Staffel 2 - Diskussion

Werden die Dillon Panthers Landesmeister? Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die High School-Footballstars, ihre Freunde und ihre Familien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Zum Glück, diese Storyline hätte mir gar nicht gefallen.

Ich fände es witzig, wenn Lyla schwanger wäre, das würde nämlich gerade so gar nicht passen. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Scoop von Ausiello:
Question: Congrats on USC pounding Illinois. Now how about some Friday Night Lights scoop?! Please tell me that Riggins and Coach Taylor will clear up the misunderstanding they had over Riggins and Julie's "compromising" situation! — Katelyn
Ausiello: Just Riggins' luck, right? He does the right thing and he still catches hell for it. So. Not. Fair. Fortunately, in this week's episode, Coach learns what was really going down with his not-so-innocent offspring on that fateful night. A tense father-daughter kerfuffle follows shortly thereafter.

Question: I really hope Coach Taylor and Riggins make up. Do you have any tips on what we can expect this week? — MaryBeth
Ausiello: I'll say this: There's a scene between Coach and Riggins in this Friday's four-star episode that will have you bawling like a newborn that hasn't pooped in a week. Oh, and a female character leaves town for good.

Question: So, are Landry and Tyra about to get a visit from the stork? Are they the pregnancy you've been talking about the last couple of weeks? — Jaclyn
Ausiello: Nice try, but I'm not playing your little process-of-elimination games anymore. I've narrowed the field too much as it is. Seriously, stop trying. I'm not caving this time.

Question: Can you give us a hint about who's pregnant on Friday Night Lights? My money's on Waverly. — Lauren
Ausiello: It's not Waverly. D'oh!
Hmm, wer wohl die Stadt verlässt?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Hmm, wer wohl die Stadt verlässt?
Vielleicht die Schwester von Tami? :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt, das könnte sein, wobei ich das nicht der Rede wert fände.

Ich freu mich schon auf das Gespräch zwischen Tim und dem Coach. :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Stimmt, das könnte sein, wobei ich das nicht der Rede wert fände.
Auch wieder war, aber ich kann mir grad sonst nicht vorstellen, wer gehen könnte. An Matts neue Freundin glaub ich irgendwie nicht.
Ich freu mich schon auf das Gespräch zwischen Tim und dem Coach. :)
Ich auch, die Beiden fand ich in der letzten Folge spitze zusammen. Wie sie Tischtennis gespielt haben. Tim passt dort irgendwie super in den Haushalt, oder? *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Ich auch, die Beiden fand ich in der letzten Folge spitze zusammen. Wie sie Tischtennis gespielt haben. Tim passt dort irgendwie super in den Haushalt, oder? *g*
Ganz Deiner Meinung. :D Mir hat das Ende richtig das Herz gebrochen.

Und ich muss ganz leise gestehen, dass ich mich Julie/Tim erwärmen könnte, wenn sie endlich aufhört so ein kindischer Fratz zu sein. Fand die beiden hatten eine tolle Chemie zusammen. Ich schätze, Tim wird aber nie mehr in ihr sehen als eine kleine Schwester.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Und ich muss ganz leise gestehen, dass ich mich Julie/Tim erwärmen könnte, wenn sie endlich aufhört so ein kindischer Fratz zu sein. Fand die beiden hatten eine tolle Chemie zusammen. Ich schätze, Tim wird aber nie mehr in ihr sehen als eine kleine Schwester.
:D

Bin richtig froh, dass du das schreibst. Ich hab mich auch ertappt, dass ich mir dachte, hey, die beiden wären super zusammen. Ich könnte ein richtiger Tim-Julie-Shipper werden. Die Chemie zwischen den Beiden fand ich besser als die zwischen Matt und Julie.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, bin ich erleichtert. :schaem: Dachte schon, ich wär jetzt ganz verrückt. ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich dachte auch, als ich die Folge gesehen habe, ob ich noch ganz richtig bin. Auf die Kombination Tim-Julie wäre ich so nie gekommen. Aber ich glaube mal nicht, dass da jemals was sein wird. Aber wer weiß. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Auf die Kombi wär ich auch nie gekommen. Da haben mich die Autoren wirklich überrascht.

Aber selbst, wenn das nicht in Richtung Romanze geht, fände ich es gut, wenn sich die Beziehung noch ausbauen würde. Julie kann weiß Gott einen großen Bruder gebrauchen. Es ist sicher für sie nicht einfach, ausgerechnet Tochter vom Footballcoach und dem Student Counselor zu sein. Bei Tim haben wir ja schon gesehen, dass es ihm liegt, auf andere Acht zu geben. Könnte für ihn auch gut sein, die große-Bruder-Rolle. ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bin absolut deiner Meinung, Marion und kann dem ganzen nichts hinzufügen. :)

Nur schade, dass das mit Tyra und Tim wohl erstmal nichts wird.
I have officially hooked both of my sisters on the wonderfulness that is FRIDAY NIGHT LIGHTS. They watched my season-one DVDs in a week. As a reward for converting bad television viewers into good television viewers, do you have any scoop on our favorite football team, just in time for playoffs?

Ages ago we told you about a strip-club scene, and we finally get it in the next ep. Riggins and Saracen are enjoying the company of the Landing Strip ladies when something bad happens. A certain beloved father figure comes to the rescue, and a certain surrogate son finally has the freakout he's been working toward all season. Also, the Tyra-Jean-Landry triangle is resolved. In whose favor? Well, you'll have to watch and see.


Your frenemy has predicted that Lyla's newfound love Chris (Matt Czuchry) won't be around long. What say ye?

Czrazy! I hear he signed up to do five episodes total, and that could always be expanded, so...game on. Also, wanna know who I (swear to God) almost hit with my car in the rain as I left the Shrine last night? A certain frenemy I almost (fake) killed once. Please, Lord, don't let me end up in prison. By the way, I cannot stand Logan (Czuchry) with Lyla. He seems a Small (Boy) Wonder bot—unemotional and too kind to be true.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Friday Night Lights - SCOOP: We've Got The Kick-Off Date For FNL - The 2nd Season DVDs!

This Release Date Is About As Firm As It Can Be, We're Told

The other day we told you that an upcoming DVD of a Joaquin Phoenix film, Reservation Road, would include a bonus television episode, the second season premiere episode of Friday Night Lights. Fans will be very happy to know that they won't have to wait long to get the rest of the season, though!

An industry source, who wishes to remain anonymous, has informed us that they've received the heads-up that Friday Night Lights - The 2nd Season, will be in stores on April 22nd. That set will include all 15 episodes of the strike-shortened sophomore season (twenty-two eps were originally ordered by the network), including episodes that will air tonight and next week.

Since there are episodes still to be broadcast yet, Universal has not formally announced this release. Our source tells us that this is a done deal, though...or as much of a done deal as DVD release dates ever can be (they are always subject to change, of course, until you actually hold them in your hand). We won't get any other details, such as pricing or extras, until the studio makes the release official. But stay tuned and we'll bring that to you just as soon as we can!

Quelle: TV Shows on DVD
Das spricht wohl eindeutig dafür, dass es diese Season keine neuen Folgen mehr geben wird, auch wenn der Streik bald beendet sein wird. Schade :( Freu mich natürlich trotzdem auf die DVD...

EDIT: Außerdem scheinen sich wohl die Anzeichen zu verdichten, dass es vielleicht überhaupt keine Folgen mehr von FNL geben wird :( Würde ich sowas von schade finden, wenn wir nicht wenigstens ein anständiges Serienfinale bekommen. Ben Silverman kommt wirklich wahnsinnig unsympathisch rüber :ohwell:

Quelle: GMMR
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Hörnäy hat geschrieben:
Quelle: GMMR
oh weh! friday night lights ist die serie, die ich nach supernatural am liebsten schaue! wo sind die save fnl petitions?!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Oh, sorry dachte es gibt nur den einen Thread zur ersten Staffel, dabei hab ich mich durchgeklickt. Aber muss ich wohl überlesen haben.

Aber für ne Staffel 3 siehts gar nicht mal so schlecht aus. Anscheinend hängt NBC sehr an der Serie, das sie jetzt planen sie mit nem andern Sender zu teilen. Wird sich wohl in den nächsten Wochen raussstellen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25530

Folge 214 fand ich übrigens voll der Brüller


Als Riggins zu dem Typ von Lyla in der Bar sagt, oh i love your hair hab ich mich voll weggeschmissen. Das ist doch der Typ aus Gilmore Girls und er sieht so bescheuert aus mit dieser Frisur, was haben die ihm nur angetan?

Dann beim Training als Matt total betrunken war und er das Team leaden wollte, da konnt ich auch nicht mehr.
Aber als der Coach in dann unter die Dusche gesteckt hat, tat er mir echt leid. Der arme Junge hats echt nicht leicht.

editiert von ladybird: Spoilertags entfernt

Edit:
Hab jetzt die letzte Folge gesehen. Irgendwie schade, ich fand die Folge zwar ansich nicht schlecht aber sie hatte irgendwie nichts von einem richtigen Staffelfinale. Dieser Autorenstreik hat sich echt auch hier gründlich ausgewirkt. Ich hätte ja fest damit gerechnet, das Tim und Lyla wieder zusammenkommen.
Tim braucht echt ein nettes Mädchen, dass ihn wieder auf den richtigen Weg bringt, sonst endets noch mal schlimm mit ihm. Ich finde ihn süss mit Lyla sowie mit Tyra, aber so wirklich passt keine zu ihm...vielleicht taucht da noch jemand neues auf falls es weitergeht.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die 2. Staffel wird ab 22.04.08 auf DVD zu kaufen sein. Der Preis liegt wieder bei ca. 20 Dollar. :)

Hier ist schonmal das Cover.
Bild
Quelle: tvshowsondvd.com
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Die werde ich mir garantiert auch zulegen, hab jetzt gerade die erste Staffel DVD gesehen. Da sind einige nette deleted Scenes dabei, ich hoffe Staffel 2 hat auch ein paar gute Extras auch wenn ichs immer noch schade finde, das es nur 15 Folgen sind.

Übrigens wurde die 3te Staffel heut offiziell bestätigt. Ich hoffe mal das der Cast weitestgehend auch der selbe bleibt...
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Die 3te Staffel wurde bestätigt? Juchuuuu :D
Find ich klasse. Hoffentlich bekommt die Serie einen würdigen Abschluss (oder danach noch eine Verlängerung.. aber hauptsache ein gutes Ende)
Es wäre seeehr schade geswesen, wenn 2.15 das Serienfinale gewesen wäre.
Benutzeravatar
Landjunge
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2007, 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: the corner

Re: Friday Night Lights - Season 2

Beitrag von Landjunge »

Hallo, wann soll denn Season 2 in UK erscheinen? Einer ne Ahnung?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights“