The O.C. Story !

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Ryan_Atwood !

The O.C. Story !

Beitrag von Ryan_Atwood ! »

The O.C. Story

Teil 1: Die Nacht, die Fragen stellte.

...Bevor ich mit meiner eigentlichen O.C. Story beginne wollte ich noch einen kurzen Prolog schreiben.
"Was bisher geschah":

Als Ryan und Marissa sich von Seth und Summer verabschiedeten, fuhren die beiden nach einem kurzen Gespräch in der man mit aller deutlichkeit erkennen konnte, dass die beiden noch immer füreinander Gefühle hatten. Als sie mitten in der Fahrt plötzlich von hinten angefahren wurden werden, kriegen die beiden einen schock. Es war kein geringer als Volchok.
Er wollte das Ryan anhielt, um mit Marissa zu reden, aber Ryan lies seinen Stolz nicht los und fuhr weiter, was erhebliche Folgen hatte. Ryan und Marissa stürtzten mit dem Auto die Klippen hinunter und Volchok flieh sofort...

Nun möchte ich euch meinen Grund für diese Story erklären.
Als die Staffel 3 und damit auch die letzte Folge ihr Ende ankündigte, war ich geschockt, und wusste, dass ohne Marissa eigentlich O.C. kaum von Tolpatscherei, Streit und sonstigen Auseinandersetzungen, mehr handelte, Das war für mich der Grund wieso Ich für mich diese Story anfing zu schreiben, weil meiner Meinung nach, nach dieser Folge, nicht's mehr, als eine klassische TV Serie, daraus entstand. Einfach Humorlos, Schwach und Verantwortungslos von den machern von O.C.
Nunja, ich stelle euch jetzt meine Story vor, so wie ich es mir gewünscht hätte, damit alles wenigstens ein Glückliches Ende hatte.
Es muss nicht jedem gefallen, mir gefällt es, und darauf kommt es doch eigentlich am meisten an. Oder nicht ?


...Ryan trug Marissa vom Auto weg. Ihr ging es garnicht gut, Ryan ruft sofort Sandy an und erklärte ihm die Situation und das er schnell Hilfe holen sollte. Ryan saß sich auf den Boden und schloß Marissa in seine Arme. Er versuchte Sie am Leben zu halten, redete mit ihr, er hatte Tränen in den Augen, weil er nicht wollte, dass seine Marissa starb. Mit Tränen in den Augen sagte Ryan zu Marissa:"Ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt", da kam eine leise und schwache Stimme hervor die sagte:" Ryan, ich liebe dich doch. Ich liebe dich! ". Ryan sah das Sie es nicht mehr lange ohne medizinische Hilfe aushalten würde. Er wusste das, dass Krankenhaus nur eine halbe Meile entfernt war. Er packte all seinen Mut zusammen, sagte noch kurz zu Marissa :" Ich hol dich hier raus, Schatz ". Er nahm Sie in seine Arme und rannte so schnell wie er konnte zum Krankenhaus.

Zur gleichen Zeit bei Sandy und Kirsten...

Sandy rannte hektisch zu Kirsten und ruf im vorbeigehen zu ihr :" Ryan und Marissa hatten einen Unfall. ich fahr zu Ihnen. Bis dann. " Ehe Kirsten was sagen konnte, verschwand Sandy auch schon aus der Tür und fuhr los.

Bei Ryan und Marissa:
"Wir sind gleich da". sagte Ryan zu Marissa. Sie sah ihn nur schwach an und sagte still und leise " Danke, Ryan ".

...eine Weile später im Krankenhaus, klingelte plötzlich Ryan's Handy. Er ging ran, Sandy war an der anderen Leitung und fragte Ryan :" Wo seit ihr ? ". Ryan antwortete :" Im Krankenhaus, Marissa wird gerade Operiert, die Ärzte wissen nicht ob Sie es schafft. Sandy sagte :" Ok, ich bin gleich da ", und legt auf.

Bei Seth und Summer:

Seth fragte erstaunt Kirsten :" Wo ist Dad ? " sie antwortete :" Ryan und Marissa hatten einen Unfall. Er ist zu Ihnen gefahren ". Seth sah Summer an, die Tränen in den Augen hatten hatte und sagte Ihr, dass Sie sich keine Sorgen machen sollte.
...die beiden gingen Arm in Arm in Seth's Zimmer und legten sich hin.

Bei Ryan und Marissa:

Ryan saß im Wartezimmer und schaute schon eine Ewigkeit auf den Kaffeeautomaten. Als er eine vertraute Stimme hörte schaute er zur Tür und sah Sandy der sagte :" Ryan, schau mal wen Ich mitgebracht habe ". Hinter Sandy her kam Julie. Sie kam zu Ryan und fragte ihn mit Tränen in den Augen :" Wo ist Sie ? Geht es Ihr gut ? ". Ryan sah Sie an und sagte :" Ich weiß es nicht. Ich hoffe das es ihn gut geht, aber mehr kann ich auch nicht tun ".
...eine Weile verging und endlich sahen die 3, eine Arzt zu ihnen kommen. Julie sprang sofort auf und rannte zu dem Arzt hin und fragte ihn, ob es ihrer Tochter gut ginge. Der Arzt schaute Sie an und fragte Sie :" Ist hier ein Ryan Atwood ? " Sie schaute den Arzt etwas dumm an und brachte Ihn dann zu Ryan. Der Arzt sagte Ryan :" Kommst du mal bitte mit ?". Er nickte und folgte den Arzt in sein Arbeitszimmer. Der Arzt machte hinter sich die Tür zu und sprach Ryan an :" Also, der jungen Frau geht es den Umständen entsprechend gut. Jetzt aber zu dem Punkt, weswegen ich mit Ihnen reden wollte. Sie sagte, es dürfen nur sie wissen, dass sie noch lebt ". Ryan schaute den Arzt krumm an und fragte ihn anschließend, ob er zu Ihr durfte. Der Arzt antwortete mit einem lächeln im Gesicht :" Ja, klar ".
Ryan betrat das Zimmer von Marissa und ging sofort zu Ihr vor's Bett und fragte Sie :" Was soll das ? "...

Bei Seth und Summer:

"Seth, wir sollten deinen Dad anrufen und fragen wo die beiden sind", sagte Summer mit Tränen in den Augen. Seth rief sofort seinen Dad an und fragte Ihn wo die beiden sind, dann machten sich Seth und Summer auf den Weg.
Doch auf dem Weg zum Krankenhaus, widerfahr Ihnen etwas schreckliches...

Fortsetzung folgt...


Feedback wäre echt Klasse, für meine nächste Teile der Story's :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“