Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die 2# :up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Tali

Beitrag von Tali »

#1 :up:
Miha

Beitrag von Miha »

Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

So, ich bin wieder da! ;)

Ihr konntet jetzt schon ziemlich lange abstimmen, deshalb würde ich sagen, wird es Zeit für ein Ergebnis:

#1:VI
#2:VIII
#3:II
#4:VII

Gewonnen haben Tabby & Jette mit acht Stimmen, knapp dahinter mit nur einer Stimme weniger liegt marystar, auf Platz 3 und 4 Tati und caro91.
Herzlichen Glückwunsch an Tabby & Jette und an alle anderen, eure Werke waren echt toll! :up:

Hier noch die Auflösung:

Tati
Bild
Bild

Tabby & Jette
Bild
Bild

Caro91
Bild
Bild

marystar
Bild
Bild

Danke an alle, die mitgemacht haben, ihr wart echt super! ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, das war ja knapp! :boese:
Ne, ;) freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Gratulation an alle, ich fand alle toll! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Juhhu *megafreu*. Haben noch nie einen Set- oder Sigcontest gewonnen :D

Danke an alle die für uns gestimmt haben!

Danke für die Glückwünsche. Wir werden natürlich Bilder raussuchen, aber vielleicht hat ja schon mal jemand eine Idee!?

LG
Tabby & Jette
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Herzlichen Glückwunsch, Tabby und JEtte.
ICh wäre mal für Navy CSI oder CSI:NY. Ich glaube das war noch nie beim Sig, Ava oder Setcontest. Gilmore girls wäre auch toll, aber das Thema gabs ja schon oft ;)
So das von meiner Seite.

LG Annika
marystar

Beitrag von marystar »

Also CSI:NY hatten wir einmal beim Ava-Contest, aber mich würde das nicht weiter stören. ;)
Das sind schon mal gute Ideen, aber mir ist gerade aufgefallen, dass wir Landschaften oder vor allem auch Städte schon lange nicht mehr hatten... oder? :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

@marystar: Okay das wusste ich nicht, ich halte es trotzdem für eine gute Idee ;) ^_^ . Landschaften oder Städte wären aber auch toll :up: !

LG Annika
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Wie wäre es mit Charmed? Das gab es auch noch nie bei nem Sig- oder Setcontest. Sonst würde ich ja GG vorschlagen, aber das gabs hier ja schon zweimal ;) und ich weiß ja vom Chat, dass ihr auch Charmed-Fans seid :D

LG
Lucy
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Charmed gabs auch schon. ;)
Ich würde ja auch OC vorschlagen, keinen Fotoshoot von Rachel oder so, sondern Szenen aus OC. Aber das kommt ja nicht so an, naja.

Ich wäre für einen Landschaft oder Stadt, das hatten wir schon ewig nicht mehr. Zum Beispiel, London, Paris, Las Vegas, die Landschaft in Texas, Kalifornien etc.

Edit: Ich weiß das "OC" dran war, aber nur indirekt, denn es war ja eigentlich eine Schauspielerin. Mischa.
Zuletzt geändert von Sandraa am 24.02.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ne soweit ich das weiß gab es das wirklich nur bei nem Avacontest :D
Naja, ich bin auch für Charmed, oc gabs hier ja auch schon (siehe meine sig ;))...
Naja, sonst finde ich Landschaften oder Städte auch noch ganz gut :)
Tabby & Jette

Also da wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell gewinnen werden, werden wir jetzt einfach mal die Chance ergreifen unsere Lieblingsserie zu nehmen: Charmed!
Das gab es ja wirklich erst beim Avacontest und das wollen ja schon ein paar.
Hoffen mal das ist so okay :D und hoffen, dass viele von euch mitmachen :D

Wir suchen jetzt mal die Bilder!

Edit:

Wir haben uns jetzt für Holly Marie Combs (alias Piper Halliwell in Charmed) entschieden.

So wir haben jetzt ein paar schöne Bilder gefunden. Es sind jetzt sechs und nicht fünf geworden. Wir hoffen, ihr verzeiht ;)!?

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Einsendeschluss ist dann mal am Samstag abend. Wir wollten aber min. 5 :D Also strengt euch an ^_^

LG
Tabby & Jette
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 24.02.2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Okay Charmed ist auch gut. ;)
ICh freue mich schon auf die Bilder.

EDIT: Die Bilder sind echt gut, die gefallen mir :up: . Ich werde auf jeden fall mal was versuchen.

LG Annika
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Besser mehr als weniger Bilder! :D
Gefallen mir gut, ich glaub Holly hatten wir noch nie oder?!
Tabby & Jette

ne, Holly gabs noch nie :D
Toll, dass euch die Bilder gefallen, dann können wir uns ja schon mal auf eure Werke freuen :D
LG
Tabby & Jette
Tabby & Jette

Hi!

Gefallen euch die Bilder nicht :( ? Wir haben erst zwei Sets und vier-fünf sind schon das Minimum, das wir das reinstellen können, sollen wir das nochmal verlängern? Wenn jetzt bis morgen (also Einsendeschluss) nicht noch zwei kommen, verlängern wir das wohl nochmal...

LG
Tabby & Jette
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich würde gerne noch was machen, bin aber im Moment nicht zu Hause und weiß nicht, ob ich morgen noch dazu komme, aber ich denke schon. Sonst melde ich mich morgen nochmal...
Dann habt ihr wenigstens schon drei Sets! :)

Übrigens hatten wir Holly schon mal bei einem Ava-Contest! :D
Tabby & Jette

das wär schonmal super :up:

oh, stimmt, aber das ist ja schon laaaaange her ;) :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“