Eure Meinung zu #3.11 Chuck Versus the Final Exam

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
25%
5 Punkte
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.11 Chuck Versus the Final Exam

Beitrag von ladybird »

Chucks bevorstehende letzte Mission im Alleingang wird sein großer Test darüber, ob er bereit ist auf eigene Verantwortung als Spion zu arbeiten. Er muss alles, was er bisher gelernt hat, anwenden, um zu vermeiden einfach wieder in sein altes Leben zurückversetzt zu werden. Sarah und Agent Shaw überwachen dabei jeden seiner Schritte.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von aceman™ »

Wieder eine gute Folge und man merkt zunehmend, dass sich die Serie dem ursprünglich angedachten Finale nähert.

Ich bin gespannt, wie lange Casey noch Zivilist sein wird und Chuck so das Geheimnis vor Sarah und Shaw bewahren muss. Die Buy-More-Story (bzw. Subway-Werbung) war diesmal ziemlich schlecht, dafür war der Rest sehr emotional.

Langsam könnte sich Shaw mal aus dem Staub machen. Der nervt tierisch.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie lange Casey noch Zivilist sein wird und Chuck so das Geheimnis vor Sarah und Shaw bewahren muss.

Ich fand die Folge auch wieder sehr toll. Dass Casey letztlich den Typen für Chuck erschießt, hat mich glatt überrascht. Ich dachte ja, Sarah nähme ihm das ab, weil sie eh da war. So war es aber umso schöner, dass Casey das für Chuck (und wohl auch a bisserl für sich selbst ;) ) getan hat.
Langsam könnte sich Shaw mal aus dem Staub machen. Der nervt tierisch.
Shaw als Charakter interessiert mich auch ziemlich wenig, ich kann mich allerdings auch selten drauf konzentrieren, was er sagt, weil Brandon Routh einfach SO SCHÖN ist 8-)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mir hat es, zur allgemeinen Überraschung ;) , natürlich auch sehr gut gefallen, nicht ganz so gut wie letzte Woche, aber man hat momentan, wo es auf das "Zwischenende" zugeht ein angenehm hohes Niveau.

Was mir momentan ja wirklich am allerbesten gefällt sind Chuck und Casey, ich find es so genial das die jetzt wirklich richtig Freunde geworden sind. Gute Entscheidung, und irgendwie hat man dadurch auch einen guten Dreh reingebracht, da so Casey den Typen erschießt. Cleverer Schachzug. :up:
philomina hat geschrieben:
Langsam könnte sich Shaw mal aus dem Staub machen. Der nervt tierisch.
Shaw als Charakter interessiert mich auch ziemlich wenig, ich kann mich allerdings auch selten drauf konzentrieren, was er sagt, weil Brandon Routh einfach SO SCHÖN ist 8-)
Also ich gehöre nicht zu denen, die er nervt. Aber ich hatte mir von ihm als Charakter anfangs doch viel mehr versprochen, da wäre bei seiner Backroundstory noch viel mehr drinne gewesen. Mal schauen, vielleicht kommt da noch was, sonst wäre dieser Nebendarsteller echt enttäuschend, zumal man mit anderen Rollen, die sogar noch viel kürzer dabei waren es immer geschafft hat da viel mehr Tiefe reinzubringen, ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren.

Schön finde ich ihn allerdings auch gar nicht, der ist so glatt, überhaupt nicht mein Typ. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Schön finde ich ihn allerdings auch gar nicht, der ist so glatt, überhaupt nicht mein Typ.
Oder ist er nicht dein Typ, WEIL er so schön ist? :tounge:
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von aceman™ »

^_^ Mir ist er zumindest nicht unsympathisch, weil er gut aussieht. Er ist einfach nervig, weil er so unbedeutend ist. Er ist weder witzig noch von irgendeiner Bedeutung für Story.

Die Quoten gehen ja gerade etwas in den Keller, ich hoffe, dass NBC wenigstens noch mal eine 13-Folgen umfassende letzte Staffel bestellt.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von DeWalli »

Shaw ist ja mal einer der langweiligsten und überflüßigsten Charaktere die es je in Chuck gab.
Gut finde ich sieht der auch nicht unbedingt aus, gut aber irgendwas muss er ja haben für Frauen. ^_^

Die Folge war wiedermal richtig gut. Sie war sehr ernst, hatte aber auch paar lustige Momente. Das hat man gut gelöst mit Casey und Chuck, hab mir sowas schon gedacht als er Casey die Waffe geschenkt hat, jedoch war ich mir dann nicht mehr so sicher und dachte Sarah erschießt den Typen.

Das wird natürlich spannend wie Chuck das Geheimnis behält und gleichzeitig Sarah für sich gewinnt, die nun was völlig falsches in ihm sieht. Hat er gleich seine erste Mission erledigt oder abgelehnt ?

Die Buymore Story fand ich nicht so schlecht, vorallem wegen Casey war das gut und ich hatte gerade Hunger auf Subway :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.11 Chuck Verus the Final Exam

Beitrag von Schnupfen »

Chucks Meisterprüfung, der letzte Schritt vor dem, was er denkt zu wollen,
die dann bevorstehende Trennung von Sarah, Ellie und allen Anderen, die
Hoffnung auf eine dann mögliche Beziehung, das Danke an Casey, der zweite
Teil der Prüfung und die Frage, ob er töten wird, Caseys groooooßartige
Hilfe dabei und Sarahs biiiiittere Desillusion, weil sie denkt, Chuck sei
nun nicht mehr der alte - ganz wichtige und gute Storyline. Dazu Caseys
Menschwerden mit großartigem Spiel von Adam in den Szenen mit Jeffster, aber
auch in den Freundschaftsszenen mit Chuck, und genauso auch eine toll
zurückhaltende, sensibel spielende Yvonne in den Szenen mit oder neben
Chuck. Eine der besten Folgen der Serie. Ganz klar 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“