Eure Meinung zu #3.20 All Children...Grow Up
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #3.20 All Children...Grow Up
Rusty und Cappie planen die perfekte Rache an den Omega Chis, die für einige Überraschungen sorgt. Rebecca wird von Ashleigh ermutigt, Evan zu sagen, was sie für ihn empfindet, während Casey nervös auf die Antwortschreiben der Jura-Fakultäten wartet, an denen sie sich beworben hat.
>>Zur Episodenbeschreibung
----------------------------------
Bis auf die wirklich cool ausgeklügelten Racheplänen an den Omegas Chis (---> der Mafia-Man, der Esel
), bei denen Cal sogar involviert war, hat die Folge bei mir nicht so richtig gezündet. Irgendwie holte man aus jeder Beziehung noch eine richtig schön kitschige Szene heraus, Casey & Ashleigh, Evan & Rebecca, Ashleigh mit der Trendscout-Frau, Calvin als nächster Omega Chi-Präsident, da war es mir schon zu offensichtlich, dass es mit Cappies und Caseys Trennung enden würde.
>>Zur Episodenbeschreibung
----------------------------------
Bis auf die wirklich cool ausgeklügelten Racheplänen an den Omegas Chis (---> der Mafia-Man, der Esel

Re: Eure Meinung zu #3.20 All Children...Grow Up
irgendwie hat mir die folge gerade deswegen so sehr gefallen. greek spielt immer so schön mit solchen sachen und da schaue ich schmunzelnd zu, wenn es total übertrieben wirdphilomina hat geschrieben: Irgendwie holte man aus jeder Beziehung noch eine richtig schön kitschige Szene heraus

es war ja schon seit einigen folgen abzusehen, doch ich muss sagen, ich war von cappies reaktion ziemlich überraschtphilomina hat geschrieben:da war es mir schon zu offensichtlich, dass es mit Cappies und Caseys Trennung enden würde.

- philomina
- Administrator
Ich hab's ja eigentlich auch gern, wenn sie so schön kitschig werden, weil es ja meist auch immer mit was Lustigem aufgelöst wird, bloß war es hier halt so finaltypisch in allen Beziehungen, so dass ich jede Szene im einzelnen nicht gebührend genießen konnte.Sophie.B hat geschrieben:irgendwie hat mir die folge gerade deswegen so sehr gefallen. greek spielt immer so schön mit solchen sachen und da schaue ich schmunzelnd zu, wenn es total übertrieben wird
Ich fand, Cappie hat da auch bissl Out of Character gehandelt, damit das Finale mit einer dramatischen Szene enden konnte. Ich hatte gehofft, sie lassen die beiden im S3-Finale zusammen und trennen sie dann langsam aber sich -im Guten- in den 10 Folgen, die die Serie abschließen sollen. Jetzt denke ich, sie werden es genau anders herum machen. Am Ende werden sie wieder zusammen kommen, und da hoffe ich dann wiederum, wie Cindy im letzten Epithread auch meinte, dass sie sich hier die bei ABC typische Hochzeit zum Serienfinale verkneifen.es war ja schon seit einigen folgen abzusehen, doch ich muss sagen, ich war von cappies reaktion ziemlich überraschtich hätte nicht gedacht, dass er so durchgreifen kann, besonders gegenüber casey...
- Schnurpsischolz
Wenn ich hier schon so angesprochen werde, will ich doch auch mal meine Meinung loswerden.
Ich fand die Episode auch eher solala, zum einen weil das Ende wirklich nach dem bösen k-Wort schreit, und weil ich schon immer diese Epis, die nicht innerhalb der CRU gespielt haben, nicht so dolle mochte. Irgendwie fehlt mir da etwas der Flair.
Auf der Plusseite stehen für mich Evan und Rebecca, die beide einfach meine Lieblingsgreekler sind und die ich immer gerne sehe. Da war das Ende zwar total vorhersehbar und kitschig, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Ich hoffe die beiden führen ab jetzt dann eine Beziehung, in der sie sich ordentlcihe Schlagabtausche liefern, davon kann ich gerne ganz viel sehen.
Ashleigh ist mir halt immer recht egal, kann mir ihr einfahc nciht viel anfangen (und dann noch das Serienklischee der ach so kreativen Modefrau
), die Streiche der KTs waren dagegen amüsant, genauso wie Rusty, Dale und Dana. Ich musste seither, wenn ich mit Ali etwas in die Richtung sagen wollte, aber es wegen der Kinder verschlüsseln musste, mich immer daran hindern zu sagen "to save money".

Ich fand die Episode auch eher solala, zum einen weil das Ende wirklich nach dem bösen k-Wort schreit, und weil ich schon immer diese Epis, die nicht innerhalb der CRU gespielt haben, nicht so dolle mochte. Irgendwie fehlt mir da etwas der Flair.
Auf der Plusseite stehen für mich Evan und Rebecca, die beide einfach meine Lieblingsgreekler sind und die ich immer gerne sehe. Da war das Ende zwar total vorhersehbar und kitschig, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Ich hoffe die beiden führen ab jetzt dann eine Beziehung, in der sie sich ordentlcihe Schlagabtausche liefern, davon kann ich gerne ganz viel sehen.

Ashleigh ist mir halt immer recht egal, kann mir ihr einfahc nciht viel anfangen (und dann noch das Serienklischee der ach so kreativen Modefrau

Jetzt wo Du es sagts, bisher hatte ich ja schon immer gehofft, sie bleiben am Ende zusammen, aber eigentlich könnten sie auch sehr gut einen Weg finden, es als die große College-Liebe, die beide immer gut in Erinnerung haben werden, darzustellen. Hauptsache eben nicht der Kitschabschluss.philomina hat geschrieben:Ich fand, Cappie hat da auch bissl Out of Character gehandelt, damit das Finale mit einer dramatischen Szene enden konnte. Ich hatte gehofft, sie lassen die beiden im S3-Finale zusammen und trennen sie dann langsam aber sich -im Guten- in den 10 Folgen, die die Serie abschließen sollen. Jetzt denke ich, sie werden es genau anders herum machen. Am Ende werden sie wieder zusammen kommen, und da hoffe ich dann wiederum, wie Cindy im letzten Epithread auch meinte, dass sie sich hier die bei ABC typische Hochzeit zum Serienfinale verkneifen.

das war das finale??? hab ich mal nicht aufgepasst... da muss man das alles natürlich etwas kritischer betrachten.
was ich an der episode nicht ganz so gut fand, war der streich. ist so völlig an mir vorbeigegangen und war überhaupt nicht ktt-mäßig. hatte da doch etwas anderes erwartet, als das alles nur zu inszenieren, dass calvin präsident der omega-chis wird. und ashleigh fand ich auch etwas too much, ist sie aber meistens...

was ich an der episode nicht ganz so gut fand, war der streich. ist so völlig an mir vorbeigegangen und war überhaupt nicht ktt-mäßig. hatte da doch etwas anderes erwartet, als das alles nur zu inszenieren, dass calvin präsident der omega-chis wird. und ashleigh fand ich auch etwas too much, ist sie aber meistens...
da hab ich mich auch gefreut, nach anfänglichen schwierigkeiten finde ich, dass die beiden total gut zusammen passenSchnurpsischolz hat geschrieben:Auf der Plusseite stehen für mich Evan und Rebecca, die beide einfach meine Lieblingsgreekler sind und die ich immer gerne sehe. Da war das Ende zwar total vorhersehbar und kitschig, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Ich hoffe die beiden führen ab jetzt dann eine Beziehung, in der sie sich ordentlcihe Schlagabtausche liefern, davon kann ich gerne ganz viel sehen.

ich hoffe irgendwie doch, dass die beiden am ende zusammen kommen. hauptsächlich für cappie, ich habe das gefühl, er würde ziemlich lange brauchen, um jemals über casey hinweg zu kommen.Schnurpsischolz hat geschrieben:Jetzt wo Du es sagts, bisher hatte ich ja schon immer gehofft, sie bleiben am Ende zusammen, aber eigentlich könnten sie auch sehr gut einen Weg finden, es als die große College-Liebe, die beide immer gut in Erinnerung haben werden, darzustellen. Hauptsache eben nicht der Kitschabschluss.philomina hat geschrieben:Ich fand, Cappie hat da auch bissl Out of Character gehandelt, damit das Finale mit einer dramatischen Szene enden konnte. Ich hatte gehofft, sie lassen die beiden im S3-Finale zusammen und trennen sie dann langsam aber sich -im Guten- in den 10 Folgen, die die Serie abschließen sollen. Jetzt denke ich, sie werden es genau anders herum machen. Am Ende werden sie wieder zusammen kommen, und da hoffe ich dann wiederum, wie Cindy im letzten Epithread auch meinte, dass sie sich hier die bei ABC typische Hochzeit zum Serienfinale verkneifen.
- philomina
- Administrator
Ich steh auf dem SchlauchSchnurpsischolz hat geschrieben:nach dem bösen k-Wort schreit

- Schnurpsischolz
DAS soll das Staffelfinale gewesen sein? Hmm das war ja wirklich sehr dürftig und passiert ist eigentlich so gut wie nix. Ich war irgendwie total auf 22 Folgen eingestellt weshalb das völlig untergegangen ist bei mir.
Die Cappie/Casey Trennung war auch ziemlich unspektakulär und ich rechne auch fest damit, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Die Cappie/Casey Trennung war auch ziemlich unspektakulär und ich rechne auch fest damit, dass die beiden wieder zusammenkommen.
- philomina
- Administrator
Na, eigentlich ist ja in fast jeder Storyline etwas Entscheidendes passiert, das war es ja gerade, was ich so finaltpyisch vorhersehbar fand. Evan und Rebecca hatten ihre große Versöhnung, die KTs hatten ihre gelungene und (wie ich fand) sehr amüsante Rache an den Omega Chis, Ashleigh hat ihre Berufung zum Trendscout entdeckt, Calvin wird wohl der neue Omega Chi-Präsident und Cappie und Casey hatten ihre dramatische aka konstruierte Trennung. Nur bei Rusty, Dana und Dale lief es relativ ruhig, dafür aber niedlich, und da sie ja nicht diejenigen sind, die ihr Examen machen, braucht es bei ihnen ja auch nicht unbedingt die kitschige Storyline zu geben.Eisregen hat geschrieben:DAS soll das Staffelfinale gewesen sein? Hmm das war ja wirklich sehr dürftig und passiert ist eigentlich so gut wie nix.
Ich denke mal, diese Möglichkeit gibt's jetzt nicht mehr. Es würde mich schon sehr wundern, wenn sie die letzten 10 Folgen nicht darauf verwenden würden, die beiden wieder zusammen zu bringen, nachdem sie das Finale jetzt für die Trennung genutzt haben.Schnurpsischolz hat geschrieben:Jetzt wo Du es sagts, bisher hatte ich ja schon immer gehofft, sie bleiben am Ende zusammen, aber eigentlich könnten sie auch sehr gut einen Weg finden, es als die große College-Liebe, die beide immer gut in Erinnerung haben werden, darzustellen.
Ich hab Greek erst vor kurzem entdeckt und alle 3 Staffeln hintereinander in 1 1/2 Wochen gesehen und war echt enttäuscht von der letzten Folge.
Findet sonst noch jemand Casey super unentschlossen, egoistisch und ein bisschen nervig?
Kaum taucht irgendwo ein Ex/Mann auf wird sie wieder wankelmütig, ist sich nicht sicher, kann sich nicht entscheiden...
Ich hatte echt gehofft nachdem die Serienschreiber sich mal für CC entschieden haben das man auch endlich mal sieht wie die beiden miteinander happy sind und dann das.
Dafür das Casey Cappie angeblich so liebt legt sie sich nicht besonders in Zeug.
Sie weiss doch wie er tickt und nur weil er nicht gleich anständig mit ihr redet macht sie ihren eigenen Plan.
Und Cappie genauso erst will er sich vorverloben und dann lässt er sich gleich ins Bockshorn jagen weil Casey von hü zu hott springt.
Findet sonst noch jemand Casey super unentschlossen, egoistisch und ein bisschen nervig?
Kaum taucht irgendwo ein Ex/Mann auf wird sie wieder wankelmütig, ist sich nicht sicher, kann sich nicht entscheiden...
Ich hatte echt gehofft nachdem die Serienschreiber sich mal für CC entschieden haben das man auch endlich mal sieht wie die beiden miteinander happy sind und dann das.
Dafür das Casey Cappie angeblich so liebt legt sie sich nicht besonders in Zeug.
Sie weiss doch wie er tickt und nur weil er nicht gleich anständig mit ihr redet macht sie ihren eigenen Plan.
Und Cappie genauso erst will er sich vorverloben und dann lässt er sich gleich ins Bockshorn jagen weil Casey von hü zu hott springt.