Eure Meinung zu #4.03 Stone Mountain

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.03 Stone Mountain

Beitrag von Schnurpsischolz »

Liz und Jack begeben sich in Kenneths Heimatstadt, um nach neuen Talenten Ausschau zu halten. Jenna versucht derweil, sich mit den Autoren anzufreunden, um ihren Platz bei TGS zu sichern, bevor das neue Castmitglied dazustößt. Tracy hat Angst um sein Leben, als zwei Prominente sterben und er glaubt, dass er als nächstes an der Reihe sei.


>> zur Episodenbeschreibung
>> zur Review
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #4.03 Stone Mountain

Beitrag von JustinFected »

Fand die gesamte Episode irgendwie ziemlich öde. Tracys und Jennas Storylines war einmal wieder extrem unlustig, und auch der gemeinsame Trip von Jack und Liz hätte viel interessanter und vor allem witziger gestaltet werden können. Außerdem wird es Zeit, dass es nun endlich das neue Castmitglied gibt. Kein Mensch will die allwöchentliche Suche sehen. Einziges Highlight: Katrina Bowden im Bikini.

EDIT:
Niko, erklär mir mal, wieso eine "insgesamt langweilige" und "sehr durchwachsene" Episode immer noch 6/9 Punkte von dir bekommt. ;) :D
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“