"Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Jaina

"Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Jaina »

Hey Leute!
Ich weiß, ich sollte eigentlich endlich mal bei "When All Is Said And Done" weiterschreiben, aber irgendwie komme ich bei dieser Geschichte im Moment einfach nicht weiter. Aber sobald mich die Muße wieder küsst werde ich natürlich auch dieser Story neue Kapitel hinzufügen.
Aber heute früh kam mir ganz spontan die Idee zu einer neuen Geschichte und als ich mich an den Computer gesetzt habe sind die Sätze nur so aus mir "rausgesprudelt". Und ich dachte mir, ich poste hier einfach mal den Prolog und sehe, ob sich Leser für die Geschichte finden.
Es ist eine Gilmore Girls Fanfic, die sich hauptsächlich um Logan und Rory dreht. Sie spielt in der Zukunft, allerdings nicht in der "Serienzukunft". Ich denke was passiert ist wird im Laufe der Geschichte schon deutlich, aber vielleicht nur soviel: An dem Morgen, als Rory zu Logan kam um ihm zu sagen, dass sie keine lockere Beziehung mehr haben will sind sie nicht zusammengekommen, stattdessen hat Logan Rory gehen lassen. Alles weitere werde ich in Flashbacks erzählen, ich will hier ja nicht zu viel verraten. Ach ja, das hier ist eine Futurefic, Rory ist 33 und Logan 35.
Aber genug geredet. Jetzt lasse ich euch erst mal den Prolog lesen und würde mich freuen, wenn ich viel Feedback dafür bekommen würde. Sagt mir, ob euch die Geschichte gefällt und ihr gerne weiterlesen würdet.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Jenny

SOMEDAY YOU WILL BE LOVED

Prolog

I once knew a girl in the years of my youth
With eyes like the summer, all beauty and truth
But in the morning I fled, left a note and it read
"Someday you will be loved"

Dies war wieder einer dieser Tage.
Einer dieser Tage an denen Logan Huntzberger in dem kurzen Moment zwischen schlafen und erwachen ihr Gesicht sah. Er sah sie wie sie schlief, mit einem seligen Lächeln auf ihrem hübschen, engelsgleichen Gesicht. Ja, sie war ein Engel. Ein Engel dessen Herz er gebrochen hatte.
Es war einer jener Tage.
Einer jener Tage an denen er das kurze Aufblitzen ihres Gesichtes nicht vergessen hatte sobald er richtig wach war. Nein, heute verfolgte ihn ihr glückliches Lächeln. Denn er wusste, dass es an diesem Morgen, an dem er ihr beim schlafen zugesehen hatte, verschwunden war, sobald sie aufgewacht war. Es war verschwunden weil er ohne ein Wort verschwunden war.
„Eines Tages wirst du geliebt werden.“
Niemals würde Logan diese Worte vergessen. Worte, die er hastig auf die Rückseite eines alten Kassenzettels von ihrem Schreibtisch gekritzelt hatte nachdem ihm klar geworden war, dass er sie nicht ohne wenigstens eine Nachricht verlassen konnte. Worte, die ihn für den Rest seines Lebens verfolgen würden.
Eines Tages würde sie geliebt werden.
Dessen war er sich sicher, er war es immer gewesen. Denn wie konnte man einen solch wundervollen Menschen nicht lieben? War es überhaupt möglich, in ihr Gesicht zu sehen ohne sich dabei in ihre blauen Augen und ihr strahlendes Lächeln zu verlieben? Logan konnte es sich kaum vorstellen.
Er jedenfalls, er hatte sie geliebt.
Doch es war nicht genug gewesen, um seine Angst vor einer festen Beziehung zu bewältigen. Die Angst, ihr irgendwann furchtbar wehzutun weil er sie enttäuschte, weil er kein fester Freund sein konnte. Also war er weggelaufen ohne auch nur zu versuchen, sie glücklich zu machen. Und in dem Moment hatte er erkannt, dass der nur eines war: nicht gut genug für sie.
Heute war nur einer dieser Tage.
Nur einer dieser Tage, dachte Logan als er seufzend die Decke zur Seite warf und aufstand. Nur einer jener Tage, die er hinter sich bringen musste indem er ihr Gesicht aus seinen Gedanken verdrängte. Und indem er sich sagte, dass sie inzwischen bestimmt jemanden gefunden hatte, der sie so liebte wie sie es verdient hatte.

You'll be loved like you never have known
And the memories of me will seem more like bad dreams
Just a series of blurs, like I never occurred
Someday you will be loved
arcobaleno

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von arcobaleno »

WOW was für ein Prolog...Unbedingt weiterschreiben!! Du wirst sicherlich viele Sophies mit dieser Geschichte ansprechen und glücklich machen..Na los :D Huch..bin ich gespannt...

knuddelz Sandra
r.eg.02

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von r.eg.02 »

Also ein sehr schöner Prolog. Muss ich schon sagen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Logan muss ja sehr darunter leiden, das er die feste Beziehung mit Rory nicht ein gegagen ist. Er sieht sie jeden Tag vor sich...Das muss schon wirklich eine Qual für ihn sein.

Ich ja so gespannt wie es weiter geht...Also mach schnell ich möchte gerne wissen wie es weiter geht...Bis dann...
Sophies

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Sophies »

hallo :)
Der Prolog ist echt super :) Du hast Logans Gefühle echt toll beschrieben.
Bin gespannt was in der ganzen Zeit passiert ist.
Mach weiter so
grüße lulu
Sweetdreams

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Sweetdreams »

Hallo!
Kann mich den Anderen nur anschließen! Sehr schöner Prolog! Ich bin auch schon gespannt was in der Zeit alles passiert ist! Wenn man in so langer Zeit nicht vergessen kann, sollte man doch schön langsam begreifen das das Davonlaufen vielleicht doch nicht so vernünftig war!

Bin schon gespannt wies weiter geht! Klingt auf alle Fälle interessant! :up:

P.S. UNBEDINGT weiter schreiben!!!! (Will aber natürlich keinen Stress machen! ;) )

Schönen Abend noch!
Jaina

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Jaina »

Erst mal danke für euer Feedback! Sehr schön, dass euch mein Prolog gefallen hat. Und da ich euch natürlich nicht so lange warten lassen will hab ich hier schon das erste Kapitel für euch.
Viel Spaß beim lesen und ich würde mich freuen, Feedback zu kriegen.
LG Jenny

1: It’s All Coming Back To Me Now

You were history with the slamming of the door
And I made myself so strong again somehow
And I never wasted any of my time on you since then

Das Gefühl, das Rory Gilmore empfand als sie auf den Parkplatz der Chilton Academy einbog war schwer zu beschreiben. Selbst für eine so erfolgreiche Journalistin wie Rory war es schwer, Worte zu finden, die den Gefühlen gerecht wurden welche der Anblick ihrer alten High School in ihr wachrief. Ein Anflug von Nostalgie wurde abgelöst von einem dutzend verschiedener Erinnerungen an die drei Jahre, die sie hier verbracht hatte. Einige waren nur verschwommene Bilder, an andere Ereignisse konnte sie sich so deutlich erinnern als wären sie erst gestern gewesen. Eines davon war ihre eigene Abschlussfeier, die an einem ebenso schönen Frühlingstag stattgefunden hatte wie es der heutige war.
Rory parkte ihr Auto und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als sie etwa ein dutzend nagelneuer Autos sah von denen jedes eine noch größere Schleife als das vorherige auf der Motorhaube besaß. Sie erinnerte sich daran, dass auch ihre Großeltern ihr an diesem Tag ein neues Auto geschenkt hatten und sie schmunzelte bei dem Gedanken an das Gesicht ihres Großvaters, als dieser all die anderen Wagen mit Geschenkschleifen erblickt hatte.
„Rory!“ Die laute Stimme riss Rory aus ihren Tagträumen und als sie in die Richtung sah, aus der sie gekommen war erblickte sie ihre Halbschwester Gigi in Hut und Talar, zusammen mit ihren Eltern Sherry und Christopher. Sie ging lächelnd auf die kleine Familie zu, glücklich darüber, dass sie diesen Moment im Leben ihrer kleinen Schwester miterleben durfte.
„Hey Gigi!“ sagte sie lächelnd und umarmte das junge Mädchen.
„Schön, dass du gekommen bist, Rory!“ erwiderte diese.
„Ich wollte das um nichts in der Welt verpassen.“ antwortete Rory bevor sie zuerst Sherry begrüßte und schließlich ihren Vater umarmte.
„Es ist wirklich schön, dass du hier bist, Rory.“ flüsterte Christopher ihr zu, als er sie fest an sich drückte. Anschließend ließ er sie los und trat einen Schritt zurück, um seine ältere Tochter anzusehen.
Als er sie zuletzt gesehen hatte war sie vollkommen überarbeitet gewesen und er war froh, dass sie nun endlich eingesehen hatte, dass sie sich zuviel zumutete und sich in den nächsten Wochen etwas Ruhe gönnen wollte, in Stars Hollow bei ihrer Mutter. Er wusste, dass Rory ihren Job als Auslandskorrespondentin der New York Times liebte, doch er kannte ihren Ehrgeiz zu gut um zu wissen, dass sie sich nicht eine Sekunde eher Ruhe gönnte bis ihre Artikel nicht absolut perfekt waren. Natürlich war dies der Grund warum sie mit ihrer Arbeit so erfolgreich war, doch Christopher sähe es zugegebenermaßen lieber, wenn sie sich öfter Zeit für ihr Privatleben nehmen würde.
Denn obwohl sie es wohl nicht zugeben würde wusste er, dass es Rory traurig machte, nach einem anstrengenden Tag in eine leere Wohnung zu kommen anstatt jemanden zu haben, mit dem sie sich über Erfolge freuen konnte und der sie nach einem harten Tag einfach nur in den Arm nahm. Doch wie sollte sie einen solchen Menschen finden, wenn sie immer nur arbeitete? Darum hoffte Christopher, dass sie in ihrer wohlverdienten Pause vielleicht jemanden finden würde, der sie so liebte, wie sie es verdiente geliebt zu werden.
„Und, bestehe ich den Daddy-Test?“ riss Rorys Stimme Christopher schließlich aus seinen Gedanken. Er sah seiner Tochter ins Gesicht und sah an ihrem schelmischen Grinsen genau, dass sie wusste, warum er sie von oben bis unten gemustert hatte. Die Sorge ihres Vaters bei seinem letzten Besuch war ihr natürlich nicht entgangen und war letzten Endes auch ein Grund gewesen, weshalb sie sich dazu entschlossen hatte, endlich ihren lang verdienten Urlaub zu nehmen.
„Du hast nie besser ausgesehen, Süße!“ antwortete Christopher lachend aber wahrheitsgemäß. Endlich sah Rory erholt aus und war auch nicht mehr ganz so dünn wie als er sie zuletzt gesehen hatte. Wenn da nur dieser traurige Ausdruck in ihren Augen nicht wäre könnte er vollkommen zufrieden sein.
„Na, Gigi, bist du aufgeregt?“ wandte sich Rory nun wieder an ihre kleine Schwester.
„Aufgeregt, glücklich, nervös, verwirrt, nostalgisch, such dir was aus.“ antwortete Georgia. „Ich weiß im Moment echt nicht, welches Gefühl überwiegt. Jedenfalls ist heute einfach nur ein Wahnsinnstag!“
Rory lachte. „Kann ich verstehen. Ging mir genauso. Während der gesamten Schulzeit denkt man immer, dass man einfach nur froh und glücklich ist, wenn die High School vorbei ist, aber wenn es dann soweit ist steckt man vollkommen in einer Achterbahn der Gefühle, irgendwo zwischen ‘Endlich ist es vorbei!‘ und ‘Ich wünschte es könnte ewig weitergehen!‘. Ich kann dir nur einen Rat geben: Genieß es und versuch nicht, es zu erklären! Zuviel darüber nachzudenken macht den Zauber dieser Zeit nur kaputt.“
Gigi lächelte und umarmte Rory, glücklich darüber, dass sie eine Schwester hatte die nachvollziehen konnte, wie sie sich in diesem Moment fühlte. Christopher sah stolz auf seine beiden Töchter und ihm wurde klar, dass er trotz all der Fehler, die er gemacht hatte es doch irgendwie geschafft hatte, dass aus seinen Töchtern zwei wunderbare junge Frauen geworden waren.
Kurz darauf saß Rory zusammen mit Christopher und Sherry zwischen all den anderen Familien und lauschte der Eröffnungsrede des Schuldirektors bevor es schließlich zur Vergabe der Diplome kam.
„Georgia Marie Hayden“ ertönte die Stimme des Rektors und Christopher und Sherry sprangen sofort auf, um ihrer Tochter zuzujubeln. Auch Rory erhob sich von ihrem Stuhl und klatschte ihrer jüngeren Schwester Beifall. Diese nahm das Diplom entgegen bevor sie einmal stolz ins Publikum lächelte, ihren Eltern zuzwinkerte und schließlich die Bühne wieder verließ. Rory wollte sich gerade wieder setzen, da las der Direktor den nächsten Namen vor: „Caterina Huntzberger-Davies!“
Rory stand da und fühlte sich wie vom Blitz getroffen. Huntzberger! Für jemanden, der in der Journalismus-Branche arbeitete war dieser Name nahezu allgegenwärtig, doch Rory hatte in den letzten Jahren viel Zeit und Energie darauf verwendet, alles was damit zu tun hatte so gut wie möglich auszublenden. Denn für sie bedeutete dieser Name keine Karrieremöglichkeit wie für ihre Berufskollegen, für sie bedeutete dieser Name nur eines: ein gebrochenes Herz.
Jahrelang hatte sie es geschafft, nicht mehr an Logan Huntzberger zu denken. Sie hatte sich wieder gefangen nachdem er an jenem Morgen einfach so verschwunden war und hatte seitdem nie wieder an ihn gedacht. Und jetzt, als sie sich umdrehte, sah sie ihn nur wenige Sitzreihen hinter sich von seinem Stuhl aufstehen und dem jungen Mädchen zujubeln, das nun die Bühne betrat.
Rory wusste, dass sie sich setzen und den immer noch teuflisch gut aussehenden blonden Mann einfach ignorieren sollte. Doch sie konnte nicht anders als einfach dazustehen und ihn anzustarren. Fast vergaß sie dabei, zu atmen, so überrascht war sie davon, plötzlich auf diese Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Dann passierte etwas, womit Rory selbst in ihren verrücktesten Träumen nie gerechnet hätte. Als auch Logan sich wieder setzen wollte fiel sein Blick auf Rory und im Bruchteil einer Sekunde schien alle Farbe aus seinem Gesicht zu weichen. Er sah noch viel geschockter aus als Rory sich durch seinen plötzlichen Anblick fühlte. Auch er konnte den Blick nicht von ihr abwenden und einige Sekunden lang starrten sie einander einfach nur an, so als hätten sie beide einen Geist gesehen. Doch im Grunde genommen traf es diese Beschreibung, sie waren beide vollkommen unvorbereitet mit dem Geist ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert worden.
Logan fing sich schließlich als erster wieder und wandte den Blick kurz von Rorys Gesicht ab. Dann atmete er einmal tief durch und sah erneut zu ihr hin, so als wollte er sicher gehen, dass er sie sich nicht bloß eingebildet hatte. Immerhin wurde er schon den ganzen Tag von Gedanken an sie verfolgt, vielleicht spielte ihm sein Gehirn ja einfach nur einen Streich und er war von ihrer ständigen Präsenz in seinem Gefühlsleben schon soweit getrieben worden, dass er Halluzinationen von ihr hatte.
Doch da stand sie und sah noch viel schöner aus, als er sie in Erinnerung hatte. Wie hatte er sie nur an dem Tag, als sie zu ihm gekommen war, gehen lassen können? Und noch schlimmer: Wie hatte er sie nur an jenem Morgen einfach schlafend zurücklassen können? Eine Woge der Abneigung gegen sich selbst überkam Logan während er versuchte, die Erinnerungen zu vertreiben und sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Und vor allem darauf, was er nun unternehmen sollte. Schließlich sah er sie einfach an und flüsterte, fast mehr zu sich selbst als zu ihr, kaum hörbar: „Es tut mir leid.“
Rory konnte ihn natürlich nicht hören, denn mit jedem neuen Schüler dessen Name ausgerufen wurde brandete neuer Applaus auf. Doch sie sah wie er die Lippen bewegte und war gegen ihren Willen gerührt. Ein geflüstertes „Es tut mir leid“ mochte herzlich wenig sein nach 13 Jahren, doch an seinem Gesichtsausdruck konnte sie sehen, dass wirklich bereute, was vor all diesen Jahren geschehen war. Und Rory hatte Logan gut genug gekannt um zu wissen, dass er nicht sehr oft echtes Bedauern empfand, besonders wenn es um eine seiner Bettgeschichten ging.
Sie nickte ihm leicht zu bevor sie sich umdrehte und sich wieder auf ihrem Stuhl niederließ. Zwar hätte sie am liebsten einen ruhigen Ort gesucht, an dem sie ihre Gedanken ordnen könnte, doch das stand außer Frage. Und wenn sie noch länger stehen blieb und Logan anstarrte würde das ihrem Vater oder jemandem aus seiner Familie bestimmt auffallen und das wollte Rory tunlichst vermeiden.
Also saß sie den Rest der Abschlussfeier unruhig auf ihrem Stuhl und zwang sich, ihren Blick nach vorne zu richten. Die Minuten schienen sich hinzuziehen wie Stunden bis die Zeremonie endlich ein Ende fand. Während die Schüler in der Menge nach ihren Familien suchten, wo man hinsah Abschiedsumarmungen stattfanden und Fotos gemacht wurden bat Rory ihren Vater und Sherry, sie kurz zu entschuldigen und verschwand im Schulgebäude.
Eine Weile lief sie einfach ziellos durch die Gänge bis sie sich schließlich in der großen Eingangshalle auf die imposante Eingangstreppe setzte und sich fragte, weshalb die Begegnung mit einem Mann, mit dem sie vor über zehn Jahren eine relativ belanglose Affäre gehabt hatte sie derart aus der Fassung bringen konnte.
Insgeheim kannte sie die Antwort jedoch. Die Affäre war alles andere als belanglos gewesen. Zumindest für sie. Logan hatte ihr damals mehr bedeutet als sie zugegeben hatte und es hatte sie getroffen dass er sie damals einfach hatte gehen lassen nachdem sie ihm gesagt hatte, dass eine lockere Geschichte nicht das richtige für sie war. An den weiteren Fortgang der Geschichte wollte sie im Moment überhaupt nicht denken.
Und sie kam auch nicht dazu, denn in diesem Augenblick erschien Logan zum zweiten Mal wie aus dem Nichts vor ihr. Er stand einfach nur da und sah sie an, mit diesem durchdringenden Blick mit dem er sie schon früher völlig aus dem Konzept gebracht hatte. Nachdem sie seinem Blick eine Weile standgehalten hatte hielt sie es nicht mehr aus.
Mit einem hastig gemurmelten „Ich muss hier weg.“ stand sie auf und wollte an ihm vorbei aus dem Gebäude verschwinden. Doch Logan hielt sie auf sodass sie schließlich vor ihm stand und auf ihre Schuhe starrte während seine Hände einfach reglos auf ihrer Hüfte verharrten. Schließlich nahm sie all ihren Mut zusammen und hob den Kopf, um ihm ins Gesicht zu sehen.
Wie gerne hätte sie darin irgendeinen Hinweis auf seine Gefühle gefunden. Einen Hinweis darauf, dass auch ihn diese Situation völlig durcheinander brachte. Doch stattdessen erkannte sie in seinen Augen etwas anderes. Keine Verwirrung, kein Bedauern, sondern nur eines: Verlangen. Diese Erkenntnis jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Wie ferngesteuert wanderten ihre Arme zu seinem Nacken, sie ging leicht auf die Zehenspitzen und im nächsten Augenblick stand sie da, in der Eingangshalle ihrer alten High School, und küsste Logan Huntzberger mit einer Leidenschaft, welche sie lange nicht mehr empfunden hatte. Vermutlich sogar so lange, wie es her war, dass sie ihn zum letzten Mal geküsst hatte.

If you touch me like this
And if I kiss you like that
It was gone with the wind
But it's all coming back to me now
Sophies

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Sophies »

Hallo :)
wow der Teil war überaus genial :)
Gott mir ist teilweise fast das Herz stehn geblieben.
Also schreib schnell weiter, ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Liebe Grüße Lulu
r.eg.02

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von r.eg.02 »

Hey

Also auch ich muss sagen das ich sehr beeindruckt bin von dem was du geschrieben hast. Aber es kommen Rätsel auf. Wer zum Guck Guck ist die kleine Caterina Huntzberger-Davies? Ist sie Logans Tochter oder ist die Logans Nichte. Ist es das Kind von Honor und Josh?...Fragen über Fragen, die ich gerne Beantwortet haben möchte.

Als Rory diesen Namen gehört hatte, ist bei mir für Sekunden auch das Herz stehen geblieben. Ich dachte mir: "Oh Gott...Hoffentlich nicht", aber leider wurde meine Vermutung noch nicht beantowetet. Das muss für Rory ein großer Schock gewesen sein.

Logan hat genau so reagiert wie ich es mir gedacht hatte. Er wurde noch Bleicher im Gesicht als Rory. Und er hat ein "Es tut mir Leid", mit den Lippen geformt. Das soll was heißen.

Und dann begegnen sie sich auch noch im innern der Chilton. Rory wollte schon die Flucht ergreifen, aber Logan hat gut reagiert und sie zurück gehalten. Die Automatische reaktion von Logan die Hände auf Rorys Hüfte zu legen. Und dann haben sie sich auch noch geküsst. Die Sache kann nur noch Komplizierter werden.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Weil du muss unbedingt schreiben wer dieses Mädchen ist...Also bis dann...
oktober

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von oktober »

Das ist die beste deutsche FF, die ich seit langem ghelesen habe! Kompliment!
Mir gefällt dein Schreibstil und dass alles mal andes beginnt. Bin gespannt, wie es weitergeht.
arcobaleno

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von arcobaleno »

WOW das übertrifft ja fast alles! :D
Ich bin echt sprachlos, wie du die Gefühle beschreibst und sowieso, die ganze Storyline! :)
Mach einfach weiter so, kann den nächsten Teil kaum erwarten!!
:anbet:
Vendola

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Vendola »

Oh my goodness! Ich bekenne mich ab sofort als riesiger Fan deiner neuen FanFic. Wie du schreibst ist einfach genial und ich will MEHR!
Also auch ich muss sagen das ich sehr beeindruckt bin von dem was du geschrieben hast. Aber es kommen Rätsel auf. Wer zum Guck Guck ist die kleine Caterina Huntzberger-Davies? Ist sie Logans Tochter oder ist die Logans Nichte. Ist es das Kind von Honor und Josh?...Fragen über Fragen, die ich gerne Beantwortet haben möchte.
Jep, dieses Rätsel... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt Logans Tochter sein könnte, da man mit 13 ja noch nicht die Highschool abschliesst, ausser Logan hatte seine Tochter schon "während" Rory und nichts gewusst/ihr nichts gesagt. Allerdings müsste Caterina dem Namen nach fast von einem männlichen Huntzberger stammen, sonst würde sie ja Irgendetwas-Huntzberger heissen. Vielleicht ist sie ja die Schwester von Logan, wenn auch fast unmöglich.
Sowieso finde ich es ein bisschen komisch, dass sie zwei Namen hat, da die Doppelnamen ja normalerweise nicht an die Kinder weitergegeben werden. Aber ich nehme mal an, alles hat seinen Zweck.
Sweetdreams

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Sweetdreams »

so, jetzt komm ich auch endlich zum FB geben!

mir hat der Teil wieder unglaublich gut gefallen! Der Schock den jeweils anderen wieder zu sehen, die Erinnerungen. Du hast das echt schön beschrieben! :up:
Und wie Rory dann eigentlich weglaufen will, Logan sie aber nicht lässt, und dann küssen sie sich auch noch! Es ist doch immer wieder interessant, wie viel man in Augen lesen kann! ;)

Natürlich stelle ich mir, wie alle anderen hier auch, die Frag: Wer is diese Caterina?? ich mein dass mit der Tochter geht sich doch wirklich nicht aus, oder??? (Bitte nicht!!!!!! :schaem: )

Also, mir fällt nix mehr ein, was ich noch schreibn könnte, also warte ich einfach weiter gespannt auf den nächste Teil!!!

Schönen Abend noch!
polarsternchen

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von polarsternchen »

Wow deine FF gefällt mir richtig gut. Die beste die ich seit langer Zeit gelesen habe.
Schreib schnell weiter denn ich muss umbedig wissen wie es weiter geht :D
coffeegirl

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von coffeegirl »

Hi, deine Story gefällt mir richtig gut :up:
Auf alle Fälle weiter schreiben! :)
...adoreee*Logan

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Woooow

so hab deine FF jetzt auch gelesen und finde sie einfach nur hammer toll :) Gefällt mir wirklich richtig gut.
Die Geschichte ist shcön andlich mal bisschen was anderes :)
Schreib bitte shcnell weiter :) *hihi

LG Lysi
...adoreee*Logan

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Hi ich wollt eich nur mal wieder vorbei schaun und fragen, wann denn ein neuer Teil kommt :)
Find deine FF doch so toll und würd mich echt darüber freuen.
LG :)
arcobaleno

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von arcobaleno »

Miss you... ;)
Vendola

Re: "Someday You Will Be Loved" (Sophie FF)

Beitrag von Vendola »

arcobaleno hat geschrieben:Miss you... ;)
*push*

me too!!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“