Eure Meinung zur Serie

Begebt euch mit Captain Reynolds und der Serenity-Crew ins All und diskutiert zu allen relevanten Themen der Serie.

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem die Serie bei SuperRTL nun beendet ist... Was sagt ihr zu der Serie?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?

Ich freu mich auf die Antworten!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zur Serie

Beitrag von emil »

Also ich kann nur sagen, dass ich doch unglaublich viel Freude mit dieser Serie hatte. Es gab eigentlich keine Episode, die mich in irgendeiner Form gelangweilt hatte, jeder Charakter war interessant, die Storys waren sehr humorvoll und trotz des Auftragsprinzips sehr abwechslungsreich. Es lässt sich auch einfach kein richtiger Schwachpunkt finden. Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass die Geschichte um River relativ behebig vorangetrieben wurde. Letztlich kann ich aber nicht verstehen, warum die Serie es nur zu den 14 Episoden gebracht hatte. Sehr schade und für jeden Serienfan trotzdem eine unbedingte Empfehlung (zumal es nicht so lange dauert). Rundum tolle Serie
I think my cat's been reading my diary.
Evil Angel

Re: Eure Meinung zur Serie

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe gerade erst angefangen.. Hab gerade einmal die ersten 5 Episoden gesehen. Obwohl das ja schon über 30% sind xD Es gefällt mir sehr gut.. auch wenn es mir viel zu sehr richtung western geht..
Doch ich bin äußerst gespannt inwieweit alles aufgelöst wird, da man ja doch sehr viele fragen hat, bzw schon ganz viele vermutungen :D
Antworten

Zurück zu „Firefly“