Ich habe heute gelernt, ...

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kizmin

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Kizmin »

...dass sich unsere drei (!) Direktoren in ihrer eigenen Schule nicht auskennen.
B. Davis

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von B. Davis »

...dass man selbst in der ersten Reihe von den Lehrern übersehen wird...und dann auch noch in Französisch.. :roll:
*Marie 163

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von *Marie 163 »

... dass Interpretieren total überflüssig ist! Wozu brauch ich das, wenn weiß, dass ich niemals Germanistik studieren werde! Und ich weiß auch warum meine Englischnoten um einiges besser sind als meine Deutschnoten, aber im Englischen kann ich wenigstens interpretieren. :D

... dass man Interpretationsaufgaben nicht erst nen Tag vor Abgabe schreiben sollte und lieber Wochenende alle anderen Hausaufgaben erldigen sollte, damit man für solche Hausaufgaben mehr Zeit hat. :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Rightniceboy »

....dass einigen Leuten fegen schwer fällt.
*Marie 163

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von *Marie 163 »

.... dass interpretieren doch nicht sooo schwer ist, ich meine für mein Chaos³ hab ich ne gute 2 gekriegt... xD ich hab gedacht es ist schlimmer :D
Kate.rocks<3

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Kate.rocks<3 »

... dass man einfach seinen Mund aufmachen und sich trauen soll etwas zu sagen, egal wenn es falsch ist. Denn wenns richtig ist, bereut man es, dass man es nicht gesagt hat. Waaaah! Das passiert mir so oft und heute wieder in Französisch >.< ach.. xD
Anchorman

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Anchorman »

dass man sich im Unterricht schlecht konzentrieren kann, wenn man scharf auf 'ne Mitschülerin ist! :schaem:
Kizmin

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Kizmin »

...dass es doch eine gute Entscheidung war, mich in die 1. Reihe zu setzen, da man leicht übersehen wird...
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von *Butterfly* »

Kizmin hat geschrieben:...dass es doch eine gute Entscheidung war, mich in die 1. Reihe zu setzen, da man leicht übersehen wird...
keine oder eine ? :D

..dass manche Leute es für völlig okay halten, ihre Klappe aufzureißen, wenn sie gar nicht gefragt sind, andere verbessern und es selber kein Stück besser können. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
B. Davis

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von B. Davis »

..dass Zeitzeugenberichte doch nicht sooo langweilig sind wie ich dachte. :D
Kizmin

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Kizmin »

*Butterfly* hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:...dass es doch eine gute Entscheidung war, mich in die 1. Reihe zu setzen, da man leicht übersehen wird...
keine oder eine ? :D
eine

...dass ich neben dem nervigsten Typen in Französisch und Spanisch sitze, und er sich leider über die Ferien nicht geändert hat. :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Rightniceboy »

....dass es mein Samsung SGH E380 bei Real in schwarz gibt.
BellaCullen

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von BellaCullen »

... dass ich in einer versnobbten Gegend wohne.
mcsexymcdreamyfan

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

... dass Rugby voll die lustige Sportart ist, aber nur wenn man zu guckt, da Rugby anscheinend auch nicht ganz ungefaehrlich ist. :D
Haley K.G

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Haley K.G »

...dass es sich nicht lohnt, sich über die Vergangenheit aufzuregen

...dass es gut ist jeden die ehrliche Meinung zu sagen (aber immer höflich) *gg*

...dass es gut ist, in der ersten Reihe zu sitzen, da die lehrer einen immer übersehen

...dass es sich lohnt, über den eigenen Schatten zu springen
Anja

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Anja »

Haley K.G hat geschrieben:...dass es gut ist, in der ersten Reihe zu sitzen, da die lehrer einen immer übersehen
Das hast du an einem Sonntag gelernt? Ich bin nicht am Sonntag zur Schule gegangen. :D

Anja
Dashboard

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Dashboard »

dass es nicht so leicht ist eine Person zu vergessen, auch nach allem was vorgefallen war...
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von *Butterfly* »

...dass der erste Eindruck oft täuscht.

...dass ich einfach nicht immer so pessimistisch sein sollte. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
B. Davis

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von B. Davis »

...dass es toll ist, Sonntags ausnahmsweise mal keine Hausaufgaben machen zu müssen :D
Kizmin

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Kizmin »

...dass es manchmal doch was nützt, auf der Fernbedienung rumzudrücken, ohne Ahnung zu haben

...dass ich vielleicht doch mal wieder Chemie lernen sollte.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“