[The Wire] Eure Meinung zu #2.02 Griechischer Wein

Diskutiert hier über Episoden der Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: Freckles*

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Lin@

[The Wire] Eure Meinung zu #2.02 Griechischer Wein

Beitrag von Lin@ »

Episodenbeschreibung auf HBO.com
foxchannel.de hat geschrieben:Um Geld für die Hafenarbeiter-Gewerkschaft aufzutreiben, lässt sich Frank Sobotka von Kriminellen wie dem "Griechen" schmieren. Doch nachdem dreizehn illegale Einwanderinnen in einem Frachtcontainer erstickt sind, macht Sobotka seinem Geschäftspartner bittere Vorwürfe. Der Grieche verspricht, den Schuldigen aufzuspüren, der ihn ja schließlich um eine Menge Geld gebracht hat. McNulty sorgt inzwischen dafür, dass auch der Fall der Toten aus dem Container in Colonel Rawls' Abteilung landet - sehr zum Missfallen von Bunk und Lester, denen Rawls die Sache aufs Auge drückt...
Wow, was sind das doch für Helden. Wie die sich alle um den Fall reißen, weil sie die Morde aufklären und für Gerechtigkeit sorgen wollen... ;) Schon erfrischend (für die Film-/TV-Landschaft), aber irgendwie auch ziemlich ernüchternd mit wie "viel" Elan die da doch alle bei der Sache sind. Da wünscht man sich echt schon fast, dass man niemals in die Bredouille kommt, auf die Polizei angewiesen zu sein. Aber natürlich auch höchst amüsant das Ganze. :D Jimmy, das Schlitzohr, schafft's nicht nur, aus dem vermeintlichen Unfall einen Mord zu machen, nein, er kalkuliert auch die genaue Position des Schiffes während des ungefähren Todeszeitpunkts der Opfer, so dass im Endeffekt doch wieder Rawls der Dumme ist. Herrrrlich. :D Noch herrlicher, dass letztlich Bunk und Freamon (yay, wieder da!) auf den Fall angesetzt werden, so dass es in Zukunft hoffentlich viele schöne gemeinsame Szenen mit den Jungs bei der Arbeit geben wird. Jimmy kann's ja ganz offensichtlich auch nicht lassen, seine Nase in den Fall zu stecken. Ich freu mich jedenfalls. :)

Frank hatte offenbar doch keine Ahnung, auf was für Schmuggeleien er sich da unwissend eingelassen hatte. Ist dementsprechend auch empört, dass er nicht darüber aufgeklärt wurde, scheint das Geld aber doch so dringend zu brauchen, dass er auch weiterhin Geschäfte mit dem Griechen machen wird.
Sein Streit mit Valchek war höchst unterhaltsam, vor allem Franks Rede am Hafen, die mich mit ihrem "Fuck you. And your window!" am Ende ein wenig an den Augenbrauenmoment im BrBa-Piloten erinnert hat. :D Nur weshalb Valchek wegen dem Fenster so ein großes Gedöns veranstaltet, habe ich immer noch nicht kapiert. Aber das kommt ja vielleicht noch. Muss ihm jedenfalls wirklich wichtig sein, da er sonst wohl kaum gleich sooo einen Rachefeldzug gegen Frank gestartet hätte. Nur ob der auch wirklich erfolgreich sein wird bei so einem Haufen Taugenichtse im Team? ;) Bin jedenfalls gespannt wie Prez den Fall angehen wird und wohin uns das Ganze führt. Frank lässt Valcheks Aktionen bisher ja nicht auf sich sitzen, sondern schlägt direkt zurück. Hab ich das richtig verstanden, der weiße Van, den sie gegen Ende in einen Container gepackt und ins Jenseits verfrachtet haben, gehörte Valcheks/Prez' Untersuchungseinheit?

Bei den Barksdales werden dagegen die Drogen knapp. Avon schickt Stringer zu einem alten Kumpel, der ihnen auf die Sprünge helfen soll(?) und kriegt von Dees Mutter(?) verbal auf die Mütze, weil er sich nicht um seinen Neffen kümmert. Der wiederum scheint im Gefängnis völlig abgerutscht zu sein und zieht sich Drogen rein. Und Wee-Bey hat ein Problem mit einem Wart, der ihn terrorisiert und seine geliebten (Plastik! ^_^ )-Fische grausam ermordet. :D Schon interessant zu sehen, wie Avon, der sonst überall der Boss ist, dem alle gehorchen, beim Versuch mit ihm zu reden derart abblitzt.

Was gab's noch? Ach ja, Rhonda scheint urplötzlich doch richtige Gefühle für Jimmy zu hegen. Jedenfalls scheint sie sichtlich getroffen, als sie ihn fragt, was die beiden da eigentlich für eine Beziehung führen und er ihr klipp und klar sagt, dass er weg vom Fenster ist, sobald seine Frau wieder bereit ist, zu ihm zurückzukommen. Schon hart... aber so isser nunmal. ;)

Und dann natürlich noch das Ende mit dem Türken, der vom Griechen aufgeschlitzt wird. Erste Szene bei "The Wire", wo ich wirklich weggucken musste, weil's schon eklig war, aber im Grunde kam's ja mit Ansage, also alles gut. ;) Bin gespannt, wie die Storylines diese Staffel aussehen werden, nachdem die Ermordung der Prostituierten nach der Szene ja eigentlich (zumindest für den Zuschauer) schon geklärt ist.

PS: Liebe den neuen Vorspann. Tom Waits, ftw! 8-)
Bild
JustinFected

Re: [The Wire] Eure Meinung zu #2.02 Griechischer Wein

Beitrag von JustinFected »

Lin@ hat geschrieben: Wow, was sind das doch für Helden. Wie die sich alle um den Fall reißen, weil sie die Morde aufklären und für Gerechtigkeit sorgen wollen... ;) Schon erfrischend (für die Film-/TV-Landschaft), aber irgendwie auch ziemlich ernüchternd mit wie "viel" Elan die da doch alle bei der Sache sind. Da wünscht man sich echt schon fast, dass man niemals in die Bredouille kommt, auf die Polizei angewiesen zu sein. Aber natürlich auch höchst amüsant das Ganze. :D Jimmy, das Schlitzohr, schafft's nicht nur, aus dem vermeintlichen Unfall einen Mord zu machen, nein, er kalkuliert auch die genaue Position des Schiffes während des ungefähren Todeszeitpunkts der Opfer, so dass im Endeffekt doch wieder Rawls der Dumme ist. Herrrrlich. :D Noch herrlicher, dass letztlich Bunk und Freamon (yay, wieder da!) auf den Fall angesetzt werden, so dass es in Zukunft hoffentlich viele schöne gemeinsame Szenen mit den Jungs bei der Arbeit geben wird. Jimmy kann's ja ganz offensichtlich auch nicht lassen, seine Nase in den Fall zu stecken. Ich freu mich jedenfalls. :)
Oh ja, schon irgendwie bezeichnend, dass sich das niemand antun will. Jetzt ist die tolle clearance rate von Rawls erst mal futsch. :D
Der Gesichtsausdruck von Jimmy, als er die Seiten zufaxt, priceless. :anbet:
Bunk, Freamon und evtl. Jimmy sieht sehr vielversprechend aus, das ist richtig. :)
Frank hatte offenbar doch keine Ahnung, auf was für Schmuggeleien er sich da unwissend eingelassen hatte. Ist dementsprechend auch empört, dass er nicht darüber aufgeklärt wurde, scheint das Geld aber doch so dringend zu brauchen, dass er auch weiterhin Geschäfte mit dem Griechen machen wird.
Mit Sicherheit, der Job bringt mit Abstand nicht mehr so viel wie früher. Ich fand's ja interessant, dass Sergei so vorlaut sein konnte. Ich hätte jede Sekunde erwartet, dass ihm Spiros eine donnert. ;)
Und Nick stellt sich ganz sicher nicht ohne Hintergedanken so vor die Griechen. Da ahnt einer seine Chance, einen Fuß in die Tür zu bekommen bei den großen Geschäften
Sein Streit mit Valchek war höchst unterhaltsam, vor allem Franks Rede am Hafen, die mich mit ihrem "Fuck you. And your window!" am Ende ein wenig an den Augenbrauenmoment im BrBa-Piloten erinnert hat. :D
Musste ich auch sofort dran denken. :D
Nur weshalb Valchek wegen dem Fenster so ein großes Gedöns veranstaltet, habe ich immer noch nicht kapiert. Aber das kommt ja vielleicht noch. Muss ihm jedenfalls wirklich wichtig sein, da er sonst wohl kaum gleich sooo einen Rachefeldzug gegen Frank gestartet hätte. Nur ob der auch wirklich erfolgreich sein wird bei so einem Haufen Taugenichtse im Team? ;) Bin jedenfalls gespannt wie Prez den Fall angehen wird und wohin uns das Ganze führt. Frank lässt Valcheks Aktionen bisher ja nicht auf sich sitzen, sondern schlägt direkt zurück. Hab ich das richtig verstanden, der weiße Van, den sie gegen Ende in einen Container gepackt und ins Jenseits verfrachtet haben, gehörte Valcheks/Prez' Untersuchungseinheit?
Zumindest ist es schon mal klarer geworden. Es geht erwartungsgemäß zumindest auch um sein Ansehen. Wie will er seinen äußerst spendablen Geldgebern vermitteln, dass das Bild jetzt wohl nur an irgendeiner entlegenen Stelle angebracht wird?
Ach, das sind doch keine Taugenichtse, immerhin ist der großartige Prez dabei. :D
Jep, stimmt. Der gehörte Valcheks Einheit. Und nein, der wurde nicht ins Jenseits verfrachtet, den wird man noch wiedersehen. ;) :D
Bei den Barksdales werden dagegen die Drogen knapp. Avon schickt Stringer zu einem alten Kumpel, der ihnen auf die Sprünge helfen soll(?) und kriegt von Dees Mutter(?) verbal auf die Mütze, weil er sich nicht um seinen Neffen kümmert. Der wiederum scheint im Gefängnis völlig abgerutscht zu sein und zieht sich Drogen rein. Und Wee-Bey hat ein Problem mit einem Wart, der ihn terrorisiert und seine geliebten (Plastik! ^_^ )-Fische grausam ermordet. :D Schon interessant zu sehen, wie Avon, der sonst überall der Boss ist, dem alle gehorchen, beim Versuch mit ihm zu reden derart abblitzt.
Wahrscheinlich ein Lieferant, nachdem die Quelle um Roberto versiegt ist. Jep, Brianna ist Dees Mutter bzw. Avons Schwester.
Oh ja, Wee-Bey und seine Plastikfischchen, herrlich. ^_^
Na ja, Avon hat das jetzt ja auch nicht auf sich sitzen lassen, sondern gleich mal Stringer eingeweiht. Hat mich aber eh gewundert, dass Wee-Bey sich so behandeln lässt. Anscheinend ist er aber erst jetz zu Avon gekommen mit seinem Wärterproblem. Sonst hätte der sich bestimmt vorher drum gekümmert. Wäre auch komisch gewesen, wenn Anvertraute eines Drogen King Pins drinnen plötzlich von 08/15 Wärtern terrorisiert werden können.
Was gab's noch? Ach ja, Rhonda scheint urplötzlich doch richtige Gefühle für Jimmy zu hegen. Jedenfalls scheint sie sichtlich getroffen, als sie ihn fragt, was die beiden da eigentlich für eine Beziehung führen und er ihr klipp und klar sagt, dass er weg vom Fenster ist, sobald seine Frau wieder bereit ist, zu ihm zurückzukommen. Schon hart... aber so isser nunmal. ;)
Eben, fand ich erfrischend anders. Es wäre so einfach und vorhersehbar gewesen, da ein großes Dreiecksdrama aufzuziehen, aber den Weg geht man glücklicherweise nicht.
Und dann natürlich noch das Ende mit dem Türken, der vom Griechen aufgeschlitzt wird. Erste Szene bei "The Wire", wo ich wirklich weggucken musste, weil's schon eklig war, aber im Grunde kam's ja mit Ansage, also alles gut. ;) Bin gespannt, wie die Storylines diese Staffel aussehen werden, nachdem die Ermordung der Prostituierten nach der Szene ja eigentlich (zumindest für den Zuschauer) schon geklärt ist.
Na ja, wirklich gesehen hat man ja zumindest den Einstich und die Wunde nicht, da haben sie sich also brav gegeben. ;)
Bin ich auch, obwohl ich schon weiß wie's weitergeht. Aber das nochmal dezidiert alles zu sehen und sich auf bestimmte Momente/Szenen zu freuen macht echt unheimlich Laune. :)
PS: Liebe den neuen Vorspann. Tom Waits, ftw! 8-)
Allerdings. :)

PS: Tolles Set, Lina! :anbet:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Phalanxxx hat geschrieben:Der Gesichtsausdruck von Jimmy, als er die Seiten zufaxt, priceless.
:D
Ich fand's ja interessant, dass Sergei so vorlaut sein konnte. Ich hätte jede Sekunde erwartet, dass ihm Spiros eine donnert. ;)
Vorlaut? In der Szene im Diner/der Kneipe? Ist mir gar nicht aufgefallen... (Nur nochmal kurz zur Sicherheit: Spiros ist der mit der Halbglatze und Sergei="Boris", ne?)
Es geht erwartungsgemäß zumindest auch um sein Ansehen. Wie will er seinen äußerst spendablen Geldgebern vermitteln, dass das Bild jetzt wohl nur an irgendeiner entlegenen Stelle angebracht wird?
Aha. Dafür allein scheint mir der ganze Aufwand aber irgendwie nicht so ganz gerechtfertigt. Aber gut, wird wohl schon noch mehr dahinter stecken...
Na ja, Avon hat das jetzt ja auch nicht auf sich sitzen lassen, sondern gleich mal Stringer eingeweiht.
Rennt er gleich beleidigt zum Papa Bell und petzt. :D Die Rollenverteilung scheint sich irgendwie echt endgültig verdreht zu haben bei den beiden seit Avon sitzt...
Hat mich aber eh gewundert, dass Wee-Bey sich so behandeln lässt.
Jo mei, was soll er sonst machen? Er kann ja von seiner Zelle aus nichts viel ausrichten und gleich zu Avon zu rennen konnte er wohl nicht mit seinem Stolz vereinbaren. Bis die Plastik-Fische das Fass eben zum Überlaufen gebracht haben... :D
Na ja, wirklich gesehen hat man ja zumindest den Einstich und die Wunde nicht, da haben sie sich also brav gegeben. ;)
Das kann ich doch nicht riechen, wenn ich mich genau zu dem Zeitpunkt sicherheitshalber weggedreht habe... ;)
I knew you'd like it. :D
Bild
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

So, auch geschafft. Mal eine Anmerkung zum Folgentitel: :wtf: Nächste Folge "Aber bitte mit Sahne" betiteln. :D

----------------------------------------

„I’m sorry, I’m lost.“ ;)

Ep-Beschreibung

Gott sei Dank, gibt’s diese Seite… :anbet:

„13 bodies, all female“. Beadie hat diese in einem Container gefunden. „No crime, no investigation.“ So sieht’s aus, scheint ein Unfall zu sein... Gut, den Schleppern war’s am Ende mehr oder weinger scheißegal, dennoch. Niemand interessiert der Fall, ist derzeit da ein Unfall nur unnötiger Papierkram. Die Beadie mit 2 Kollegen ausführen muss. Jimmy ist wegen „seiner“ Leiche an dem Fall interessiert, auch wenn’s ihn gar nichts angeht. Huch, ging aber schnell, schon nach 20 Minuten hat Jimmy aus 13 Toten, 13 Ermordete gemacht. :D Rawls kriegt gleich einen Besuch, 13 Leichen sind einfach zu viel. Gebt sie einfach Jimmy, der schafft in einer Drittel-Folge mehr als andere Cops in einer Woche. Witzig, wie Rawls genau vorrechnet, wie hoch seine Aufklärungsrate ist und wie weit sie sinken würde, würde er 13 Leichen dazu kriegen. Herrlich auch danach, wie das Personal rund um Jay, mit Freamon und Bunk wartet, was denn Sache ist und Rawls mit seiner Faust signalisiert: Wir haben die Leichen weitergebracht. :tounge: „The case needs real murder police“ meint Jimmy. Ich finde sein Lächeln klasse, da weiß man gleich: Er tut jetzt Rawls was zu Fleiß. ^_^ Japp, Rawls ist bepisst, er kann die Leichen einfach nicht verscherbeln, es gibt zu viele „Beweise“, dass Baltimore zuständig ist. Geil, die „mysteriöse“ Bar, dort muss Jimmy 14 Drinks zu Ehren von Rawls kippen – während sich Freamon und Bunk prächtig amüsieren. Bild Alter, wie Jimmy abgeht, herr-lich, ich hätte auch gerne den fast weinenden Jay Landsman gesehen, warum wurde das nicht gezeigt? :( Naja, Jimmy hat echt Glück, wären es 20 Leichen, würde er im Koma landen. Eigentlich ein bisschen geschmacklos stelle ich gerade fest, für Leichen Bier zu trinken, aber hey, ich fand’s lustig – so sue me. :roll: Jedenfalls kriegen Bunk u. Lester die Bearbeitung zugeschanzt, da verging ihnen das Lachen. Jay erinnert sie an die negative Aufklärungsquote dieses Jahres, da hat er schon Recht: Sie müssen Ergebnisse liefern, sonst sind sie am Arsch. Finde ich gut, gefällt mir, hoffe Jimmy ist auch noch dabei, aber Lester und Bunkt ist ebenfalls ein Jackpot – beide super! 8-)

Hach, Jimmy. „Last night you were to drunk to fuck. Today you’re too hungover." Rhonda ist nicht begeistert, aber Jimmy musste einfach saufen. :D

Aha, so wird das gemacht: Verlassener Van wird in Sekunden geknackt, kurzgeschlossen, an den Cops vorbeigefahren, in einen Container gesteckt, photographier und verschifft. :wtf:

Den Vorspann finde ich rein optisch mal Hammer, nur der Song braucht noch Gewöhnung. ;)

Frank Sobotka gefallen die 13 Leichen auf „seinem“ Dock gar nicht. Frank erfährt nicht und will das auch nicht was geschmuggelt wird. Der Grieche soll ihm aber Bescheid geben, wenn sich Menschen in einem Container befinden. Frank ist sauer, weil Valchek seine Jungs und somit auch Starship Trooper Carver mit dem massiven Ausstellen von Strafzetteln beauftragt. Frank macht sich – egal ob er was mit den Leichen zu tun hat – verdächtig, Prez Schwiegervater stellt ein Team zusammen, dass ihn genauer unter die Lupe nimmt. Finde ich interessant, in diesem Team sind außer Prez lauter neue Leute.

Schöner Moment zw. Cedric und Frau, sie will für ihn einen neuen Job, klar, das im Keller kann’s nicht sein, aber Daniels hat Erfahrung und Führungsqualitäten, da sollte das schon klappen.

Und am Ende wir der Türke Sam der panisch davonläuft geschnappt, jemand möchte wissen was mit den Mädels passiert ist – vllt. sogar die Schmuggler selber – yo. Alter, krass, da wurden die geschmuggelten Mädchen auch noch als Prostituierte missbraucht – Jimmy hatte den richtigen Riecher: Ein Mädchen flog wegen Streit vom Schiff. „This one: No fingerprints, no face.“ :( OMFG! Schon heftig und krass, wie der Türke dann brutal getötet wurde. Oh oh oh, also die Drogenschmuggler an sich waren „harmlos“, weil sie in dem System drinnen steckten, aber diese Schmuggler, vor allem dieser Typ sind ganz ganz ganz verdammt böse Menschen, will gar nicht wissen, was sie mit den Mädchen gemacht hätten, aber sie werden wieder schmuggeln, Menschen als Ware, krass und erschütternd. angry:

Sonst kann ich nicht mehr schreiben, wie gesagt blick ich beim Dock und bei Stringer Bell / Barksdale so gar nicht durch, kein Plan, hab fast nix "verstanden" und fand ich im Vergleich zu Jimmy & Co. auch total langweilig. Bild

Aber ich tipsel mir den Rest mal eben aus der HBO-Summary zusammen. :ohwell:

Okay, Brianna besucht ihren Bruder Avon im Knast, klagt über die fast komplett aufgebrauchten Drogen in den Projects. Stringer Bell fliegt deshalb nach Atlanta, um sich mit einem Drogenboss zu treffen. Sie ist außerdem sauer, weil D'Angelo 20(!!!) Jahre ( :o ) eingebucht wurde - Avon hat nicht gut aufgepasst.

Wee-Bey tat mir leid, wie die Cops warum auch immer seine Zelle säubern, und ihm sogar sein kleines Aquarium mit Plastiktieren zerstören. Gut, er ist ein Mörder, aber nur zu einem Teil, den Rest hat er auf sich genommen. D’Angelo wurde eingebuchtet, hatte ich ganz vergessen. :?: Tilghman ist jedenfalls sauer, weil Wee-Bey einen Cousin von ihm umgebracht hat - deshalb wird sein Zimmer verwüstet bzw. ihm alles weggenommen. Avon kann ihm nicht helfen, hat den Mord schon vergessen...

Gut, dann hab ich scheinbar nicht die Welt verpasst... ;)

Fazit: Diese Folge war schon besser als der Staffelauftakt, auch wenn ich irgendwo schon ausschalten wollte, hat mich Jimmy doch vom Gegenteil überzeugt. 8-) Die Leichen und Jimmy war interessant, sogar witzig, weil niemand die Leichen haben will, da es neben viel Arbeit auch die Aufklärungsquote töten könnte. Klasse, wie nun Rawls die Leichen kriegt, viel Witz, gefiel mir wirklich gut! Bei den Drogen und Docks blick ich nicht wirklich durch, ist bisher sehr wage und gerade mal Durchschnitt, konnte da kaum Interesse entdecken. Erwarte etwas mehr Tempo. Besser als die erste Folge war’s aber schon. 3,75 (4) Punkte.

----------------------
Phalanxxx hat geschrieben:
Allerdings. :)

Ja, Lin@/Lina! Wie kommt ausgerechnet Jimmy zu dieser Ehre? :D

Cool übrigens der "The Wire" Bereich! :up:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Mal eine Anmerkung zum Folgentitel: :wtf: Nächste Folge "Aber bitte mit Sahne" betiteln. :D
:D Fand ich auch höchst seltsam.
Herrlich auch danach, wie das Personal rund um Jay, mit Freamon und Bunk wartet, was denn Sache ist und Rawls mit seiner Faust signalisiert: Wir haben die Leichen weitergebracht. :tounge:
Oh ja, ganz fetter Grins-Moment. :D
Finde ich interessant, in diesem Team sind außer Prez lauter neue Leute.
War da nicht noch der eine Typ dabei, der sich in S1 nicht getraut hat, von der Treppe zu fallen? :D
Schöner Moment zw. Cedric und Frau, sie will für ihn einen neuen Job, klar, das im Keller kann’s nicht sein, aber Daniels hat Erfahrung und Führungsqualitäten, da sollte das schon klappen.
Nette Szene, wenn auch nicht sehr... äh... "überzeugend", in dem Sinne, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Daniels wirklich seinen Polizei-Beruf an den Nagel hängt.
Was macht eigentlich nochmal seine Frau beruflich? Das wurde doch irgendwann mal erwähnt... *grübel*
Sonst kann ich nicht mehr schreiben, wie gesagt blick ich beim Dock und bei Stringer Bell / Barksdale so gar nicht durch, kein Plan, hab fast nix "verstanden"
Ohje, dann zieh dich schon mal warm an, 2.03 wird noch viel schlimmer. :D
Wie kommt ausgerechnet Jimmy zu dieser Ehre? :D
Von Lester hab ich nicht so schicke Bilder gefunden. ;) Außerdem gibt's bei keinem anderen sooo einen netten Spruch, den man drunter schreiben könnte. :D
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
Sonst kann ich nicht mehr schreiben, wie gesagt blick ich beim Dock und bei Stringer Bell / Barksdale so gar nicht durch, kein Plan, hab fast nix "verstanden"
Ohje, dann zieh dich schon mal warm an, 2.03 wird noch viel schlimmer. :D
:( Das macht mir jetzt Hoffnung... :(
Lin@ hat geschrieben:
Wie kommt ausgerechnet Jimmy zu dieser Ehre? :D
Von Lester hab ich nicht so schicke Bilder gefunden. ;) Außerdem gibt's bei keinem anderen sooo einen netten Spruch, den man drunter schreiben könnte. :D
Glaub mir, mir war absolut klar, warum Jimmy in deiner Signatur ist. :D Und der Spruch natürlich. 8-)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nur kurz als Info: Ich denke nicht, dass ich vor dem WE dazu komme, was zu #2.03 und #2.04 zu schreiben, da ich die nächsten zwei Tage erst mal auf Geschäftsreise und am Freitag privat unterwegs bin. Sollte euch aber nicht davon abhalten, brav Threads zu eröffnen und mit dem Diskutieren schon anzufangen. :D
ForVanAngel

Also ich kann nur eins sagen: Ich werde vorerst mal keine Threads eröffnen, nicht nur aus Faultheit nicht, sondern weil ich nicht als erstes posten möchte. Derzeit haut's mich auch noch nicht so um, war aber bei Staffel 1 auch so der Fall, als ich dann ab Folge 6 wirklich "begeistert" und hab dann auch schneller geschaut. ;) Aber wenn die Lin@ so n@tt ist (reimt sich das? :tounge: ), werde ich dann auch mal eine Wire-Folge einplanen. :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“