Eure Meinung zu #2.14 Payback

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #2.14 Payback

Beitrag von philomina »

Neals alter Rivale Matthew Keller wird zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, macht aber viel Wirbel um Informationen über die nationale Sicherheit, die er angeblich besitzt. Als Neal und Peter der Sache nachgehen, gerät Peter in Schwierigkeiten, aus denen nur Neal ihn befreien kann.

>>Zur Episodenbeschreibung
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.14 Payback

Beitrag von sheepyie »

Keller kam nicht so richtig toll rüber, fand ich.

Aber Mozzie war natürlich wieder ein Schnuffel, wie er sich um El gekümmert hat. Und Peter hat sich auch gut geschlagen als Entfesslungskünstler :D
Diana fängt an Neal richtig zu vertrauen und gibt ihm sogar Rückendeckung :up:
Ich fand es schön, dass Neal es klar gestellt hat, dass Kate natürlich immer einen Platz in seinem Herzen haben wird, aber er jetzt in die Zukunft gut und ihr nicht mehr länger nachtrauert (wann kommt die nächste Folge mit Sarah?? *lach*) Und dass er auch Mozzie gesteht, was man ja schon länger geahnt hat, dass er gerne ein normales Leben mit Kate gehabt hätte (Häuschen mit Gartenzaun und sogar Kinder).
Pretyn

Re: Eure Meinung zu #2.14 Payback

Beitrag von Pretyn »

Die letzte Folge war ja nicht so berauschend, aber diese fand ich wieder richtig gut.

Einmal der sehr persönliche Fall um Neals Nemesis und Peter, den es zu retten gilt. Das mochte ich richtig gern, auch wenn natürlich klar war, dass das FBI-Team noch rechtzeitig kommen wird. Und wieder konnte man von Neals Fähigkeiten profitieren. Schön. Außerdem wurde jetzt eine neue, folgenübergreifende Handlung geschaffen, da er Neal bestimmt noch ein paar Mal ins Handwerk pfuschen wird.
Wir haben außerdem ein wenig von Neals Beziehung zu Kate erfahren und wissen jetzt, dass er langsam mit der Trauer fertig ist. Das hierrauf auch nochmal der Fokus gelegt wurde, fand ich echt gut, da man das dann nicht einfach unter den Tisch hat fallen lassen. (Ich kann zwar immer noch nicht verstehen, was so besonders an Kate war, aber was solls. ;))

Die Szenen schwischen Mozzie und Mrs. Suit mochte ich auch gern, da man sehen konnte, dass sie Mozzie doch irgendwie am Herzen liegt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach jedes Mal wieder. Ich sehe solche Momente sehr gern.
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“