Eure Meinung zu #2.12 What Happens in Burma

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #2.12 What Happens in Burma

Beitrag von philomina »

Der Sohn eines Diplomaten wurde in Burma für ein Verbrechen festgenommen, das er nicht begangen hat. Neal und Peter versuchen ihn zu befreien. Sie müssen dabei diplomatische Vorschiften zu ihrem Vorteil nutzen, um die Hindernisse zu beseitigen, die ihnen im Wege stehen.

>>Zur Episodenbeschreibung

Wenn die Sache mit Neals Vater der neue rote Faden nach Kate wird, dann wurde es für meinen Geschmack zwar a bisserl mit dem Holzhammer eingeführt, aber ich bin durchaus dafür, einen neuen roten Faden zu haben.

Die Herstellung des Diamanten an diesem wahnwitzigen Gerät erinnert bissl an "Bones" und King of the lab :)
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.12 What Happens in Burma

Beitrag von sheepyie »

Oh, das mit "King of the lab" passt wirklich *lach* Wobei mir Mozzie und besonders Neal besser gefallen haben als Zack und Hodgens :D

Hm, ich hab mich auch gefragt, woher plötzlich das ganze Gerede um Neals Vater kam. Erst dachte ich, um Neals Sympathie für den Vater zu erklären, aber ja, es könnte natürlich der rote Faden für Season 3 werden. Aber dafür fand ich das Thema auch zu unsensibel eingeführt :ohwell:

Der rauchende Mozzie war für mich eins der absoluten Highlights dieser Folge ^_^
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #2.12 What Happens in Burma

Beitrag von philomina »

sheepyie hat geschrieben:Der rauchende Mozzie war für mich eins der absoluten Highlights dieser Folge
Oh ja, das war gut, war ja schließlich ein Smoking Jackett - Wortspiel deluxe :D
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“