Eure Meinung zu #5.10 Chuck Versus the Bo

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.10 Chuck Versus the Bo

Beitrag von Schnurpsischolz »

Bo Derek hilft Chuck und Sarah auf ihrer letzten Mission und Jeff und Lester setzen ihre UNtersuchungen im Buy More fort.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Cindy
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #5.10 Chuck Versus the Bo

Beitrag von Lizzi »

Diese Folge gefiel mir wieder sehr gut! Am meisten habe ich mich über die wiederholenden Episoden von Jeff und Lester im Auto amüsiert. So genial!!! ^_^ Es war ein richtig genialer Streich der Produzenten, aus dem dummen Lester den schlauen Lester zu machen! DAvon würde ich gerne noch mehr sehen!

Der Rest der Folge um Bo Derek war dann wieder "ok". Wer genau ist Bo Derek eigentlich? Vielleicht ist die Folge interessanter, wenn man sie kennt!?

Naja und dann das Ende. Hm, ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Wird jetzt in den letzten Folgen wieder versucht, Sarah das Intersect weg zu nehmen? Ich war eigentlich davon überzeugt, dass die Serie endet, indem Chuck und Sarah in ihr Häuschen ziehen und die "neue" Firma aufmachen, aber jetzt bin ich davon nicht mehr so überzeugt und das fände ich schon schade! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Casey da mitmacht. Das wäre meiner MEinung nach zu sehr out of character. Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden?
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“