Set-Contest
So, hier das Endergebnis:
#1: VI
#2: IV
#3: IV
#4: V
#5: I
Gewonnen hat Behind_Blue_Eyes und dahinter mit nur einer Stimme weniger ist Tati! Nur ganz knapp dahinter Tabby & Jette, ~lucky~ und Mariella!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen!
Also ich wüsste nicht, für wen ich gestimmt hätte. Ich finde, dieses Mal waren einfach alle Werke wirklich toll!
Hier noch die Auflösung:
#1 Behind_Blue_Eyes

#2 ~lucky~

#3 Tabby & Jette
#4 Tati

#5 Mariella

Danke auch nochmal an alle, die mitgemacht haben, es hat wirklich Spaß gemacht!
#1: VI
#2: IV
#3: IV
#4: V
#5: I
Gewonnen hat Behind_Blue_Eyes und dahinter mit nur einer Stimme weniger ist Tati! Nur ganz knapp dahinter Tabby & Jette, ~lucky~ und Mariella!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen!

Also ich wüsste nicht, für wen ich gestimmt hätte. Ich finde, dieses Mal waren einfach alle Werke wirklich toll!

Hier noch die Auflösung:
#1 Behind_Blue_Eyes

#2 ~lucky~

#3 Tabby & Jette

#4 Tati

#5 Mariella

Danke auch nochmal an alle, die mitgemacht haben, es hat wirklich Spaß gemacht!

Wow, das überrascht mich jetzt ganz schön, ich hab eigentlich nur ein bisschen rumprobiert und wollte zuerst garnicht abschicken!
Danke für die Glückwünsche, ich mach mich gleich mal auf Bildersuche!
EDIT:
Neue Runde, ich bin der Meinung, wir hatten hier beim Sig-Contest bis jetzt zu wenige Männer und das wird somit geändert!
Joaquin Phoenix

Ich hoffe, das Thema ist okay für euch, bei Beschwerden gleich raus damit, immerhin mach ich das zu ersten Mal!
Zeit zum Basteln würd ich mal sagen, ist bis Freitag, 9. Februar, 16:00, falls euch das zu kurz oder lang ist, gleich sagen!

Danke für die Glückwünsche, ich mach mich gleich mal auf Bildersuche!
EDIT:
Neue Runde, ich bin der Meinung, wir hatten hier beim Sig-Contest bis jetzt zu wenige Männer und das wird somit geändert!
Joaquin Phoenix

Ich hoffe, das Thema ist okay für euch, bei Beschwerden gleich raus damit, immerhin mach ich das zu ersten Mal!

Zeit zum Basteln würd ich mal sagen, ist bis Freitag, 9. Februar, 16:00, falls euch das zu kurz oder lang ist, gleich sagen!
- BrightBlueEyes
Ich hab jetzt vier Sets und ich kann mir kaum vorstellen, dass noch mehr kommen wird, da jetzt schon ziemlich lange Zeit war!
Also, hier sind eure Beiträge:
1.

2.

3.

4.

Mir gefallen sie alle total gut, obwohl es leider (nur) vier geworden sind, aber ihr habt euch echt alle Mühe gegeben!
Dann stimmt mal fleißig ab, ich lass erst mal offen bis wann!

Also, hier sind eure Beiträge:
1.

2.

3.

4.

Mir gefallen sie alle total gut, obwohl es leider (nur) vier geworden sind, aber ihr habt euch echt alle Mühe gegeben!

Dann stimmt mal fleißig ab, ich lass erst mal offen bis wann!