Set-Contest
Re: Set-Contest
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf neue Bilder!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Herzlichen Glückwunsch!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ui, dankeschön!
War wirklich eine tolle Runde, ihr habt alle super Grafiken abgeliefert
Gut, dann neues Thema. Ich hoffe die Qualität der Bilder geht in Ordnung. Aufgrund des 80. Geburtstags, dachte ich mir wäre eine

oder

Einsendeschluss: 18.05.09 (Verlängerung natürlich möglich
)
Ich hoffe die Bilder sprechen euch an und viel Spass beim basteln.

Gut, dann neues Thema. Ich hoffe die Qualität der Bilder geht in Ordnung. Aufgrund des 80. Geburtstags, dachte ich mir wäre eine
Audrey Hepburn
[/size]Runde ganz nett. 

oder

Einsendeschluss: 18.05.09 (Verlängerung natürlich möglich

Ich hoffe die Bilder sprechen euch an und viel Spass beim basteln.
Was ist los? Ich hab bis jetzt leider noch keine einzige Einsendung oder sonstige Rückmeldung. Der Abgabetermin naht. Thema nicht interessant? Nicht die richtigen Bilder? Lieber was anderes? Meldet euch. Kann alles angepasst werden. Ich hab noch eine weitere Bilderserie dazu gepackt. Vielleicht gehts damit besser. Also, wenn Wünsche (meinetwegen auch ein anderes Thema) da sind, lasst es mich wissen. 

Sorry, hatte diese Woche ganz einfach keine Zeit, aber ich versuch auf jeden Fall am WE etwas!
Das Thema und die Bilder find ich süß, allerdings sind sie etwas klein... Hast du die auch noch größer?

Das wäre toll. Das Thema (oder die Bilder?) scheint leider niemanden sonst anzusprechen. Hab gerade noch weiter geschaut, aber tut mir leid, das ist die beste (Qualität/Format) Fotoserie die ich finden konnte. Vom Format her, müsste es aber doch eigentlich für die Größe des Sets reichen, oder?
Danke für den Link. Fürs nächstemal
Ansonsten wäre es schön, wenn sich noch welche nicht abschrecken lassen. Auch bei nicht-HQ, kann man meiner Meinung was draus machen
Viel Spass und freu mich auf eure Arbeiten.

Da ich leider keine weiteren Rückmeldungen bekommen habe, schliesse ich diese Runde ohne Abstimmung. Gewinner ist ∞Lena∞ mit ihrem schönen Set. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hihi, danke!
Hab mir auch schon ein neues Thema überlegt!
Wir bleiben bei den Schauspielerinnen und zwar bei
Keira Knightley in "Die Herzogin"
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! Falls nicht ist es überhaupt kein Problem, ein neues Thema zu suchen!
Wär nur schade, wenn wieder keine Abstimmung zustande kommt, deshalb wäre es schön, wenn ihr mir vielleicht ne Rückmeldung gebt!
Einsendeschluss ist erst mal der 31. Mai, kann natürlich wie immer auch verlängert werden!
Viel Spaß beim Basteln!

Hab mir auch schon ein neues Thema überlegt!

Keira Knightley in "Die Herzogin"

Einsendeschluss ist erst mal der 31. Mai, kann natürlich wie immer auch verlängert werden!
Viel Spaß beim Basteln!
Ah, Lena! Das ist so ne super Idee. Ich mag die Bilder richtig gerne. 

Mir gefallen die Bilder auch! Werd auf jeden Fall was versuchen!

Super, dann werden es ja auf jeden Fall zwei!
Danke euch beiden für die Rückmeldung!

Kleine Erinnerung an den Abgabetermin am Sonntag!
Hab schon drei tolle Sets, aber wäre natürlich schön, wenn noch welche dazu kommen!

So ihr Lieben, 5 wunderschöne Sets habe ich bekommen:

Viel Spaß beim Abstimmen!! 

- Amokherzchen
Sind mal wieder alle toll.
Mhm, ich nehm die #4.

Mhm, ich nehm die #4.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,