Set-Contest
So, hier tut sich ja nichts mehr!
Dann wollen wir mal diese sehr knappe Runde beenden!
Und gewonnen hat: MIHA
Herzlichen Glückwunsch! (habs dir doch gesagt
)
Aber auch an alle anderen, Großes Lob! War echt nicht einfach bei diesen tollen Set's!

Dann wollen wir mal diese sehr knappe Runde beenden!
Und gewonnen hat: MIHA
Herzlichen Glückwunsch! (habs dir doch gesagt

Aber auch an alle anderen, Großes Lob! War echt nicht einfach bei diesen tollen Set's!

#1 yvonypony 

#2 JeatLin

#3 TheOCPudding

#4 Miha

#5 *Marie 163

#6 Conny818

So, und jetzt freu ich mich schon auf die neuen Bilder! 

#2 JeatLin

#3 TheOCPudding

#4 Miha

#5 *Marie 163

#6 Conny818

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Miha!
Also ich kann am ehesten etwas mit SATC anfangen, SailerMoon hab ich mir vor Jahren (oder waren es Jahrzehnten...
) das letzte mal angesehen und DirtyDancing2 hab ich überhaupt noch nicht gesehen (gut, den ersten Teil dafür umso öfter...
)
aber im Grunde ist es mir wurscht, Hauptsache die Bilder sind schön
Also ich kann am ehesten etwas mit SATC anfangen, SailerMoon hab ich mir vor Jahren (oder waren es Jahrzehnten...

aber im Grunde ist es mir wurscht, Hauptsache die Bilder sind schön
Also da habt ihr jetzt was gesagt...
Weil persönlich war ich ja ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Sailor Moon Fan ^^'
Ich schau mal wo ich gute Bilder von finde - kommt gleich was
(PS: War das mit Dirty Dancing 2 ernst gemeint? Ich hab nämlich mal gehört, dass Teil 2 ungefähr so "gut" sein soll, wie Eiskalte Engel 2
)
Weil persönlich war ich ja ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Sailor Moon Fan ^^'
Ich schau mal wo ich gute Bilder von finde - kommt gleich was

(PS: War das mit Dirty Dancing 2 ernst gemeint? Ich hab nämlich mal gehört, dass Teil 2 ungefähr so "gut" sein soll, wie Eiskalte Engel 2

Sooo, die Gelegenheit konnte ich mir jetzt leider nicht entgehen lassen und zu SatC find ich keine großen Screencaps...
aber hier:
Ich hoffe ihr könnte mit den Bildern was anfangen - falls nicht: Einfach bescheid sagen
Thema: Sailor Moon!
Konnte mich einfach nicht entscheiden ^^'
Einsendeschluss ist nächste Woche Sonntag um 19 Uhr
EDIT: Wenn jemand eine Idee hat, warum er das erste Bild nicht als Thumbnail anzeigt - bitte erklären...
aber hier:
Ich hoffe ihr könnte mit den Bildern was anfangen - falls nicht: Einfach bescheid sagen

Thema: Sailor Moon!

Konnte mich einfach nicht entscheiden ^^'
Einsendeschluss ist nächste Woche Sonntag um 19 Uhr
EDIT: Wenn jemand eine Idee hat, warum er das erste Bild nicht als Thumbnail anzeigt - bitte erklären...
Zuletzt geändert von Miha am 25.11.2007, 20:49, insgesamt 4-mal geändert.