Eure Meinung zu #3.19 The First Last

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.19 The First Last

Beitrag von philomina »

Die Greek-Week soll gestrichen werden, und Casey und Ashleigh sehen ihre Chance schwinden, doch noch das beste Haus unter den Schwesternschaften zu werden. Beim Golf-Turnier wird in der Fehde zwischen den Omega Chis und den Kappa Taus ein neues Kapitel aufgeschlagen.

>>Zur Episodenbeschreibung
----------------------------------

Endlich mal wieder ein richtig typische "Greek"-Folge mit tollen Freundschaftsszenen, skurrilen Wettbewerben UND ohne Herzschmerz bei Casey und Cappie. Mir hat ausnahmslos alles gut gefallen. Rebecca und Casey, Rusty und Cappie, Evan vs. Cappie & Rusty, Beaver und Heath, die kapieren, dass Cappie und Rusty gekidnappt wurden, Dale und Laura ( :D ), Schluss zwischen Grant und Calvin, und jetzt der große spannende Plan, wie die KTs sich an den Omega Chis rächen. Das Finale kann kommen!
Schnurpsischolz

Re: Eure Meinung zu #3.19 The First Last

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ja, mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Es war wieder eine richtict typische gute Laune Episode der Serie, der Haufen wird mir echt fehlen, wenn es dann in nur noch 11 Folgen vorbei ist. Da könnte man glatt, wie Ashleigh, richtig nostalgisch werden.

Besonders klasse fand ich die SL rund im Rebecca, und dass es hier zwischen ihr und Casey eine tolle Aussprache gegebn hat. Ich hoffe wirklich,die beiden fallen nciht irgendwann wieder in ihre alten Rolen zurück, ich mag die beiden als Freunde so gerne. Und ich bin echt gespannt, ob zwsichen ihr und Evan da irgendwann nochmal was geht. Ich fänd es so schade, wenn nicht. :(

Und das Finale dreht sich dann um die große Rache von Cappie und Rusty, ich bin wirklich gespannt, was die Jungs da in petto haben.

Und völlig folgenunabhängig, aber ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler macht das Serienende nach ABC-Family-Standard mit einer Hochzeit zu beenden, das wäre ja sowas von deplatziert. Bitte, bitte, lasst sie nciht auf die Idee kommen.
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“