Eure Meinung zu #2.06 In the Red

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #2.06 In the Red

Beitrag von philomina »

Peter und Neal ermitteln in einem Fall, bei dem eine Adoptivmutter erpresst wird, große Geldsummen zu bezahlen, um ihr bereits adoptiertes Kind behalten zu dürfen. Neal gerät selbst in Schwierigkeiten, als Sara erneut auf der Bildfläche erscheint.

>>Zur Episodenbeschreibung
----------------------------------

Letzte Woche hatte ich mich über Hilarie Burtons Auftauchen gefreut, und diesmal hatte sie immerhin auch mal am Ende der Episode eine kurze, gefühlvolle Szene, aber insgesamt bringt sie doch auch nicht soviel frischen Wind. Die Episode fand ich im Großen und Ganzen wieder eher langweilig, vielleicht mit Ausnahme des kleinen Zwischenspiels zwischen Diana und Jones als Adoptiveltern. Ist aber letztlich auch schade, wenn nur noch die Neben-Hauptrollen für die interessanten Szenen sorgen, denn die Serie lebte ja in S1 sehr von der tollen Chemie zwischen Neal und Peter, welche langsam aber sicher ziemlich flöten geht.
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.06 In the Red

Beitrag von sheepyie »

Also mir hat die Folge gute gefallen und ich finde auch nicht, dass die Chemie zwischen Peter und Neal sich ändert. Es ist einfach inzwischen mehr Vertrauen zwischen den beiden und muss sich deswegen nicht mehr ständig behaupten.

:D Für die weiblichen Fans gab's ja am Ende noch mal ein bisschen Shirtless Neal

John Larroquette als fieser Adoptivbetrüger hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Zuletzt hatte ich ihn ja als netter Anwalt bei „Boston Legal“ gesehen.
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“