Eure Meinung zu #4.03 Chuck gegen den Ehering

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
17%
3 Punkte
2
33%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

aceman™

Eure Meinung zu #4.03 Chuck gegen den Ehering

Beitrag von aceman™ »

Chuck und Sarahs romantische Pläne werden auf Eis gelegt, als plötzlich Hugo Panzer und Sarahs alte Feindin Heather Chandler wieder auftauchen. Chuck beginnt sich besonders für Heather zu interessieren, da diese ein Geheimnis zu wissen scheint. Unterdessen bereitet Morgan den Buy More für eine Verantsaltung anlässlich einer Videospielveröffentlichung vor, als er von Big Mike überrascht wird.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

---------------------------------------------

Bei Chuck ist die Luft raus. Seit der ersten Folge habe ich nie ein Folge mittendrin wegen Lustlosigkeit abgebrochen, aber diesmal war nach 5 Minuten Schluss. Mal sehen, wann ich weiterschauen werde, womöglich um Weihnachten. Langsam gehen den Machern auch die Ideen aus. Dass sie schon wieder Probleme (vor allem mit der Kinderplanung! :wtf: ) einbauen ist ein klares Beispiel dieser Ideenlosigkeit.
Böni1988

Re: Eure Meinung zu #4.03 Chuck Versus the Cubic Z

Beitrag von Böni1988 »

Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Diese Epi war mal wieder ein Beweis, wie gut Chuck noch sein kann. Ich hab nicht einmal auf die Uhr geschaut, bis sie vorbei war. Zwar ist es richtig, dass das ganze Beziehungsding etwas zu sehr aufgebauscht wird, aber wenn das nicht der Fall wäre, würden viele wieder meckern, dass die beiden als Paar nix tun tun haben...Außerdem empfinde ich die Kinderfrage durchaus berechtigt. Ich meine, nur weil man international agierender Top-Spion mit Supercomputer im Hirn ist, muss das noch lange nich heißen, dass man keine Kinder möchte. Sicher ist es etwas viel zu glauben, das sei so einfach möglich (wie sich das Chuck wohl irgwie vorstellt), vor allem mit Sarah als Partnerin, die nicht nur einige Issues aus ihrer Vergangenheit mitgebracht hat, sondern auch eine international agierende Top-Spionin ist, nur ohne Supercomputer...

Auch der nebenplot im BuyMore erinnerte mal wieder an alte Zeiten und hat außerdem noch die Frage geklärt, wo big mike abgeblieben ist, nachdem alle AUSSER er wieder eingestellt wurden.

zu guter letzt baut man caseys tochter ein, ohne sie zu zeigen und geht so langsamer an das thema heran, als manch (einstig) gute drama-serie.

zum abschluss: ich gebe zu, dass man die 2. staffel nie ausstehen können wird, aber nachdem ich in der 3. staffel etwas die lust an chuck verloren hatte, kommt die 4. staffel bis jetz richtig gut daher!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.03 Chuck Versus the Cubic Z

Beitrag von Schnupfen »

Wieder eine doofe Endszene. Da aber nur die letzten fünf Sekunden. Warum schon wieder so überdramatisieren?

Wie so oft in S3 war die BuyMore-Story vollkommen langweilig, nervig und unnötig, während die Hauptstory gut war, ging es halt um die Mama und um das Pärchen Chuck/Sarah.

BigMike hätte ich nicht zurück gebraucht.

Und bei Casey wird weiter vorbereitet - nun sollte es in 404 aber an der Zeit für ein Treffen sien.

Insgesamt besser als die letzte Folge, aber immer noch nicht gut, daher 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“