Eure Meinung zu #3.15 Love Actually, Possibly, Maybe Or Not

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
4
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.15 Love Actually, Possibly, Maybe Or Not

Beitrag von philomina »

Der Valentinstag steht vor der Tür und sorgt für einigen Wirbel. Cappie und Casey haben einen Wettbewerb für das schönste Valentinsgeschenk und nebenher versucht Casey auch noch Armor zu spielen, indem sie Katherine und Rusty verkuppeln will. Evan möchte mit Hilfe eines Geschenks Rebeccas romantische Seite hervorbringen. Calvin dagegen befürchtet, dass seine Beziehung zu Grant zu normal geworden ist, während Ashleigh glaubt, dass Pete sie betrügen könnte.

>>Zur Episodenbeschreibung
--------------------------------------

Awkward ist gar kein Ausdruck! Katherine und Rusty geht ja mal gar nicht. Selbst wenn Katherine sich halbwegs niedlich verhält, so ist es für mich doch immer noch ein No Go, wenn die Frau soviel größer ist als der Typ und auch noch soviel älter aussieht, wie es bei Katherine der Fall ist. Auch Ash ist größer als Pete, man sieht in US-Serien ja oft, dass die Mädels mal größer sind, als die Jungs, aber für mich ergibt das einfach kein attraktives Bild.

Rebecca :o Ist so irritiert, dass Evan sie richtig mag, dass sie mit Beaver ins Bett geht / gehen will? So überraschend und beinahe witzig ich den Moment als solchen ja fand, so seltsam ist es doch, wenn sie es tatsächlich durchzieht.

Calvin und Grant hatten ihre süßen Momente, auch wenn Grant wirklich porno aussah.

Cappie und Casey waren sehr sehr süß, was allerdings in erster Linie -wie immer- Cappie zu verdanken ist. Die Schlussszene war richtig perfekt, samt seines Ausrufs zum Schluss, der alles nicht ganz so kitschig werden ließ.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #3.15 Love Actually, Possibly, Maybe Or Not

Beitrag von Eisregen »

Das stimmt, Katherine und Rusty geht ja mal gar nicht, zumindest rein optisch. Von der Art her scheinen sie aber doch ganz gut zusammen zu passen.
Genauso bei Ashleigh und ihrem neuen das passt irgendwie auch nicht. Beide Männer kleiner als die Frau kann irgendwie kein Zufall sein. Vielleicht wollte man mit Absicht den Effekt erzeugen, dass es einfach nicht passen soll.
Entweder Rusty kommt am Ende mit Ashleigh zusammen oder mit seiner kleinen Assistentin (warum hat er die eigentlicht nicht gefragt?). Die würden doch gut zusammenpassen find ich.

Cappie und Casey war echt total süss, nicht kitschig aber trotzdem romantisch.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #3.15 Love Actually, Possibly, Maybe Or Not

Beitrag von Schnurpsischolz »

So, endlich nachholen. ;)

Ich fand die Folge ja von vorne bis hinten total süß, richtig schön im Greek-Style unter dem Motto Valentinstag, aber eben nicht nur der reine Kitsch, sondern hauptsächlich Spaß.

Casey und Cappie gefallen mir in dieser Staffel ja sowieso, habe da auch überhaupt keine Probleme wegen fehlender Chemie, ich mag es, dass man wie hier so kleine Problemchen der Woche hat, die aber auch nie wirklich ernst sind. Fürs Beziehungsdrama können von mir aus gerne andere zuständig sein.

Evan und Rebecca sind dann ja schon ein ganz anderes Kaliber, finde die beiden als Paar ja total spannend, weil sie es ja beide drauf haben, in ernsten Situationen so eine Reaktion zu bringen wie Rebecca hier. Passt aber irgendwie zu ihr, und ich bin absolut gespannt wie es mit den beiden jetzt weiter geht. Hoffentlich ist dann nicht einfach Schluss, fände ich wirklich Schade, die beiden machen Spaß.

Ashleigh und ihr Männeken da haben mich allerdings so gar nicht interessiert, fand ich ziemlich lahm. Rusty und Catherine dagegen haben mir gefallen, ich habe ja mit diesem Größenunterschied nun keine Probleme, und ich muss sagen, ich mag Catherine als Charakter einfach gerne, und empfinde sie als Bereicherung für die Serie. Ob das jetzt mit Rusty nun zu was führt oder nicht sei erstmal dahingestellt (glaub ja eher nicht), aber ich bin fühle mich bei ihren Geschichten immer wieder gut unterhalten.

Calvin und Grant gingen diesmal für mich OK, kann ja sonst immer nicht so ganz nachvollziehen was Calvin an Grant findet, ich mag dne ja persönlich absolut gar nicht, aber hier war er ja mal lustig, da wird das schon gelich viel besser. Auch wenn ich ja "Rosenblätter im Zimmer" immer wieder den Ausbund an Kitsch finde, und nicht nachvollziehen kann wie da irgendjemand Ernst bleiben kann. :D
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“