Eure Meinung zu #1.06 Von Menschen...

Diskutiert hier über Episoden der Mystery- und Sci-Fi-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: philomina

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

[Terminator: S.C.C.] Eure Meinung zu #1.06 Von Menschen...

Beitrag von Rightniceboy »

Nachdem Derek Reese schwer verletzt wurde, leidet er unter seinen Erinnerungen an die Ereignisse im Jahre 2027, wo er die Menschen gegen die Maschinen kämpfen. Als Derek medizinische Hilfe braucht, sieht sich Sarah gezwungen, ihrem Ex-Verlobten Charley alles über ihre Vergangenheit zu erzählen, damit dieser Derek hilft. Es stellt sich heraus, dass Derek Johns Onkel ist.
--------------

Also fällt niemandem was zu der letzten Folge ein? Wie schade mir fällt aber was ein, also ich fand sie wieder viel besser als die von letzter Woche.

Der Blick in die Zukunft hat mir sehr gut gefallen endlich wissen wir was für eine Rolle Andy in der Zukunft gespielt hat. Und wieso er getötet wurde, dass war mir eigentlich schon in der letzten Folge klar!

Agent Allison hab ich gar nicht vermisst....

Zu Cameron bei ihr bin ich mir nicht sicher welches Ziel sie verfolgt, ich kann mir vorstellen das sie gar nicht darauf programmiert ist den Krieg zu verhindern. Sondern nur darauf John zu schützen aber mit der Zeit hat sie gelernt, und sich weiter entwickelt. Aber wieso sollte sie auch den Krieg verhindern? Wenn er nicht stattfindet, dann hat es auch keinen Sinn John weiter zu beschützen, deshalb bereitet sie im geheimen den Krieg vor.

Naja ist meine Überlegung.

Schade das ich nicht mehr weiter gucken werde, aber 0:10 ist mir zu spät! Es macht so langsam keinen Spaß mehr, in Deutschland Fernsehn zu gucken. :(

ProSieben verbannt «Terminator» in die Nacht
Zuletzt geändert von Freckles* am 25.04.2011, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aus Allgemeinen, in Episodenthread, Umfrage eingefügt und Beitrag gesperrt
gin_b

Re: Terminator: S.C.C.

Beitrag von gin_b »

So die Folge Von Maschinen und Menschen war eine echt klasse Folge, ziemlich spannend und interessant.
Erst mal interessant: Derek kennt Cameron schon. Und er hat einen extremen Hass (verständlich)auf die Maschinen und vertraut keiner egal ob sie eigentlich gut ist. Und: Billy Wisher ist in Wirklichkeit Andy Goode, der auch alles gesteht. Und Derek hat ihn wirklich getötet. Wir (oder vielleicht nur ich, da ich die Filme nicht sah) haben nun auch dank der Rückblicke von Derek die Zukunft gesehen, die ja extrem zerstört und dunkel aussieht. Mit ihm sind auch gleich 3 andere mitgekommen. War da auch Andy dabei? Hab das nicht richtig sehen können. Da bin ich gespannt, ob wir von denen auch noch was sehen - aber gehe davon aus. Und natürlich: Wie hat sich wohl die Zukunft durch Andy´s Tod verändert? Er sagte, er hätte Skynet erfunden aber mit einem Team zusammen. Würden die das überhaupt mitkriegen, wenn sich alles geändert hat?
Cameron führt auch was im Schilde. Aber was und warum bzw. für wen/was?
Charlie hat Sarah gesehen, mit ihr gesprochen und weiß nun über ihr Leben bescheid. :up:
Typisch für Pro7. Aber bin noch sehr froh, dass es nicht ganz aus dem Programm genommen wurde sondern nur verlegt wurde.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Terminator: S.C.C.

Beitrag von Rightniceboy »

@gin_b: Nein Andy war nicht dabei! Derek stand mit 3 anderen zusammen, und der eine davon hat Derek gefragt ob diese Zeitmaschiene funktioniert? Derek meinte das es nach Connors Meinung nach funktionieren würde, und das er sie 20 Jahre in die Vergangenheit schicken will, um die Fehler zu verhindern die sie jetzt in der Zukunft gemacht haben. Und Derek guckt dabei Andy an, der mit einem anderen ein Stück weiter entfernt steht.
gin_b

Re: Terminator: S.C.C.

Beitrag von gin_b »

Achso, hatte mich oben etwas blöd ausgedrückt. Meinte ob Andy mit in die Vergangenheit gekommen ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Terminator: S.C.C.

Beitrag von Rightniceboy »

gin_b hat geschrieben:Achso, hatte mich oben etwas blöd ausgedrückt. Meinte ob Andy mit in die Vergangenheit gekommen ist.
Nein Andy ist nicht mit Derek in die Vergangenheit gereist. Andy stand gar nicht bei der Gruppe von Derek. Wo Derek das mit der Zeitreise erzählt hat war Andy gar nicht dabei, Andy stand ungefähr 20m von Derek weg!

Das mit der Sendezeit ist echt ne Schande, dann muss ich wohl oder übel die letzten 3 Folgen aufnehmen anders gehts nicht. :roll:

Verflucht sei Pro7 :boese:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.06 Von Menschen und Maschinen

Beitrag von philomina »

OK, Brian Austin Green ist am Start und schon wird die ganze Sache extrem spannend :D

Er hat also Andy getötet, verrät Sarah und John aber nichts davon. John wiederum ist kurz davor, Derek zu sagen, dass Kyle sein Vater war/ist, lässt es aber bleiben, als Sarah dazukommt, die ihrerseits Charlie gleich die Wahrheit erzählt.

Derek hat einen Hass auf Maschinen - klar - aber müsste er sich nicht an Cameron erinnern? In dem Rückblick sah es doch so aus, als sei er mit ihr klargekommen, was natürlich aber nur ein kleiner Ausschnitt war.

Dass man nicht erfuhr, was in dem Raum mit der Musik mit den Menschen gemacht wurde, war extrem verstörend, und auch als Derek zu John geführt wurde, da sah man ja nur kurz den jungen John, den Derek in der Gegenwart vor sich hat, was die Spannung natürlich auch steigen lässt.

Fand die Folge insgesamt super! Sehr bezeichnend auch der Moment, als Sarah die Ähnlichkeit der Reese-Brüder beschreibt, dann aber meint, Kyles Augen seien anders gewesen: nämlich gut, soll heißen Dereks Augen zeugen eher davon, dass er nicht gut ist?
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“