Eure Meinung zu #3.18 Camp Buy Me Love

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.18 Camp Buy Me Love

Beitrag von philomina »

Rusty muss herausfinden, ob er mehr für Katherine empfindet oder für Dana. Dabei bekommt er Hilfe von Ashleigh, die ihm Ratschläge aus 80er Jahre-Romantikkomödien gibt. Casey wird von Cappies Eltern zu einem Campingtrip eingeladen, bei dem sie eine Entscheidung fällt. Evan hängt noch an Rebecca, aber Calvin hat eine Idee, wie er über sie hinwegkommen kann.

>>Zur Episodenbeschreibung
-----------------------------------

Oh je, endet jetzt bis zum Finale jede Folge traurig im Hinblick auf Casey und Cappie? :( Ich hab ja doch für einen Moment geglaubt, dass Casey nicht nachplappert, was Cappies Mutter gesagt hat, sondern sich darüber klar wird, dass sie in keinerlei Hinsicht die Ansicht von Cappies Eltern teilt, in dieser also auch nicht. ...so sehr auch nachzuvollziehen ist, wo das Problem zwischen Casey und Cappie liegt, und so richtig auch die Entscheidung ist, den anderen nicht unter Druck zu setzen, so schade finde ich es doch, dass Casey den Wortlaut der Mutter nachredet und für sich quasi schon entschieden hat, dass es im Mai vorbei ist, während sie Cappie dies gegenüber aber nicht so offen dargelegt hat.

Scott Foster ist ja wirklich klasse in den lustigen, charmanten Szenen, aber den traurigen Hundeblick hat er auch absolut perfektioniert. Hätte ihn in jeder Szene nur so drücken können!

Rustys Storyline fand ich auch sehr gelungen, da ich bis zum Schluss plötzlich doch nicht mehr sicher war, für wen er sich jetzt entscheidet. Auch wenn ich vorher sicher war, es würde Dana, so war ich bei der Doblers-Szene doch hin- und hergerissen.

WUNDERBAR übrigens all die ANspielungen auf die kultigen 80er Filme wie "Can't buy me love", "Ferris macht blau", "Breakfast Club" etc :D
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“