Set-Contest
Re: Set-Contest
So, es ist zwar Gleichstand (zwischen TheOCPudding und *Pancakes) , aber ich habe keine Lust, hier noch weiter laufen zu lassen, wenn nur alle paar Tage mal eine Person abstimmt.
Am besten macht ihr zwei unter euch aus, wer die nächste Runde schmeißt
Rundenübersicht:
Runde 1: Gilmore Girls: Rory & Jess
Runde 2: Alexis Bledel
Runde 3: Mischa Barton
Runde 4: Happy Feet
Runde 5: Joaquin Phoenix
Runde 6: Holly Marie Combs
Runde 7: Stolz & Vorurteil (ursprünglich CSI: Miami)
Runde 8: Nelly Furtado
Runde 9: Die wilden Hühner
Runde 10: Wickie
Runde 11: Rachel Bilson
Runde 12: My Chemical Romance
Runde 13: Jessica Biel
Runde 14: O.C., California
Runde 15: A Cinderella Story
Runde 16: Herbst
Runde 17: Jessica Alba
Runde 18: George Clooney
Runde 19: Smarties
Runde 20: Sailor Moon
Runde 21: Winter(landschaften)
Runde 22: Kate Walsh
Runde 23: O.C., California: Seth & Anna
Runde 24: Step Up 2 The Streets
Runde 25: Gossip Girl
Runde 26: The Women of Pushing Daisies
Runde 27: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Runde 28: Sex and the City – Der Film
Runde 29: Torchwood
Runde 30: David Tennant
Runde 31: Jackson Rathbone
Runde 32: Moonlight
Runde 33: Emma Watson & Rupert Grint
Runde 34: Little Miss Sunshine
Runde 35: Natalie Portman
Am besten macht ihr zwei unter euch aus, wer die nächste Runde schmeißt

#1 TheOCPudding

#2 ∞Lena∞

#3 *Pancakes

#4 *Marie 163

#5 mcsexymcdreamyfan

#2 ∞Lena∞

#3 *Pancakes

#4 *Marie 163

#5 mcsexymcdreamyfan

Rundenübersicht:
Runde 1: Gilmore Girls: Rory & Jess
Runde 2: Alexis Bledel
Runde 3: Mischa Barton
Runde 4: Happy Feet
Runde 5: Joaquin Phoenix
Runde 6: Holly Marie Combs
Runde 7: Stolz & Vorurteil (ursprünglich CSI: Miami)
Runde 8: Nelly Furtado
Runde 9: Die wilden Hühner
Runde 10: Wickie
Runde 11: Rachel Bilson
Runde 12: My Chemical Romance
Runde 13: Jessica Biel
Runde 14: O.C., California
Runde 15: A Cinderella Story
Runde 16: Herbst
Runde 17: Jessica Alba
Runde 18: George Clooney
Runde 19: Smarties
Runde 20: Sailor Moon
Runde 21: Winter(landschaften)
Runde 22: Kate Walsh
Runde 23: O.C., California: Seth & Anna
Runde 24: Step Up 2 The Streets
Runde 25: Gossip Girl
Runde 26: The Women of Pushing Daisies
Runde 27: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Runde 28: Sex and the City – Der Film
Runde 29: Torchwood
Runde 30: David Tennant
Runde 31: Jackson Rathbone
Runde 32: Moonlight
Runde 33: Emma Watson & Rupert Grint
Runde 34: Little Miss Sunshine
Runde 35: Natalie Portman
Zuletzt geändert von Krisch am 25.02.2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank.
Also mir ist es eigentlich egal, wer die nächste Runde schmeißt. Hast du schöne neue Bilder, TheOCPudding? Dann leite du einfach die Runde.

Also mir ist es eigentlich egal, wer die nächste Runde schmeißt. Hast du schöne neue Bilder, TheOCPudding? Dann leite du einfach die Runde.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Mir ist es eigentlich auch egal. Ich hab grad eben erst für den Sig-Contest Bilder ausgesucht. Also wenn du willst, kannst auch gern 

Gibt es irgendwelche Wünsche für das neue Thema? Dann könnte ich am Wochenende mal nach Bildern suchen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ja, wie wär's mit How I Met Your Mother. Das Hatten wir glaube ich noch in keinem Contest!
Ich finde, dass wird dringend mal zeit
Ich finde, dass wird dringend mal zeit
Vllt was zu One Tree Hill.*Pancakes hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Wünsche für das neue Thema? Dann könnte ich am Wochenende mal nach Bildern suchen.
- Amokherzchen
Dafür!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vllt was zu One Tree Hill.*Pancakes hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Wünsche für das neue Thema? Dann könnte ich am Wochenende mal nach Bildern suchen.

Am besten Nathan + Haley. (:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Au ja, aber schade, dass wir keine "Spoiler"-Fotos nehmen dürfen.Amokherzchen hat geschrieben: Am besten Nathan + Haley. (:

- Amokherzchen
Dürfen wir nicht? =/
Na, dann können wir ja lange warten, bis wir je was ab S2 machen können.
Aber Naley aus S1 wär auch gut. (:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Ja, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, aber wozu gibt es denn schon die DVD-Boxen?Amokherzchen hat geschrieben:Dürfen wir nicht? =/

Ja, H/N in Staffel 1 fänd ich klasse.

Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde. Irgendwie habe ich darauf gehofft, dass sich TheOCPudding drum kümmert und habe diesen Thread erfolgreich verdrängt.
Ich habe jetzt ein paar Naley Fotos rausgesucht. Da ich aber fest davon überzeugt war, dass hier schon Staffel 3 lief, halt Stills inkl. Staffel 3.
Allerdings sind keine Handlungsspoiler enthalten. Soll ich die Bilder posten oder lieber wirklich nur welche aus der ersten Staffel nehmen?
Ich habe jetzt ein paar Naley Fotos rausgesucht. Da ich aber fest davon überzeugt war, dass hier schon Staffel 3 lief, halt Stills inkl. Staffel 3.
Allerdings sind keine Handlungsspoiler enthalten. Soll ich die Bilder posten oder lieber wirklich nur welche aus der ersten Staffel nehmen?

Sind es die Naley-Stills aus 3.18? Solange man*Pancakes hat geschrieben:Ich habe jetzt ein paar Naley Fotos rausgesucht. Da ich aber fest davon überzeugt war, dass hier schon Staffel 3 lief, halt Stills inkl. Staffel 3.
nicht sieht, müsste das gehen!
Soo, ich stelle die Bilder jetzt einfach online. Es sind nunmal keine Handlungsspoiler. Wenn es doch nicht gehen sollte, dann kann ich sie immer noch wieder rausnehmen.
[center]Haley & Nathan - One Tree Hill[/center]

Deadline : 27. März 2009
[center]Haley & Nathan - One Tree Hill[/center]

Deadline : 27. März 2009

Tolle Bilder. Dazu bastel ich ganz sicher was.*Pancakes hat geschrieben:[center]Haley & Nathan - One Tree Hill[/center]

Ich habe bisher noch kein einziges Set
Woran liegts?
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich am Samstagabend alle reinstelle. Aber wenn ihr noch mehr Zeit braucht, kann ich sie erst nach den niedersächsischen Osterferien reinstellen, da ich ab Sonntag für zwei Wochen weg bin.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich am Samstagabend alle reinstelle. Aber wenn ihr noch mehr Zeit braucht, kann ich sie erst nach den niedersächsischen Osterferien reinstellen, da ich ab Sonntag für zwei Wochen weg bin.

Ich bin mit meinem schon fast fertig.*Pancakes hat geschrieben:Ich habe bisher noch kein einziges SetWoran liegts?

So, hier die vier schönen Set's:

Viel Spaß beim Abstimmen!