Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
18%
5 Punkte
9
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von ladybird »

Für Chuck läuft es überhaupt nicht gut, weil er einfach nicht mehr flasht und daher bei einer Mission nicht berücksichtigt wird. Während Sarah, Casey und Shaw im Einsatz sind, hat Chuck Zuhause ganz andere Probleme.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von philomina »

Beste Folge dieser Staffel bisher! Zach Levi hat gute Regiearbeit geleistet!

Chuck und Morgan - die beiden sind einfach zum Schießen, zum Knutschen und alles gleichzeitig :D Finde es klasse, dass Morgan jetzt eingeweiht ist, wie Casey schon meinte "God help us!" :D Es war eine tolle Überraschung, hatte damit nicht gerechnet. Jetzt weiß es bloß Ellie nicht, und ein bißchen Sorgen macht mit Awesomes Wunsch, weg zu gehen, ja schon. ...andererseits werden sie niemald beide aus der Serie rausschreiben, Sorge also unbegründet.

Awesomes Spruch, als Shaw und Sarah ihn hinter die Palmen ziehen "I just regained my awesomeness!" war auch superklasse, ebenso wie die Handlung im Buy More. Selbst wenn diesmal das gute alte Trio Chuck, Sarah und Casey überhaupt nicht zusammen war, so hab ich trotzdem lang nicht mehr soviel Spaß bei einer Folge gehabt.

Jeffsters Auftritt, der Run auf die Barrikaden, rundum einfach klasse!

Casey: "Awesome is awesome and Morgan is a moron!" ^_^

Jeffs Eingreifen, als Casey mit den zwei Typen kämpfte und Caseys Reaktion dann hinterher ^_^

Und das, was in der letzten Folge angedeutet wurde, dass The Ring Casey unter einem Decknamen zu kennen scheint, wurde jetzt zu einem coolen Cliffhanger herangezogen. Bin gespannt!!!
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von aceman™ »

Ich kann du nur total zustimmen. Die Folge war mit Abstand die beste Folge der Staffel und sie verspricht vor allem einiges für die Zukunft.

Dazu der Cliffhanger, bei dem ich mir das erste Mal diese Staffel gewünscht habe nicht eine Woche warten zu müssen...
Arielen

Re: Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von Arielen »

Ich kann euch beiden nur zustimmen. In keiner der letzten Folgen habe ich so gelacht wie in dieser, denn es gab irgendwie immer etwas zu grinsen, egal wo.

Ich fand es auch gut, dass Morgan und die Leute aus dem Buy More wieder ein wenig in den Vordergrund traten und ihres dazu beitrugen, ihren Landen zu retten. irgendwie war das einfach nur süß.

Und man hat richtig mit Chuck mitgelitten.

Der einzige der blass geblieben ist, ist wirklich weiterhin Agent Shaw.

Und der Cliffhanger lässt ja übles erahnen. Ich bin schon gespannt!
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von DeWalli »

Morgan und Chuck sind einach Klasse zusammen und um so besser dass Morgan nun auch bescheid weiß, das könnte einige lustige Momente mitsichbringen. Alleine schon seine Kommentare zu Sarah und Casey waren gut :D

Tja und Casey bekommt dann wohl mal eine eigene Storyline.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.09 Chuck Versus the Beard

Beitrag von Schnupfen »

Richtig gute Folge – dank Chuck auf Urlaub, Chuck als gefeuerter BFF, Devon im Visier und dann doch nicht, Shaw ebenfalls nicht im Visier, dem Ring im BuyMore und in der Basis, Morgan eingeweiht samt Talk über Sarah, der Anruf bei Casey und Devons Plan wegzugehen. 5 Punkte. Geht’s jetzt wieder bergauf?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“