Wallpaper aus Musik und Film

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
wendan

Beitrag von wendan »

Puh, der Thread ist ja ganz schön in der Vesenkung verschwunden, muss ich schnell mal wieder raufholen. ;)

@manila
Deine letzten Wallpaper sind wiedermal alle klasse! :up: Einfach großartig wie du mit Texturen, Illustrationen, Text und Farben arbeitest, aber da wiederhole ich mich ja nur. ;)

@Kinderschoko
Das Wallpaper von Keira Knightley gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht ein wenig dunkel, aber trotzdem toll.

@Katha/Amandil
Wow, das von Mando Diao ist ja super geworden! Ich mag das mit viel weiß und dafür mehreren Bildern die trotzdem sehr gut zusammenpassen.


Von mir gibts auch was von einer Band. ;) Nach dem großartigen Placebo-Konzert am Donnerstag musste ich meinen PC auch ein wenig schmücken. :D

Bild Bild

Bei der ersten Version kann ich die Schrift bei meinen Icons nicht so gut lesen, deshalb der leicht veränderte Hintergrund.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dani, die sind toll! Wenn das so weiter geht habe ich für bald jede Woche des Jahres einen Placebo-Hintergrund ;)
Wollte eigentlich auch ein Muse- Wallpaper machen, aber ich komme nicht dazu. Bin froh, wenn endlich der 12. Januar ist.
Mariella

Beitrag von Mariella »

*hochhol*

Habe seit langem mal wieder was zum Spaß im Photoshop gemacht:

Bild
mila

Beitrag von mila »

Das ist klasse, Eva. :D
Obwohl mir der Hintergrund fast schon ein wenig zu bräunlich ist.
Aber könntest du nicht das Datum für mich ändern? 8-)

@Dani
Deine beiden Placebo-Wallis finde ich übrigens auch super.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke! War selbst mal wieder nicht so zufrieden.
Wann war das bei dir doch gleich?
mila

Beitrag von mila »

25.11. :D

Unzufrieden musst du doch nicht sein, den Rest finde ich sehr gelungen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Doch, ich hatte ein etwas anderes Bild vorher im Kopf. Aber es ist schon in Ordnung.

Hab dir deine persönliche Version im Trainingslager gepostet ;)
Tilia

Beitrag von Tilia »

Also.. vorweg zu sagen, meine Sachen sind nich auf so einem niveau wie eure! Ich poste die auch eher, um evtl ein paar Ratschläge zu kriegen? Ich mach das noch nicht so lang.. und naja ^^ vllt hat ja jemand eine Idee?! Wär auf jedenfall lieb..

..hier erstmal einer von Shakira:
http://img213.imageshack.us/img213/8306/shawallzd8.jpg

Und jetzt 3 von Reese Witherspoon:
http://img162.imageshack.us/img162/8072/reesewpr8.jpg
http://img377.imageshack.us/img377/2886/reesew4qq3.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/2008 ... oonqw4.jpg



Edit von Schnupfen. Zu große Bilder in Links umgewandelt!
Pebls

Künstler Fanart

Beitrag von Pebls »

So... Ich weiß nie, wo ich meine Wallpaper von Schauspielern oder Musikern posten soll. Jetzt hab ich einfach mal nen Thread eröffnet, wo Sachen von allen möglichen Berühmtheiten oder ähnliches reingestellt werden können...

Ich fang mal an:
Bild

Bild

Bild

Beim ersten hab ich mal was ausprobiert und das letzte ist aus langeweile entstanden*gg*

edit:
so, hier mal wieder etwas von einem StarWars Freak*gg*

Bild

Bild

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
mila

Re: Künstler Fanart

Beitrag von mila »

Pebls hat geschrieben:So... Ich weiß nie, wo ich meine Wallpaper von Schauspielern oder Musikern posten soll.
Ähm, in "Wallpaper aus Musik und Film", wo du doch sonst auch postest?! :wtf: ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde die Idee nicht so schlecht, im "Wallpaper aus Musik und Film"-Therad würde ich eher Wallis zu einem bestimmten Film posten, hier aber Wallis zu bestimmten Schauspielern oder Musikern.
Sollen wir hier eigentlich nur Wallis reinstellen, oder auch andere Fanarts, weil im Titel steht das nicht so genau?!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

-> Threads zusammengeführt

Bitte postet eure Wallpaper zu Schauspielern oder Musikern im Musik und Filmbereich (also hier). Bei zu vielen Threads zu einem Thema wird das Forum zu unübersichtlich.

Wenn ihr spezielle Wallpaper von einem Serienschauspieler habt, könnt ihr das z.B. auch hier posten.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Tati

Beitrag von Tati »

@Eva: Cooles Wally, die Brushes und die Rahmen gefallen mir besonders gut.

@Plebs: Das Wallpaper von Lauren ist ganz cool, aber was hast du da ausprobiert?
Die von George Clooney sind auch beide ganz gut, wobei mir das erste glaub ich besser gefällt, weil ich das zweite etwas zu voll finde. Aber sehr shcöne Farben.

Die beiden von Star Wars gefallen mir von der Art her glaub ich am besten, und hier mag ich das zweite lieber =)

So, von mir was zu Stolz und Vorurteil

Bild

Bild

Zu diesem hier wurde ich inspiriert durch dieses YouTube Video, das wirklich ganz erstklassig ist, der Text sind teilweise die Lyrics aus dem Song "If you're not the one" von Daniel Bedingfield
Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

@Tati: Wow, die sind ja echt super!
Ich hab mir gerade erst eine ältere Fassung von diesem Film angesehn, da spielt Colin Firth mit, überhaupt der letzte gefällt mir echt gut, wie hast du das mit den Bildübergängen gemacht, hast du da geblendet? *gleich abspeicher*


@Pebls: Das Lauren-Walli gefällt mir gut, das erste von George Clooney auch, das zweite ist nicht so meins, da ist er mir oft zu abgeschnitten!
Die StarWars Wallis sind von der Art her auch super, nur das Braun stört mich ein bisschen!

@Tilia: Deine Sachen sind doch nicht schlecht!
Beim Shakira-Walli hätte ich vielleicht eine andere Schrift verwendet, die ersten beiden von Reese Witherspoon sind etwas leer, aber das Blueeyes-Walli gefällt mir echt gut!

Für mehr FB hab ich leider keine Zeit, aber ich werd das nachholen!

Was von mir:

Bild

Hier hatte ich leichte Probleme mit den Rahmen, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben, ich hab immer "Rechteckige Auswahl" und dann "Auswahl nachziehen" ausgewählt, aber irgendiwe ist das nicht so schön geworden! :ohwell:

Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Behind_Blue_Eyes: Wow, die beiden sehen echt cool aus. Das zweite gefällt mir sehr gut, von der aufteilung her und so...

@Tati: Nummer eins da gefällt mir die textur zu den bildern im hintergrund nicht so, die andren beiden sind toll!

Bild
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

*puuush*

Ich hab vor kurzem mal versucht, mit meinen rudimentären Gimp-Kenntnissen ein paar schlichte Damien Rice - Wallpaper für meinen Widescreen zu basteln... Da dachte ich mir, ich poste die Ergebnisse hier, damit der Thread wieder aus der Versenkung geholt wird. ;)

can't
take
my
eyes
off
of
you

:D
Bild
Faith

Re: Wallpaper aus Musik und Film

Beitrag von Faith »

*thread herausgrabe*

Adam Lambert:

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“