Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Re: Signaturen-Contest

Beitrag von Faith »

Derzeitiger Stand

2 I
3 IIII
4 IIIII I
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

auch #4, obwohl die #3 auch super ist!!!
fashionista

Beitrag von fashionista »

Mhmm... die

Code: Alles auswählen

[b]4[/b]
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die #4 müsste ja nun gewonnen haben, sie hat schließlich schon mehr als 10 Stimmen. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Yup, und damit hat mal wieder *Marie 163 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :)

1. mcsexymcdreamyfan
Bild

2. Mrs. Ackles
Bild

3. JeatLin
Bild

4. *Marie 163
Bild

5. Conny818
Bild

6. Taribi
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Herzlichen Glückwunsch, *Marie 163, eine wirklich sehr schöne Signatur! Ein verdienter Sieg :D
Bin gespannt, was für Bilder du jetzt wählst :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Whoa, ich gewinne ausgerechnet bei diesem Thema? Wo ich das Kerlchen nicht mal ausstehen kann, geschweige denn dass ich ihn heiß, sexy oder so finde? Da läuft grad irgendwas schief :D

Aber vielen Dank, das freut einen natürlich schon wenn man dann gewinnt. ;)
Also Themen, da schwirrt mir momentan der Film "August Rush" im Kopf umher, weil ich den erst letztens gesehen habe und ihn einfach toll fand. Weiteres Thema wäre Gossip Girl, aber da das ja bei myfanbase aufgenommen wurde, würde es nur mit Promofotos gehen.
Für Vorschläge bin ich immer offen, je nach Thema. Aber ich will (damit sich das nicht wieder so ewig lange hinzieht bis man Bilder hat und basteln kann) bis heute Abend n paar Vorschläge von euch haben =)
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

*Marie 163 hat geschrieben: Also Themen, da schwirrt mir momentan der Film "August Rush" im Kopf umher, weil ich den erst letztens gesehen habe und ihn einfach toll fand.
Also bei dem Thema wäre ich wohl auch dabei! Ich mag den Film auch sehr und dazu kommt noch Jonathan Rhys Meyers und Freddie Highmore. Zwei super Schauspieler. Also ich wär dafür :)
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:Whoa, ich gewinne ausgerechnet bei diesem Thema? Wo ich das Kerlchen nicht mal ausstehen kann, geschweige denn dass ich ihn heiß, sexy oder so finde? Da läuft grad irgendwas schief :D

Aber vielen Dank, das freut einen natürlich schon wenn man dann gewinnt. ;)
Also Themen, da schwirrt mir momentan der Film "August Rush" im Kopf umher, weil ich den erst letztens gesehen habe und ihn einfach toll fand. Weiteres Thema wäre Gossip Girl, aber da das ja bei myfanbase aufgenommen wurde, würde es nur mit Promofotos gehen.
Für Vorschläge bin ich immer offen, je nach Thema. Aber ich will (damit sich das nicht wieder so ewig lange hinzieht bis man Bilder hat und basteln kann) bis heute Abend n paar Vorschläge von euch haben =)

Herzlichen Glückwunsch. :up:

Ich bin für jedes Thema offen, wenn es schöne Bilder gibt. :D

Ich würde Dr. House, Grey's Anatomy oder Californication vorschlagen, da bei Serien bald (wieder) starten. :)

Aber bei jedem anderen Thema würde ich auch mitmachen. ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

*Marie 163 hat geschrieben: Also Themen, da schwirrt mir momentan der Film "August Rush" im Kopf umher, weil ich den erst letztens gesehen habe und ihn einfach toll fand. Weiteres Thema wäre Gossip Girl, aber da das ja bei myfanbase aufgenommen wurde, würde es nur mit Promofotos gehen.
Glückwunsch zum Sieg! :)

Wenn du was zu Gossip Girl machen wolltest, aber nicht die Promofotos nehmen willst, diesen Photoshoot finde ich so toll
mcsexymcdreamyfan

BrightBlueEyes hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben: Also Themen, da schwirrt mir momentan der Film "August Rush" im Kopf umher, weil ich den erst letztens gesehen habe und ihn einfach toll fand. Weiteres Thema wäre Gossip Girl, aber da das ja bei myfanbase aufgenommen wurde, würde es nur mit Promofotos gehen.
Glückwunsch zum Sieg! :)

Wenn du was zu Gossip Girl machen wolltest, aber nicht die Promofotos nehmen willst, diesen Photoshoot finde ich so toll

Ja, die Pics sind super!!!! ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Japs, das Shoot find ich auch toll! Danke für die Seite, hab schon ewig nach den Bildern gesucht, aber nie die wirklich richtig guten gefunden. *sich gleich mal abspeichern geht*
Hm, ja, also was Californication, Dr. House und GA angeht, ich hab bei den ersten beiden Serien gar keine Ahnung und GA hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Daher guck ich mal, was ich noch finde und euch vorschlagen kann, ansonsten fällt die Wahl wohl auf eines der beiden Themen die ich vorgeschlagen habe, weil dazu eben Bilder habe und davon ausgehe, dass man damit was anfangen kann. ^^
Taribi

Beitrag von Taribi »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Wenn du was zu Gossip Girl machen wolltest, aber nicht die Promofotos nehmen willst, diesen Photoshoot finde ich so toll
Ich kenne Gossip Girl zwar noch nicht (genauso wenig wie den vorgeschlagenen Film), aber die Bilder von diesem Shooting sind wirklich total toll!
Da du ja ein paar Vorschläge bis heute Abend haben wolltest: ich finde BBEs Vorschlag sehr gut! :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Runde 66 - August Rush

So, ich hab mich jetzt für den Film August Rush entschieden, weil ich bei den Gossip Girl Bildern mich hätte entscheiden müssen - und das wären viele Bilder geworden. Deswegen ist die Wahl auf August Rush gefallen. Ich hoffe, ihr könnt alle was mit den Bildern anfangen und hoffe auch, dass viele von euch mitmachen.

Bilder
http://s251.photobucket.com/albums/gg30 ... st%20Rush/

Musste die Bilder leider so hochladen, weil 2 Dateien zu groß waren und nicht hochgeladen werden konnten. Sind insgesamt 8 Bilder, der Kerl auf den Bildern heißt Louis Connelly, die Frau heißt Lyla Novacek und der Junge ist Evan Taylor (August Rush = Künstlername), der Sohn von Lyla & Louis.

DEADLINE: Dienstag, 19. August, 22 Uhr
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Oh, da freu ich mich aber :) Werd mal was versuchen!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

4 Tage und ich hab noch keine einzige Sig? :?:
Passen euch die Bilder nicht? Soll ich n anderes Thema nehmen?
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Also ich arbeite schon an etwas und werde es die nächsten Tage auf jedenfall noch einschicken. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn du andere Bilder nehmen würdest, weil andere mit denen vielleicht nicht so viel anfangen können. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“