Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
10%
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Beitrag von ladybird »

Chuck hat die Ehre, sich den besten CIA Agenten als Unterstützung für einen Undercovereinsatz auszuwählen, aber er hat nur eine Frau dafür im Sinne: Sarah. Casey, Morgan und Awesome tun alles, um ihm dabei zu helfen sie zurückzugewinnen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Beitrag von DeWalli »

Ach Chuck macht einfach Spaß :D

Wieder eine richtig starke Episode. Klasse Team mit Casey, Awesome und Morgan. Klasse Plan und dazu im Van ^_^
Jeffrey und Chester sind natürlich auch genial in ihrer Rolle als Stalker.

Dazu war die Episode aber auch sehr spannend, hab mir schon sowas gedacht dass Superman irgendwie böse wird. Und natürlich in dem Moment als Sarah und Chuck endlich wieder vereint sein können muss er sie entführen.

Toll war auch von Casey die Wahrheit zu sagen.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Beitrag von aceman™ »

Man merkt immer mehr, dass #3.13 eigentlich als Season- oder sogar Serienfinale geplant war. Ich frage mich ob man am Ende der nächsten Folge ein richtiges Happy End hat, was dann eine Folge später schon wieder ruiniert wird.

Die Folge war definitiv eine der besten der Staffel, hoffentlich geht es so weiter...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Beitrag von manila »

DeWalli hat geschrieben:Ach Chuck macht einfach Spaß :D
Absolut! Die letzten Folgen seit #3.09 fand ich durchgehend total klasse.
Dazu war die Episode aber auch sehr spannend, hab mir schon sowas gedacht dass Superman irgendwie böse wird. Und natürlich in dem Moment als Sarah und Chuck endlich wieder vereint sein können muss er sie entführen.
Ich hoffe ja, dass man bei Shaw jetzt nicht einfach den Schalter umlegt und ihn zum totalen Bösewicht werden lässt, das hätte er nicht verdient und das wäre dann doch sehr eindimensionale Charakterzeichnung.
DeWalli hat geschrieben:Toll war auch von Casey die Wahrheit zu sagen.
Casey ist einfach ein Gott! Auch genial, wie er immer seine Ausrede "I'm a civilian now" benutzt, aber die beiden anderen Zivilisten Morgan und Awesome dann die "Agentendinge" übernehmen. Total klasse natürlich, als er Sarah die Wahrheit sagt.

Von mir fünf Punkte!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.12 Chuck Versus the American Hero

Beitrag von Schnupfen »

An für sich n cooles Team – Chuck, CA, Casey und Morgan – aber für mich nicht so wirklich der Brüller.
An für sich cool, dass Timon und Pumbaa ebenfalls eingebunden wurden, aber richtig super unterhaltend auch nicht. Auch da wäre mehr drin gewesen.
Dennoch hatte die Folge starke Themen und Wendungen – der opferbereite Shaw, die Wahrheit über Eve (die ich bereits letzte Folge ahnte, ha!), Chucks Möglichkeit selbst ein Team zusammen zu stellen, Ellies (sehr zurechtgebogene) Möglichkeit doch noch erst nach Afrika zu gehen (Leider treiben die Autoren mit dem Paar echt Schindluder!), Sarahs Gefühle für beide Männer, Chucks erneutes Liebesgeständnis und Caseys Outing – somit gebe ich gerne 4 Punkte. Gerade die letzten Minuten hatten was.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“