Eure Meinung zu #3.09 The Wish-Pretzel

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
5
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.09 The Wish-Pretzel

Beitrag von philomina »

Thanksgiving steht an, und Rusty und Casey müssen an der Cyprus Rhodes Universität bleiben, weil ihre Eltern verreist sind. Es stellt sich heraus, dass die beiden nicht die einzigen sind, denn auch Cappie und Evan wollen das Wochenende nutzen, um Golf zu spielen. Casey bekommt Gesellschaft von Rebecca, mit der sie sich an dem Feiertag sozial engagieren will. Rusty und Dale hingegen wollen sich ihren Forschungsprojekten widmen.

>>Zur Episodenbeschreibung

Hach, war das schön :D Cappie und Casey haben sie noch, die wunderbare Chemie. Die Schlussszene auf der Treppe war einfach super. Und dann immer Rusty dazwischen, der sein Projekt anfeuert, was durch die Schnitte und die vorhergegangene Szene zwischen Rusty und Cappie auf dem Dach so schön wirkt, als würde er Cappie anfeuern :)

Für Evan aber bricht es mir das Herz ;-( Als Casey ihn da im Zimmer stoppt... so traurig! Und noch scheint er ja nicht an Rebecca interessiert zu sein, auch wenn ich darauf fürs nächste Kapitel sehr hoffe.

Dale hatte wieder klasse Sprüche drauf, und Rusty war liebenswert wie eh und je. Richtig lachen musste ich diesmal aber über Heath. Erstmal das ganze halb geflüsterte Gespräch über Casey im Omega CHi-Haus - herrlich, wie es gerade in der Situation dort zu so einem Gespräch kommt :D Und dann, als Evan vor der Tür steht und Heath sich in Doppeldeutigkeiten verliert
"No Omega Chi's stepping his foot in this house without getting pounded ...by my fist ...in the face - I don't know" und die Gesichtsausdrücke der anderen dazu ^_^

Und auf Cappies Handy "LAME-bers" - priceless ^_^

Hach, werd ich die Serie vermissen, wenn's erst im Frühjahr weitergeht!
bluemends

Re: Eure Meinung zu #3.09 The Wish-Pretzel

Beitrag von bluemends »

Nicki du hast alle Punkte angesprochen, die mir gefallen haben :D
Vor allem der Lame-bers Eintrag und Heath haha! ^_^ Göttlich!

Ich freu mich so dass Capsey jetzt schon zusammen sind, so können wir sie wenigstens in einer Folge als Paar sehen, bevor die Winterpause kommt. Und wie schon gesagt, die Chemie ist immernoch da!
Ich ärger mich nur ein bisschen, dass sies so geschrieben haben, dass Evan noch Interesse an ihr hat, hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Beziehung der Jungs aus. Hätts spannender gefunden wenn er auch heimlich an Rebecca interessiert wäre. Und irgendwie tat er mir auch leid als er bei den KTs saß und sich noch nett bedankt hat nur um von beaver beschmissen zu werden ^_^

Dale hat ein paar Minuspunkte heute bei mir gesammelt...ungeheuerlich, dass er in Rustys Notizen guckt.
Genauso doof fand ich dass Cappie zu Rusty sagt, sein Freund hätte es ihm "ausgeredet" Casey hinterher zu gehen.

Aber alles in allem wars endlich mal wieder eine suuuper tolle Folge, nicht zuletzt wegen dem Schluss. :)
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

mein gott, wie toll war das heut wieder! die szene auf der treppe war echt sowas von hammer! finde, dass durch Rustys "anfeuern" mit der analogie zu seiner glühlampe die spannung richtig forciert wurde - einfach genial! ein bisschen habe ich vermisst, dass cappie sich mal richtig über seine gefühle äußert, das wurde nur so angeschnitten. aber das ergebnis zählt und das war eben super!

bei dale und rusty hat es mich ein wenig betrübt, die beiden freunde so zu sehen. besonders am ende, als sich Rusty freute und dies mit Dale teilen wollte, der jedoch musik hörte und rusty es sein lies, ihn davon abzuhalten. schade.

warum rebecca jetzt wieder auf evan fliegt, is mir ein rätsel, aber zumindest is der jetz nich mit casey zusammen, sodass rebecca da nich dazwischen funken kann. ich finds langsam etwas schade, dass man rebecca keinen "normalen" freund gibt, sondern immer nur abgelegte sachen von casey - erst evan (wobei casey evan ja noch "an hatte" um mal bei der metapher zu bleiben) oder cappie...oder sich frech bei ashleighs lieblings"klamotten" bedienen möchte...

heath war in dieser folge grandios. "if anyone's secretly gay and wants to declare their love for me - that would be the time." :D zu herrlich. hatte immer mal gehofft, dass er nochmal mit calvin anbandelt, vergebens...ansonsten find ich es schade, dass er nur noch 1 folge dabei is... ;-(
bluemends

Beitrag von bluemends »

heath war in dieser folge grandios. "if anyone's secretly gay and wants to declare their love for me - that would be the time." zu herrlich. hatte immer mal gehofft, dass er nochmal mit calvin anbandelt, vergebens...ansonsten find ich es schade, dass er nur noch 1 folge dabei is...
Ja find ich auch voll schade...und ich hab auch gehofft, dass das nochmal was mit ihm und calvin wird, fand die immer an süßesten, michael war mir zu doof und grant scheint ja auch ein griff ins klo zu sein :roll:
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Hach ja tolle Folge und ihr habt praktisch schon alles dazu gesagt :D
Endlich sind sie mal zusammen, hat ja lange genug gedauert. Cappie war total süss als er so nervös geworden ist. Mit Evan und Rebecca lag ich anscheinend auch nicht so falsch, da scheint sich doch noch was zu entwickeln. Klar, Evan tat mir auch ein wenig leid ... aber ich gönne es Cappie wirklich mehr endlich seine Traumfrau zu kriegen.

Heath war der Knaller, eigentlich alle Dialoge mit ihm ^_^

Dale hat sich unmöglich benommen, aber so muss man wohl sein um als Wisschenschaftler weiterzukommen ... da ist sich jeder selbst der nächste. Rusty konnte einem da schon ein wenig leid tun.

Hat einer das Sneak Peak für nächste Woche gesehen? ^_^
http://community.abcfamily.go.com/watch/greek/waking
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

na jetzt schon! megaklasse, so solls sein, genau wie ich mir die beiden als paar vorgestellt hab!
Spoiler
casey: "we're 3 years wiser now..."
cappie: "you're 3 years wiser..." :D
Zuletzt geändert von philomina am 28.10.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Böni1988 hat geschrieben:na jetzt schon! megaklasse, so solls sein, genau wie ich mir die beiden als paar vorgestellt hab!
Spoiler
casey: "we're 3 years wiser now..."
cappie: "you're 3 years wiser..."
Kam das in #3.09? Vorsichtshalber in Spoilertags gesetzt.
bluemends

Beitrag von bluemends »

Eisregen hat geschrieben: Hat einer das Sneak Peak für nächste Woche gesehen? ^_^
http://community.abcfamily.go.com/watch/greek/waking
Spoiler
Oh mein Gott wie geil, die selbe Szene aus dem Pilot, nur dieses Mal mit einem schöneren Ende, so süß! :)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Hach, war das schön :D Cappie und Casey haben sie noch, die wunderbare Chemie. Die Schlussszene auf der Treppe war einfach super.
Ganz, ganz tolle Szene, die ich wohl mittlerweile bestimmt schon 5 mal gesehen habe. :D Besonders hat es mir ja Cappies "And I have no excuse" angetan, da schmelz ich jedesmal wieder weg. :x

Die anderen Highlights habt ihr ja auch schon alle erwähnt, die Szenen bei Omega-Chi war der Hammer, aber auch Heath und LAME-bers (hätte ich aber ohne Euch wohl nicht bemerkt).

Was mir noch sehr gefallen hat waren Casey und Rebecca, ich mag die beiden Mädels zusammen sehr, und wie die meisten wünsche ich mir da auch eine SL mit Rebecca und Evan fürs nächste Chapter.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ganz, ganz tolle Szene, die ich wohl mittlerweile bestimmt schon 5 mal gesehen habe. Besonders hat es mir ja Cappies "And I have no excuse" angetan, da schmelz ich jedesmal wieder weg.
Yeay, du bist angekommen und kuckst mit uns nächste Woche zusammen Finale des Chapters :D
Hach schön, dass die Serie bei dir auch Fangirl-Modus anregt. Hab die Szene bestimmt auch schon 5x gesehen. Ich mag ja auch Cappies: "I'm sorry, I'm nervous!" total, so ein Hase :x
Die anderen Highlights habt ihr ja auch schon alle erwähnt, die Szenen bei Omega-Chi war der Hammer, aber auch Heath und LAME-bers (hätte ich aber ohne Euch wohl nicht bemerkt).
LAME-bers nicht bemerkt? Mann, ich musste da auf Pause schalten, um erst mal in Ruhe zu lachen. Passt einfach sooo gut zu Scott und Jake, die sich bei Twitter oder FB ja auch immer Douche, Moron und ähnliche hübsche Spitzenamen geben :D
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

also mir war das LAME-bers zwar aufgefallen, aber erst durch die erwähnung hier, hats dann klick gemacht...man, ganz schön lange leitung, was? =D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Weiß nicht, ob mittlerweile eh alle Scott auf Twitter folgen, aber falls nicht, dies hier hat er zur Folge gesagt :D
Scott bei Twitter hat geschrieben:I'm so glad you liked tonight's episode and all I can say is finally. We all so waited for this. Especially Spencer. So yeah finally.
"Especially Spencer" - alles klar :D
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“