Eure Meinung zu #1.04 Es ist alles Gold, was glänzt
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #1.04 Es ist alles Gold, was glänzt
Der Ehemann von einer Freundin Elizabeths wird verhaftet, weil seine Fingerabdrücke auf Schmuggelware gefunden wurde. Neal und Peter versuchen, zu beweisen, dass ihm die Tat nur in die Schuhe geschoben werden sollte.
>>Zur Episodenbeschreibung
Die Episode gefiel mir wieder sehr gut, sogar noch etwas besser als die von letzter Woche, weil es wieder mehr private Unterhaltungen zwischen Neal und Peter gab, weil Elizabeth wieder gut eingebunden wurde und weil Peter Mozzie endlich kennengelernt hat, die Szene war einfach klasse
Wunderbar wie Peter meint, er käme nicht klar damit, wenn Frauen weinen, und dann der direkte Vergleich, bei Neal würde er ja sagen "Cowboy up!" - soll heißen, sonst ist es Neal, der rumjammert?
Die Szene im Büro, als sowohl Elizabeth als auch Peter Neal als Beispiel dafür nutzen wollen, ob jemand schuldig ist, oder nicht, war auch wieder vom feinsten
Ebenso gefiel mir diesmal auch das Geplänkel im Aktenraum zwischen Lauren und Neal, wobei das natürlich in erster Linie an Neal liegt, weniger an Lauren, die zwar immer mal wieder ein paar gute Lines hat, doch aber immernoch viiieeel spröder wirkt, als das, was sie sagt.
Die Aufklärung des Falls hat auch Spaß gemacht, Neal mit der Kaffeelieferung, dem Zettel vom Leihhaus, der Konfrontation der Journalistin vor der Kamera, der Belustigung über den Mercedes und dem "Ausleihen" der Limo, alles sehr smooth und unterhaltsam.
>>Zur Episodenbeschreibung
Die Episode gefiel mir wieder sehr gut, sogar noch etwas besser als die von letzter Woche, weil es wieder mehr private Unterhaltungen zwischen Neal und Peter gab, weil Elizabeth wieder gut eingebunden wurde und weil Peter Mozzie endlich kennengelernt hat, die Szene war einfach klasse

Wunderbar wie Peter meint, er käme nicht klar damit, wenn Frauen weinen, und dann der direkte Vergleich, bei Neal würde er ja sagen "Cowboy up!" - soll heißen, sonst ist es Neal, der rumjammert?

Die Szene im Büro, als sowohl Elizabeth als auch Peter Neal als Beispiel dafür nutzen wollen, ob jemand schuldig ist, oder nicht, war auch wieder vom feinsten

Die Aufklärung des Falls hat auch Spaß gemacht, Neal mit der Kaffeelieferung, dem Zettel vom Leihhaus, der Konfrontation der Journalistin vor der Kamera, der Belustigung über den Mercedes und dem "Ausleihen" der Limo, alles sehr smooth und unterhaltsam.
Re: Eure Meinung zu #1.04 Flip of the Coin
Diese Folge fand ich auch ziemlich gelungen. Das kennenlernen von Mozzie war wirlich recht lustig inszeniert. Ich find den echt genial ... der Spruch am Ende als er den Typen anfährt ... "i was never here"
Das mit der Weinflasche samt Karte drauf verspricht auch noch eine interessante SL.
Was würd ich dafür geben um so zu wohnen wie Neal, der Ausblick ist einfach gigantisch.

Das mit der Weinflasche samt Karte drauf verspricht auch noch eine interessante SL.
Was würd ich dafür geben um so zu wohnen wie Neal, der Ausblick ist einfach gigantisch.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #1.04 Flip of the Coin
Oh ja, das trägt auch ganz viel zur Serie bei, die vielen tollen Außenaufnahmen, und dass es eben auch viele Außenszenen gibt. Nicht wie in sovielen Serien, dass man immer kurz dieselbe Außenaufnahme vom Haus gezeigt bekommt und dann alles mit den Darstellern nur innen in den Kulissen stattfindet.Eisregen hat geschrieben:Was würd ich dafür geben um so zu wohnen wie Neal, der Ausblick ist einfach gigantisch.
Auch die Musik passt super gut und trägt ihrerseits zum Unterhaltsungwert bei. Wenn die Folgen anfangen mit ein paar Aufnahmen der Stadt mit der coolen Musik, gelangt man immer gleich in die richtige Stimmung