Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
10%
4 Punkte
4
40%
5 Punkte
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von ladybird »

Als Sarahs Freundin Karina mit ihrem Verlobten Karl auftaucht erhält Chuck eine neue Mission, die kompliziert wird, als Chuck während dieser versucht die Beziehungsprobleme zwischen ihm und Sarah zu erörtern. Unterdessen befindet sich Morgan in Nöten, da er Jeff und Lester anlügen muss.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko
Bild
If you work hard, good things will happen.
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von arwent »

Auch wenn die Geschichten zwischen Folge 1 und 2 auf Grund der zeitlichen Nähe etwas verschwimmen, fand ich die zweite Folge schon deutlich besser als die erste.
Es war schön Carina wiederzusehen, es gab viele tolle Szenen mit ihr. Casey hält Abstand zu ihr, damit er nicht wieder seine Hosen verliert. Morgan bekommt seine Chance. Und wie sie Sarah immer durchschaut finde ich auch gut, obwohl es diesmal nicht wirklich schwer war.

Was meiner Meinung nach sehr schön gemacht war, war die Erklärung von Chuck warum er nicht mit Sarah mitgehen wollte bzw. seine Liebeserklärung. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das jetzt die Beziehung zwischen Chuck und Sarah voranbringt, ich glaube nicht, dass Sarah ihre "Deckung" so schnell wieder fallen lässt.
Aber wie es wirklich weitergeht erfahren wir bereits morgen.
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von Niko »

Morgan bekommt seine Chance.
Awww, so süß, wie er für Karina gekämpft hat. :D Bin aber trotzdem etwas enttäuscht, dass man sich Anna so leicht entledigt hat, sie taucht ja inzwischen gar nicht mehr in den Credits auf, wie mir aufgefallen ist...
Ganz toll war auch Big Mike, der Morgan darin unterstützt hat, auf Karina zuzugehen. So geil :D
Und wie sie Sarah immer durchschaut finde ich auch gut, obwohl es diesmal nicht wirklich schwer war.
Jap, gefiel mir auch SEHR, vor allem da ich noch in Erinnerung hab, dass mir Karina bei ihrem ersten Auftritt nicht wirklich zugesagt hat und nun doch bei mir mit einem positiven Eindruck die Show wieder verlassen hat.
Was meiner Meinung nach sehr schön gemacht war, war die Erklärung von Chuck warum er nicht mit Sarah mitgehen wollte bzw. seine Liebeserklärung.
Auf jeden Fall sehr emotional, auch wenn mir Chuck ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven gegangen ist, als er davor noch auf der Verlobungsfeier Sarah so lange und penetrant darum gebeten hat, mit ihm zu reden. :ohwell:
Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das jetzt die Beziehung zwischen Chuck und Sarah voranbringt, ich glaube nicht, dass Sarah ihre "Deckung" so schnell wieder fallen lässt.
Der Moment am Schluss, als sie sich das Tape ansieht, in dem er ihr die Erklärung geliefert hat, die sie ja davor nicht hören konnte, und sie dabei sogar ein paar Tränchen vergießt, war echt traurig und ist für mich auch einen Grund mehr, warum ich Sarah als Charakter (trotz ihrer harten Schale) so liebe. :x

Als Karina Sarah auf das Armband von Mrs. Bartowski, das sie von Chuck bekommen hat, anspricht, meint Sarah ja, dass es nicht ihr Stil wäre - das war wohl mehr cover als, dass sie es wirklich so meint, oder? Werd drauß nicht schlau...
Bananarama

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von Bananarama »

Die 2. Folge gefiel mir auch viel besser als die 1., liegt aber auch daran, dass Morgan wieder mehr im Mittelpunkt stand.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass Chuck irgendwie "härter" diese Staffel geworden ist wie z.B. der Typ auf den nachdem er angeschossen auf dem Boden lag noch mal geschossen wurde. Auch wenn das Telefonat dann wieder irgendwie komisch wirkte .. Smoooochie.

Carina war definitiv ein Highlight, nicht nur wie sie "Marten" anfangs ignorierte und er ihr dann zum Schluss die Meinung gegeigt hat. Hätte nicht gedacht, dass Morgan das tun würde, aber er hat ja am Ende das bekommen, was er wollte.

Und hat wer von euch mal auf den Hintergrund geachtet, als Big Mike seine Rede hielt? Da war Jeff als Arbeiter des Monats zu sehen, würde mich interessieren wie er das geschafft hat ^_^

Casey hatte auch wieder einige großartige Szenen als Onkel John, ich liebe es einfach, wenn Casey in andere Rollen schlüpft und dann auch später als wütender Nachbar.

Chuck fand ich eigentlich gar nicht so nervig, ich fand es eher nervig, dass Sarah ihm nicht mal zuhören wollte. Dafür war die Szene als er eingeschlossen war traurig und lustig zugleich, wie die Wachen da draußen rumstanden und ihn für plemplem hielten.

Was mir auch gefallen hat, dass man General Beckman mehr ins Geschehen einbeziehen will und sie über die Pläne auch nicht erfreut war. Ich frage mich, was in dem Koffer war und wieso Team Chuck davon nichts erfahren durfte.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von aceman™ »

Ich kann mich nur anschließen. Die 2. Folge war wesentlich besser als die erste, was vor allem an Morgan und Carina lag.

Casey als Onkel war auch nett anzusehen, aber das Gefühlsding zwischen Chuck und Sarah hat dann doch wieder genervt. Leider hat mich die Folge auch total an die andere Carina-Folge erinnert. Es ist halt ungewohnt Sarah über Gefühle sprechen zu sehen.

Morgan ist total wichtig für die Show, weil er nicht nur selbst komische Momente hat, sondern sie auch bei den anderen Charakteren herauskitzelt.

4/5
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von DeWalli »

Morgan ganz stark!
Erst der starke Auftritt im VIP Raum und am Ende hat er auch noch Karina bekommen. Morgan das war: :anbet:

Caseys "Rede" war auch gut ^_^

Tja bin mal gespannt wer der Typ mit dem Feuerzeug war bei der General Tante im Büro ;)
**tobi**

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von **tobi** »

aceman™ hat geschrieben:Es ist halt ungewohnt Sarah über Gefühle sprechen zu sehen.
Richtig, ich denke, das wir davon noch mehr bekommen werden, denn wenn ich mich recht erinnere,
soll Chuck in dieser Staffel etwas verschlossener werden, (Da er ja auch wegen dem Intersect seine Gefühle in den Griff kriegen muss) und Sarah soll sich etwas mehr öffnen, wobei man ihre irrationale Reaktion mit Chuck zu fliehen ja schon so interpretieren kann.

Chucks Kung Fu Künste per Intersect in alle Ehren (auch wenn es etwas übertrieben war), aber Sarah hatte doch den Code an der Tür geknackt, also warum noch die Laserstrahlen???
Naja immerhin hat man die Szene gut aufgelöst und der Intersect rettet Chuck nicht vor seiner ihm eigenen Tollpatschigkeit...das ist es was ich erwarte, immer wieder lustige und gefährliche Aussetzer, die dann Sarah und Casey die Möglichkeit geben, zu zeigen was sie können.
arwent
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2008, 20:54
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von arwent »

Ich muss jetzt doch noch etwas zum Review der Folge von Niko Nikolussi sagen.
Erstens, schönes Review danke dafür und für deine Mühe.
Im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, aber eine Sache hat mich doch zu sehr gestört um nichts zu sagen.
Das Liebesgeständnis von Chuck, welches komplett im Review steht.
Ich hab mir das jetzt x-mal angehört, aber ich verstehe den einen Satz komplett anders.
Statt "...knowing that I had a life and that it could hurt a lot of people..." heißt der Satz meiner Meinung nach "... knowing that what I had in my head could help a lot of people...".
Vielleicht hast du dich auch nur falsch daran erinnert, aber der Satz ist nun mal komplett anders.

Nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten Folge. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von manila »

arwent hat geschrieben:Ich muss jetzt doch noch etwas zum Review der Folge von Niko Nikolussi sagen.
Erstens, schönes Review danke dafür und für deine Mühe.
Im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, aber eine Sache hat mich doch zu sehr gestört um nichts zu sagen.
Das Liebesgeständnis von Chuck, welches komplett im Review steht.
Ich hab mir das jetzt x-mal angehört, aber ich verstehe den einen Satz komplett anders.
Statt "...knowing that I had a life and that it could hurt a lot of people..." heißt der Satz meiner Meinung nach "... knowing that what I had in my head could help a lot of people...".
Vielleicht hast du dich auch nur falsch daran erinnert, aber der Satz ist nun mal komplett anders.

Nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten Folge. :D
Ich hab das mal schnell in Nikos Review geändert, du hast Recht. Danke! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von Niko »

Erstens, schönes Review danke dafür und für deine Mühe.
Freut mich, wenn es dir gefallen hat! Ist immer schön, sowas zu hören. :D Sorry für den Verständniskeitsfehler... So schnell kanns gehen.

Und vielen Dank, Maria! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.02 Chuck Versus the Three Words

Beitrag von Schnupfen »

Alles zwischen Chuck und Sarah war wieder mal sehr interessant und Casey war sowohl als Onkel als auch als Bademantel-Kavallerie super, aber Carina fand ich einfach nicht so interessant, somit auch nicht den FdW… Wichtige Entwicklungen bei Sarah & Chuck sowie die letzte Beckman-Szene lassen mich aber 4 Punkte geben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“