Eure Meinung zu #2.14 Chuck gegen Morgan

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
25%
4 Punkte
2
25%
5 Punkte
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.14 Chuck gegen Morgan

Beitrag von ladybird »

Morgan hat Liebeskummer und Chuck hilft ihm, Anna auszuspionieren. Als er bei Annas neuem Freund plötzlich einen Flash bekommt, macht er sich mit Casey und Sarah daran, die Verbindung zu einer gefählichen Gang zu untersuchen. Unterdessen wollen Jeffrey und Lester Ellie und Devon davon überzeugen, dass sie ihre Band Jeffster! für die Hochzeit engagieren sollten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jared

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Jared »

Lustig wie immer, endlich mal wieder Anna, Jeffster, joa...

Story um Anna fand ich irgendwie nicht so gut, aber dass sie dadurch wider mit Morgan zusammen ist natürlich schon. Chuck und Sarah hatten einige Momente diese Episode, musste ja auch sein - Immer wenn Sarah mal wieder die Meinung sagt, wirkt sie in der nächsten Folge um so verliebter. Die Szene mit dem explodierenden Auto war sehr cool.

Die Nebenhandlung um Jeffster war auch ziemlich lustig eigentlich. Das Ende natürlich sehr schön mit dem einzigen Fan und Lesters großartigem Gesang ^^ Außerdem aufgefallen natürlich die 8Mile Anspielung bzw. der Auszug aus "Lose Yourself", gab noch mehr, aber das ist der einzige den ich so einordnen konnte.
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Niko »

Also ich fand die Episode auch recht ansprechend, vor allem da endlich mal intensiver auf die innige Freundschaft von Morgan und Chuck eingangen wurde, die für mich einfach ein wichtiger Punkt in der Anfangsgeschichte der Serie ist und bis dato leider zu wenig behandelt wurde. Ich finde besonders, dass Chuck Morgan immer mal wieder, wenn auch unterbewusst vernachlässigt hat, weil er eben wegen der vielen Missionen nicht viel Zeit für ihn hat. Und dann muss immer er selbstverständlicherweise den Kopf für Chuck hinhalten, jetzt lief's glücklicherweise mal umgekehrt.

Zu Sarah und Chuck kann ich nicht viel sagen. Stehen eh noch am selben Punkt wie schon zuvor. Ich hatte ja nach Chucks plötzlichem Wiederauftauchen den großen Kuss erwartet, aber Sarah musste sich ja die kleinen Tränchen wegwischen, bevor's noch jemand mitbekommt... ;) Hätte mir die Szene, als das Auto in die Luft ging, sowieso etwas emotionaler vorgestellt, z.B. dass sie zusammenbringt. Wie in #2.01 Chuck Versus the First Date, als sie laut "No" geschrien hat, nachdem sie dachte, Chuck wäre gestorben. Casey fand ich auch ziemlich süß, wie er zuerst ein total schmerzverzerrtes Gesicht zog und dann tierisch sauer auf Chuck war, als der hinter ihnen aufgetaucht ist. ^_^

Morgan und Anna gefielen mir schon auch sehr als Paar, fand es aber ein wenig kompliziert in letzter Zeit. Nach dem Kuss mit Lester in #2.11 Chuck Versus Santa Claus hatte ich mich auf eine Diskussion zwischen Morgan und Anna eingestellt, aber viel kam in der darauf folgenden Episode ja nicht. ;) Irgendwie wurde das alles unter den Tisch gekehrt und plötzlich hat Anna ne Affäre und liebt Morgan über alles. Uha... Ist sicherlich alles recht süß gemeint und da waren durchaus Szenen dabei, bei denen ich schmunzeln musste, aber es erscheint mir stellenweise unglaubwürdig...

Na jedenfalls dazu. Big Mike habe ich schon vermisst, er hätte vor allem am Ende gut hingepasst, als Jeffster aufgetreten ist. Vik Sahay und Scott Krinsky sind jedoch zu genial, die beiden Typen hauen mich in jeder Folge wieder um. Der Part um Ellie und Awesome war okay, kennen wir ja aber auch schon. Er kann sich für nichts außer Sport und Medizin begeistern, sie streiten sich, bis er sich eines Besseren besinnt und doch das macht, worum er sie gebeten hat - und zwar weil eine Beziehung auf Vertrauen basiert. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von manila »

Also, wenn Jeffster einen Groupie suchen... ich bin zur Stelle! :D Hammer-Performance von Lester/Vik Sahay, so schlecht zu sein, das muss man auch erst mal können.
Niko hat geschrieben:Zu Sarah und Chuck kann ich nicht viel sagen. Stehen eh noch am selben Punkt wie schon zuvor. Ich hatte ja nach Chucks plötzlichem Wiederauftauchen den großen Kuss erwartet, aber Sarah musste sich ja die kleinen Tränchen wegwischen, bevor's noch jemand mitbekommt... ;) Hätte mir die Szene, als das Auto in die Luft ging, sowieso etwas emotionaler vorgestellt, z.B. dass sie zusammenbringt.
Das fand ich aber so, wie es abgelaufen ist, genau richtig. Sowohl Casey als auch Sarah haben total geschockt reagiert, aber es ist jetzt nicht alles in ein großes, klischeebeladenes Massenumarmen ausgeartet, worüber ich froh war. So fand ich's richtig klasse.
Morgan und Anna gefielen mir schon auch sehr als Paar, fand es aber ein wenig kompliziert in letzter Zeit. Nach dem Kuss mit Lester in #2.11 Chuck Versus Santa Claus hatte ich mich auf eine Diskussion zwischen Morgan und Anna eingestellt, aber viel kam in der darauf folgenden Episode ja nicht. ;) Irgendwie wurde das alles unter den Tisch gekehrt und plötzlich hat Anna ne Affäre und liebt Morgan über alles. Uha... Ist sicherlich alles recht süß gemeint und da waren durchaus Szenen dabei, bei denen ich schmunzeln musste, aber es erscheint mir stellenweise unglaubwürdig...
Das einzige Problem war halt, dass Anna nach der Weihnachtsgeschichte nicht mehr aufgetaucht ist. Ein bisschen verwirrt war ich auch, dass Morgan doch in der letzten Episode erwähnte, er und Chuck hätten jetzt beide eine Frau für den V-Day an der Seite. Da hat man gesehen, dass diese Episode eigentlich vor der Suburbs-Folge laufen sollte. Naja.
Der Part um Ellie und Awesome war okay, kennen wir ja aber auch schon. Er kann sich für nichts außer Sport und Medizin begeistern, sie streiten sich, bis er sich eines Besseren besinnt und doch das macht, worum er sie gebeten hat - und zwar weil eine Beziehung auf Vertrauen basiert. :D
Ach, ich muss sagen, ich finde die beiden immer wieder süß zusammen. Und Awesomes lässiges "No." auf die Frage von Jeff, ob er jemals einen Traum hatte, der nie in Erfüllung gegangen ist, war einfach wieder zum Schießen :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Niko »

manila hat geschrieben:Das fand ich aber so, wie es abgelaufen ist, genau richtig. Sowohl Casey als auch Sarah haben total geschockt reagiert, aber es ist jetzt nicht alles in ein großes, klischeebeladenes Massenumarmen ausgeartet, worüber ich froh war. So fand ich's richtig klasse.
Na, was soll ich sagen? Ich bin schon ziemlich romantisch angehaucht und hätte mir an dieser Stelle sehr, sehr gut einen dieser langen, schönen Küsse vorgestellt. Da macht mein Shipperherz immer absolute Luftsprünge, wenn eine romantische/dramatische Situation/Entwicklung nur angedeutet wird... :D
Da hat man gesehen, dass diese Episode eigentlich vor der Suburbs-Folge laufen sollte. Naja.
War das wirklich so geplant? Habe ich ja gar nicht gewusst bzw. ist mir gar nicht aufgefallen...
Und Awesomes lässiges "No." auf die Frage von Jeff, ob er jemals einen Traum hatte, der nie in Erfüllung gegangen ist, war einfach wieder zum Schießen :D
Joa, das war schon sehr genial! Jeffs Sprüche fand ich generell auch ziemlich gut, besonders im Mittelteil, als Jeff und Lester bei Ellie und Awesome vorbeikommen, Lester aufgrund der Aufregung verschwindet und Jeff sich für ihn entschuldigt ("He's such a torched artist") ^_^
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von manila »

Niko hat geschrieben:Na, was soll ich sagen? Ich bin schon ziemlich romantisch angehaucht und hätte mir an dieser Stelle sehr, sehr gut einen dieser langen, schönen Küsse vorgestellt. Da macht mein Shipperherz immer absolute Luftsprünge, wenn eine romantische/dramatische Situation/Entwicklung nur angedeutet wird... :D
Auch wenn ich Sarah/Chuck sehr gern als Paar sehe, so finde ich es fast noch besser in dieser "Vorstufe". Und zu viel Kitsch finde ich in solchen Situationen einfach nicht angebracht... trotzdem fand ich den Kuss in der ersten Staffel (vor der vermeintlichen Explosion) super klasse, da hat's aber auch gepasst.
War das wirklich so geplant? Habe ich ja gar nicht gewusst bzw. ist mir gar nicht aufgefallen...
Jep, war so geplant gewesen. 3D, dann Best Friend, dann Suburbs.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Hörnäy »

Fand die Folge auch gut, aber ich finde irgendwie sowieso alle Folgen von "Chuck" super :D
manila hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Zu Sarah und Chuck kann ich nicht viel sagen. Stehen eh noch am selben Punkt wie schon zuvor. Ich hatte ja nach Chucks plötzlichem Wiederauftauchen den großen Kuss erwartet, aber Sarah musste sich ja die kleinen Tränchen wegwischen, bevor's noch jemand mitbekommt... ;) Hätte mir die Szene, als das Auto in die Luft ging, sowieso etwas emotionaler vorgestellt, z.B. dass sie zusammenbringt.
Das fand ich aber so, wie es abgelaufen ist, genau richtig. Sowohl Casey als auch Sarah haben total geschockt reagiert, aber es ist jetzt nicht alles in ein großes, klischeebeladenes Massenumarmen ausgeartet, worüber ich froh war. So fand ich's richtig klasse.
Ich muss ja sagen, dass ich fast ein bisschen lachen musste, weil Sarah wirklich so am Boden zerstört war, wobei doch klar war, dass er nicht im Auto sitzt. Für uns als Zuschauer zumindest, aber selbst in der Situation: ganz so dämlich ist Chuck ja dann auch nicht ;) Als Zuschauer war es natürlich noch offensichtlicher, weshalb mich die Situation auch gar nicht berührt hat. Fand es aber trotzdem schön, wie Sarah und v.a. wie Casey reagiert hat. Einen Kuss hätte ich allerdings unpassend gefunden, da es momentan schon gut so ist, wie es ist. Zuvor hat mein einfach zu lange dieses Katz-und-Maus-Spiel betrieben und ich bin einfach immer froh, wenn Serien das mal ad acta legen und sowas eine Weile nur von Anspielungen lebt. Wenn es dann wieder richtig zur Sprache kommt, dann aber auch wirklich richtig und nicht wieder so pseudo-mäßig. Ich hoffe, dass das hier zumindest so geschehen wird, da das viel zu wenige Serien so machen und man ständig wieder als Zuschauer für blöd verkauft wird.

Was ich aber auch süß fand, war Chucks Oops-Gesicht, als er erkannt hat, dass die beiden dachten, er saß in dem Auto. :D Sarah mag an der Stelle vielleicht auch ein wenig sauer gewesen sein, sie ist ja auch nicht unbedingt der Weichspültyp, deshalb wäre alles andere als das, was gezeigt wurde, in meinen Augen auch zu viel des Guten gewesen.

Was mir auch gut gefallen hat, war Caseys (wenn auch teilweise geheucheltes) Verständnis für Chucks Loyalität gegenüber Morgan und dass er auch mal versucht hat, mit ihm vernünftig zu reden und ihn nicht immer nur anzugrunzen (wobei ich davon natürlich auch nicht genug kriegen kann :D ).

Generell ist mir in dieser Folge aufgefallen, dass eigentlich wirklich nur Chuck und Sarah Hauptfiguren sind, wobei die Charakterentwicklung bzw. überhaupt -darstellung der anderen teilweise völlig auf der Strecke bleibt. Über Casey erfahren wir immerhin teilweise was, aber auch zu wenig, wobei bei ihm auch der Reiz verloren ginge, wenn er allzu menschlich dargestellt würde. Aber v.a. Awesome und Ellie sind irgendwie so nichtssagend. Ellie ist die perfekte, die immer nett und großzügig und super ist, und Awesome hat irgendwie auch keinen wirklichen Charakter. Morgan ist halt der typische Sidekick, der nicht erwachsen werden will, was immerhin ja mal thematisiert wird, aber dabei auch teilweise nervt, und der Rest fungiert sowieso nur als Running Gag, weshalb sich mir die Frage stellt, warum die im Hauptcast sind ;) Das hört sich jetzt etwas böser an, als es gemeint ist, "Chuck" ist immerhin eine meiner Top-3-Serien momentan, aber manchmal finde ich es schon etwas schade, dass die Serie so niedrige Ansprüche an sich selbst stellt, was sie aber von Beginn an getan hat, also nicht plötzlich kam und in dem Sinne enttäuschend sein kann...

Ich hoffe, jemand hat verstanden, was ich sagen will ;) Ist halt eigentlich eher Comedy als Dramedy (sagen wir 75% Comedy, 25 % Drama ;) ) und will nichts anderes tun als unterhalten, aber manchmal stelle ich mir vor, dass auch viel mehr Potential dahintersteckt. Aber das sind wir ja von JS-Serien sowieso schon gewöhnt... ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von manila »

Hörnäy hat geschrieben:Fand die Folge auch gut, aber ich finde irgendwie sowieso alle Folgen von "Chuck" super :D
Jups :D
Ich bin einfach immer froh, wenn Serien das mal ad acta legen und sowas eine Weile nur von Anspielungen lebt. Wenn es dann wieder richtig zur Sprache kommt, dann aber auch wirklich richtig und nicht wieder so pseudo-mäßig. Ich hoffe, dass das hier zumindest so geschehen wird, da das viel zu wenige Serien so machen und man ständig wieder als Zuschauer für blöd verkauft wird.
Mir geht es da genauso. Das ist so ein bisschen das Blair/Chuck-Phänomen - es knistert einfach mehr, wenn sie erstmal nicht zusammen sind, sondern mehr mit Anspielungen gemacht wird.
Was mir auch gut gefallen hat, war Caseys (wenn auch teilweise geheucheltes) Verständnis für Chucks Loyalität gegenüber Morgan und dass er auch mal versucht hat, mit ihm vernünftig zu reden und ihn nicht immer nur anzugrunzen (wobei ich davon natürlich auch nicht genug kriegen kann :D ).
Von Casey sollte man grundsätzlich immer und überall MEHR zeigen :anbet:
Aber v.a. Awesome und Ellie sind irgendwie so nichtssagend. Ellie ist die perfekte, die immer nett und großzügig und super ist, und Awesome hat irgendwie auch keinen wirklichen Charakter. Morgan ist halt der typische Sidekick, der nicht erwachsen werden will, was immerhin ja mal thematisiert wird, aber dabei auch teilweise nervt, und der Rest fungiert sowieso nur als Running Gag, weshalb sich mir die Frage stellt, warum die im Hauptcast sind ;)
Da hast du nicht ganz Unrecht. Allerdings "stört" es mich eigenartigerweise nicht wirklich, höchstens bei Awesome und Ellie. Die Nerders sind richtig so, wie sie sind, haben aber sicherlich noch einiges mehr an Potential, was sie gerne mal ausschöpfen können.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Niko »

Maria hat geschrieben:Von Casey sollte man grundsätzlich immer und überall MEHR zeigen
Ich glaube ja nicht nur, dass Casey den Reiz verlieren könnte, wenn er allzu menschlich dargestellt wird (@Nadine), sondern auch, wenn wir zu viel von ihm zu sehen bekommen. Es gibt spezielle Momente, da ist er einfach richtig, aber dass er gar andauernd durch's Bild hüpft, brauche ich auch nicht.
Nadine hat geschrieben:Morgan ist halt der typische Sidekick, der nicht erwachsen werden will, was immerhin ja mal thematisiert wird, aber dabei auch teilweise nervt
Also ich halte schon große Stücke von Morgan und empfinde ihn auch ehrlich gesagt nicht wirklich als so nervig. Er ist sicherlich hier und da anstrengend, und er hat auf jeden Fall seine Macken, Ecken und Kanten, aber ich führe mir das doch eher unterbewusst vor Augen und finde es einfach nur niedlich, wie auch in dieser Folge, als er Anna ausspioniert oder so andere Sachen, die auf sein Konto gehen.
Maria hat geschrieben:Die Nerders sind richtig so, wie sie sind, haben aber sicherlich noch einiges mehr an Potential, was sie gerne mal ausschöpfen können.
Dass die Nerders so richtig sind, kann ich unterschreiben, finde aber auf der anderen Seite schon, dass in jeder Folge viel ausgeschöpft wird und die Autoren schon das bestmöglichste reinstecken.
Ansonst kann sich die Serie aber zuviel Nerd Herd nicht leisten, weil es eben auch mit der Hauptstory weitergehen muss, aber dafür gibt es noch geniale Webepisodes und auch sonst genügend Platz für Jeff & Co. Deshalb ist das, was eine Folge eben hergibt, für mich durchaus zufriedenstellend.

Ellie und Awesome mag ich schon, klar. Es gibt wohl keinen Menschen, der die beiden wirklich gar nicht mag. Aber mir selbst reicht ein paar Mal "Awesome" in der Folge und dann ist alles wieder gut, eben auch nicht aus. Die beiden, wie schon oben erwähnt, machen immer wieder mitunter dasselbe durch. Es ist sicherlich immer anders aufgebaut, jedoch läuft's am Ende eh wieder auf's gleiche hinaus. Ein wenig mehr Tiefe könnte man hier sicherlich zeigen...
Maria hat geschrieben:Das ist so ein bisschen das Blair/Chuck-Phänomen - es knistert einfach mehr, wenn sie erstmal nicht zusammen sind, sondern mehr mit Anspielungen gemacht wird.
Waren sie denn schon je richtig zusammen? ;) Also #2.01 Chuck Versus the First Date mal ausgeschlossen, da sind die Funken förmlich übergesprungen. Die Mimik ist bei den beiden an sich auch sehr stark und ergreifend und das macht das Warten für mich ein wenig erträglicher, aber auch nur ein ganz kleines Bisschen...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck Versus the Best Friend

Beitrag von Hörnäy »

Niko hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Von Casey sollte man grundsätzlich immer und überall MEHR zeigen
Ich glaube ja nicht nur, dass Casey den Reiz verlieren könnte, wenn er allzu menschlich dargestellt wird (@Nadine), sondern auch, wenn wir zu viel von ihm zu sehen bekommen. Es gibt spezielle Momente, da ist er einfach richtig, aber dass er gar andauernd durch's Bild hüpft, brauche ich auch nicht.
Och, ich könnte ruhig auch noch mehr von ihm sehen :)
Nadine hat geschrieben:Morgan ist halt der typische Sidekick, der nicht erwachsen werden will, was immerhin ja mal thematisiert wird, aber dabei auch teilweise nervt
Also ich halte schon große Stücke von Morgan und empfinde ihn auch ehrlich gesagt nicht wirklich als so nervig.
Ich meinte auch, dass ich es nervig finde, wenn und wie thematisiert wird, dass er unreif ist und endlich erwachsen werden sollte, v.a. in Verbindung mit Anna. Ich finde ihn eigentlich auch niedlich so, wie er ist.
Ansonst kann sich die Serie aber zuviel Nerd Herd nicht leisten, weil es eben auch mit der Hauptstory weitergehen muss
Aber was ist denn die Hauptstory? ;) Doch immer nur ein Fall, der völlig losgelöst vom eigentlichen Leben der Protagonisten ist (außer diese Woche mal). Wegen mir könnte das ruhig etwas heruntergefahren werden und mehr charakterbezogener Inhalt gezeigt werden, was ja hin und wieder auch der Fall ist.
Maria hat geschrieben:Das ist so ein bisschen das Blair/Chuck-Phänomen - es knistert einfach mehr, wenn sie erstmal nicht zusammen sind, sondern mehr mit Anspielungen gemacht wird.
Waren sie denn schon je richtig zusammen? ;)
Warum sollten sie auch? Das würde in meinen Augen überhaupt nicht passen, einfach weil Sarah ein wenig Professionalität zeigen muss, um die Mission nicht zu gefährden, und außerdem weil sie auch jederzeit wieder abgerufen werden kann und dann sehen sich die beiden nie wieder - wäre das wirklich besser für Chuck? Denn seine Familie und Freunde im Stich lassen, um ihr zu folgen, würde er doch auch nicht übers Herz bringen... Bin da sowieso auf die Lösung gespannt, denn im Endeffekt gibt es da gar kein plausibles Happy-End-Szenario...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.14 Chuck gegen Morgan

Beitrag von Schnupfen »

Nach einigen Sarah-Folgen und der Casey-Epi war eine über Morgan auch echt mal dran. War auch ganz nett, grad der Freundschaftskram mit Chuck. Anna hat man so auch besser kennengelernt als in allen 26 Folgen zuvor – aber so ganz einordnen kann ich sie noch nicht… Irgendwie wirkt sie mittlerweile goldiger und damit normaler als am Anfang. Insgesamt wird mit ihr aber immer noch viel zu sprunghaft umgegangen.

Die Nebenstory um CA und Jeffster war okay, aber nicht mehr.

3 Punkte.


Nadine hat geschrieben:Generell ist mir in dieser Folge aufgefallen, dass eigentlich wirklich nur Chuck und Sarah Hauptfiguren sind, wobei die Charakterentwicklung bzw. überhaupt -darstellung der anderen teilweise völlig auf der Strecke bleibt. Über Casey erfahren wir immerhin teilweise was, aber auch zu wenig, wobei bei ihm auch der Reiz verloren ginge, wenn er allzu menschlich dargestellt würde. Aber v.a. Awesome und Ellie sind irgendwie so nichtssagend. Ellie ist die perfekte, die immer nett und großzügig und super ist, und Awesome hat irgendwie auch keinen wirklichen Charakter. Morgan ist halt der typische Sidekick, der nicht erwachsen werden will, was immerhin ja mal thematisiert wird, aber dabei auch teilweise nervt, und der Rest fungiert sowieso nur als Running Gag, weshalb sich mir die Frage stellt, warum die im Hauptcast sind ;) Das hört sich jetzt etwas böser an, als es gemeint ist, "Chuck" ist immerhin eine meiner Top-3-Serien momentan, aber manchmal finde ich es schon etwas schade, dass die Serie so niedrige Ansprüche an sich selbst stellt, was sie aber von Beginn an getan hat, also nicht plötzlich kam und in dem Sinne enttäuschend sein kann...

Ich hoffe, jemand hat verstanden, was ich sagen will ;)
Jep. Ich. Und ich sehe es genauso. Gerade bei Ellie stört es mich. Die Nerders dürfen gerne recht oberflächlich bleiben, Casey meinetwegen auch, Awesome darf Awesome bleiben. Aber was ist Ellie? Nett und super, ab und an hysterisch. Aha. Hoffe ja sehr, dass sie bald von Chucks Job erfährt (weil sie mir so leid tut, wie sie immer nur angelogen wird) und dann ihre Rolle auch ausgebaut wird und mehr Tiefgang bekommt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“