Wallpaper Contest
Re: Wallpaper Contest
Herzlichen Glückwunsch, Marie!
Hast du schon eine Idee für die nächste Runde?
Hast du schon eine Idee für die nächste Runde?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Wui, ich hab mal wieder was gewonnen? ôO
Danke für Eure Stimmen!!
So, für die Twilight-Cracks unter euch...
(Auch wenn ich absolut Anti-Twilight bin, die Bilder gefallen mir eigentlich ausgesprochen gut... wenn man von den Schauspielern absieht
)
Danke für Eure Stimmen!!

So, für die Twilight-Cracks unter euch...

Wow, cool. Da ich erst gestern Abend den Film gesehen hab, bin ich eh gerade noch in totaler Bastellaune und setzt mich gleich dran. 

Marie! Du Verräterin!!
Aber ok, ich versuch auch mal was, die Bilder sind nämlich wirklich schön...

*engelsblick aufsetz*∞Lena∞ hat geschrieben:Marie! Du Verräterin!!Aber ok, ich versuch auch mal was, die Bilder sind nämlich wirklich schön...
Jaja ich weiß...

Ich erinnere nochmal daran...
H E U T E ist D E A D L I N E !
Ich hoff es kommen noch ein paar schöne Wallpaper! Hier gibts doch so viele die auf Twilight stehen, also los Leute
Oder hab ich die Bilder umsonst reingestellt??? Hab bisher 3 wunderschöne Wallpaper ^^
Ich hoff es kommen noch ein paar schöne Wallpaper! Hier gibts doch so viele die auf Twilight stehen, also los Leute

Ach, scheiße. Hab es vergessen. Lässt du mir noch bis 23 Uhr Zeit? *bitte**Marie 163 hat geschrieben:Ich erinnere nochmal daran...
Ich hoff es kommen noch ein paar schöne Wallpaper! Hier gibts doch so viele die auf Twilight stehen, also los LeuteOder hab ich die Bilder umsonst reingestellt??? Hab bisher 3 wunderschöne Wallpaper ^^
Jops, is kein Ding.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach, scheiße. Hab es vergessen. Lässt du mir noch bis 23 Uhr Zeit? *bitte**Marie 163 hat geschrieben:Ich erinnere nochmal daran...
Ich hoff es kommen noch ein paar schöne Wallpaper! Hier gibts doch so viele die auf Twilight stehen, also los LeuteOder hab ich die Bilder umsonst reingestellt??? Hab bisher 3 wunderschöne Wallpaper ^^
EDIT
So, hier nun Eure 5 tollen Wallpaper! Freut mich, dass doch einige mitgemacht haben... und zu den Bildern: ich hab gedacht wenn ich sie verwende, dann benutzt sie niemand für einen der folgenden Contests
(da ich damit ja nun mal gar nichts anfangen kann) ^.^

Abgestimmt wird bis nächste Woche Samstag Abend. Vielen Dank an Euch Bastler!
So, hier nun Eure 5 tollen Wallpaper! Freut mich, dass doch einige mitgemacht haben... und zu den Bildern: ich hab gedacht wenn ich sie verwende, dann benutzt sie niemand für einen der folgenden Contests

Abgestimmt wird bis nächste Woche Samstag Abend. Vielen Dank an Euch Bastler!

# 4 find das sieht echt genial aus, die kleinen roten bildränder passen echt klasse

- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.