FAQ - Eure Fragen

Begebt euch mit Captain Reynolds und der Serenity-Crew ins All und diskutiert zu allen relevanten Themen der Serie.

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Postet hier eure Fragen rund um "Firefly"!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Läuft sie Serie eigentlich noch offiziell? dachte ich hätte mal was gehört das sie abgesetzt wurde?
# Hashtag
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von pia.julia »

LS hat geschrieben:Läuft sie Serie eigentlich noch offiziell? dachte ich hätte mal was gehört das sie abgesetzt wurde?
Die Serie wurde noch während der ersten Season, also 2003, abgesetzt. Danach kam nur noch der Kinofilm, Serenity, der 2006 in den deutschen Kinos lief.
Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Ist bei MFB nicht eine bedingung das nur Serien aufgenommen werden die noch laufen?
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Ist bei MFB nicht eine bedingung das nur Serien aufgenommen werden die noch laufen?
Wenn sich genügend Leute finden, die den Bereich verbindlich bis zum Online-Gang mit allen Artikeln füllen und ebenso aufrecht erhalten, nicht unbedingt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

ach so, ok
# Hashtag
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Weiss jemand, ob sich die Anschaffung von Serenity - Flucht in neue Welten (Limited Edition) lohnt oder die Einzel-DVD besser ist? Preislich unterscheiden sich beide Versionen kaum. Sind auf der Limited Ed. vielleicht tolle Extras?
Blackgammon

Thema eingeschlafen?

Beitrag von Blackgammon »

Hey Leute, bin durch einen reinen zufall in den Bereich gestolpert und wollte fragen ob es eingeschlafen ist? Ich fand die Serie damals toll, habe die 12 Folgen + Film auch auf DVD zuhause im Schrank stehen. Doch ich finde es schade das BBC diese Serie nach der ersten Staffel eingestellt hat, obwohl die Einschaltsquoten Top waren! Daran merk ich immer wie "doof" die Amerikanischen Fernseh Sender sind ;)
Antworten

Zurück zu „Firefly“