Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich glaub zu wissen wem es ist
Ele

Beitrag von Ele »

meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Die 7, Schrift und Ava sind besonders schön gemacht.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ich nehm die #7. Der Ava ist super und auch die Sig gefällt mir mit der Schrift und dem hellrosa :up:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich wähle #6
Ich finde da wird sie so gezeigt wie man sie als "Piper" kennt. Und mir gefallen die kräftigen Farben
:up:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die sehen alle klasse aus :up:

Aber ich entscheide mich für #3
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Und jetzt die Auflösung!
Gewonnen hat... Behind_Blue_Eyes, gefolgt von Tati

Endstand

1
2 II
3 V
4 III
5
6 IV
7 III
8

Hier nochmal alle Sets:

sweety01
Bild
Bild

Zelda
Bild
Bild

and the winner is Behind_Blue_Eyes
Bild
Bild

marystar
Bild
Bild

Lucy Skywalker
Bild
Bild

Tati
BildBild

lucky
Bild
Bild

Vendola
Bild
Bild

So, dann herzlichen Glückwunsch an Behind_Blue_Eyes, wir freuen uns schon auf deine Bilder :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Herzlichen Glückwunsch :D Dein Set war wirklich grosse Klasse :up:

Bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Set ist auch einsame spitze. Ich war richtig neidisch, als ich das gesehen habe, muss ich zugeben. ;) Ich freu mich auch schon auf die neuen Bilder, die du aussuchst. :D
Tati

Beitrag von Tati »

Herzlichen GLückwunsch, die Sig ist wirklich wunderschön, so weiche Farben :up:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Danke! :<>
ich wollte zuerst garnicht abschicken weil mir das Set nicht so gefallen hat! :schaem:
Gott sei Dank hab ichs dann doch getan! :D

Na dann mal auf zu einer neuen Runde, habt ihr irgendwelche Themenwünsche? :)
Tabby & Jette

Hi!

So als Thema wie wärs mit Greys Anatomy-Screencaps oder was anderes von Greys Anatomy.. Das war doch lange nicht mehr, oder?

Hauptsache die Bilder kommen noch heute oder morgen rein, damit wir am Samstag was basteln können ;)

LG
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Herzlichen Glückwunsch! Dein Set war wirklich klasse!

@Sig-größe: ICh muss mich noch entschuldigen, meine Sig war zu groß, das habe ich allerdings zu spät gemerkt, außerdem wollte ich das Set fertig bekommen. ICh habe das mit der Verlängerung nicht so mitbekommen :schaem:

@Thema: Also diesen Wunsch habe ich schon öfters geäußert, aber ich wäre wirklich mal für Navy CSI oder CSI:NY.

LG Annika
Riemi

Beitrag von Riemi »

Erstmaö herzlichen Glückwunsch, echt schönes set!

die navy-sachen fänd ich auch mal interessant. Allerdings hatten wir auch länger keine "älteren" Sachen mehr wie Dawsons Creek oder Sex and the City ;)
Und ich könnte mir vorstellen, dass Musiker/Bands auch mal ganz nett wären... :D (muss ja nicht gleich 30 Seconds To Mars sein, obwohls schon genial wäre :D ;) )

Aber du findest bestimmt was schönes...
Behind_Blue_Eyes

Das sind ja ganz schön viele Ideen! :)
Ich mach mich auf die Suche, mal sehen wo ich was tolles finde!
marystar

Beitrag von marystar »

Hast du schon was?
Also Grey´s Anatomy und alle CSIs finde ich ne tolle Idee. Von Dawsons Creek bin ich nicht so begeistert und SatC hab ich vielleicht zwei mal gesehen, aber naja, ich stelle mich (fast) jeder bastlerischen Herausforderung... :D

Gratulation übrigens! :)
Behind_Blue_Eyes

So, ich hab mich jetzt für CSI:Miami entschieden, da ja oft nach CSI gefragt wird, und wir schon lange nichts mehr zu dem Thema hatten!

Also neue Runde:

CSI:MIAMI

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Falls euch die Bilder überhaupt nicht gefallen, kann ich natürlich auch andere reinstellen!

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Basteln! :)

Einsendeschluss ist mal nächste Woche Sonntag, auf Wunsch gibt es natürlich auch Verlängerung!
marystar

Beitrag von marystar »

Oh cool, CSI! Ich mag CSI Miami zwar am wenigsten, aber ich freu mich immer, wenn es irgendwie um irgendein CSI geht... ;)
Ich finde Horatio irgendwie "übertrieben" und seltsam gespielt, z.B. ein Polizist sagt:"Wir können ihn nicht finden." Und Horatio voller Dramatik:"Das heißt, er ist verschwunden." Ich lach mich da immer kaputt... ^_^ Aber egal, ich schweife ab...
Freu mich auf jeden Fall auf´s Basteln und setz mich gleich mal ran... :)

EDIT: Habe ein Problem! Wenn ich auf das dritte Bild klicke, steht nachher über dem Bild
This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.
Und wenn ich dann auf das Bild klicke, wird es gar nicht größer, das heißt, es schaut ziemlich unschön aus... woran kann das liegen? Das ist in letzter Zeit häufiger so und regt mich schon ziemlich auf... Ich dachte, ich frag mal hier, weil es ja gerade auch bei diesem Bild so ist... :ohwell:

Nochmal EDIT: Nachdem ich jetzt ca. jedes Bild 10mal angeklickt habe, hat´s funktioniert... mann ist das nervig... angry: ;)
Behind_Blue_Eyes

@Marion:

Muss an deinem computer liegen, ich kann es ganz normal öfnen! :ohwell:
Cool, wenn dir die Bilder gefallen!
Tabby & Jette

Hm... mit CSI können wir so gar nichts anfangen :(
Aber wir werden auf jeden Fall was versuchen :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“