Set-Contest
Re: Set-Contest
So ihr Lieben, hier sind die sieben tollen Sets! 

Viel Spaß beim Abstimmen!!

Zuletzt geändert von ∞Lena∞ am 26.04.2009, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
# 7
Wegen den tollen Farben und dem Bildausschnitt beim Ava.
Wegen den tollen Farben und dem Bildausschnitt beim Ava.

- Schnurpsischolz
Boah, schwer, die sind alle wirklich toll geworden, aber ich nehm' die #7, die hat noch das gewisse Extra.
#1- gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll.
Eigentlich find ich auch die #4 super. Schade nur, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist.

Eigentlich find ich auch die #4 super. Schade nur, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist.
Zwischenstand:
#1: 2
#2: 5
#3: -
#4: -
#5: 1
#6: 2
#7: 6
Immer schön weiter voten!!

#1: 2
#2: 5
#3: -
#4: -
#5: 1
#6: 2
#7: 6
Immer schön weiter voten!!

Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein Wortspiel: "dork" ist englisch und heißt soviel wie Trottel...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Eigentlich find ich auch die #4 super. Schade nur, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist.

Ach so, wusste ich nicht.∞Lena∞ hat geschrieben:Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein Wortspiel: "dork" ist englisch und heißt soviel wie Trottel...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Eigentlich find ich auch die #4 super. Schade nur, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist.

Da sich seit Sonntag nichts mehr getan hat, werd ich die Runde mal auflösen!
Gewonnen hat ganz knapp mit einer Stimme Vorsprung Foo!! Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf die neuen Bilder!

Gewonnen hat ganz knapp mit einer Stimme Vorsprung Foo!! Herzlichen Glückwunsch!
*Marie 163

*Pancakes

*Izzy

TheOCPudding

Amokherzchen

mcsexymcdreamyfan

Foo

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!! Alle Sets waren richtig toll und ich fands super, dass es mal wieder ein paar mehr Einsendungen waren! 

*Pancakes

*Izzy

TheOCPudding

Amokherzchen

mcsexymcdreamyfan

Foo

Bin schon gespannt auf die neuen Bilder!