Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@Rory G: Es freut mich, dass dir der Teil gut gefallen hat. Ich wollte sagen, dass auch wenn ich mal etwas später poste, immer einen Teil geben wird an den Tagen so wie ich es gesagt habe.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 14

Logan sah sie von oben bis unten an. Er hatte vergessen, wie wunderschön sie doch eigentlich war. Sie hatte noch nie fiel Make-up gebraucht, um so schön zu sein. Sie war es schon von Natur aus. „Ja, ich freu mich auch“, kam es aus Logan. Er konnte sie nicht richtig ansehen, den ihre Blauen Augen funkelten wieder so sehr, da bekam er weiche Knie.

„Also gehen wir“, meinte Rory und lief an Logan vorbei und ging die Treppen hinunter. Logan folgte ihr. Draußen vor der Tür meinte Logan „Okay, du wohnst hier in New York. Wo gibt es den besten Kaffee und wo kann man sich ungestört unterhalten?“, fragte es sie und sah sie erwartungsvoll an.

„Gleich bei mir um die ecke gibt es ein kleines Café. Das heißt Jo. Da gibt es den besten Kaffee und man kann sich Ungestört unterhalten.“, antwortete Rory und sah Logan fragend an. Sie war sich nicht sicher ob er mit ihrer Wahl zufrieden sei.

„Das klingt viel versprechend. Also gehen wir“, sagte Logan und lief ein stück vor Rory. Als beide an dem Café ankamen, setzte sich Rory an dem Tisch ganz hinten am Fenster. Logan setzte sich gegenüber von Rory hin. Er sah sie an und stellte fest das Phil, gar nicht dabei ist. „Wo ist Phil?“, fragte es sie deswegen.

„Ich habe ihn bei meiner Mutter. Ich dachte mir das wir uns erst Mal alleine Unterhalten, wie wir das mit Phil machen, und wenn er dabei gewesen wäre, dann hätten wir das hier vergessen können“, sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Logan wollte gerade darauf antworten, als die Bedienung vor ihnen stand. „Was hätten sie gerne“, fragte sie. „Ich hätte gern einen großen Kaffee“, bestellte Rory und sah Logan an. „Ich nehme das gleiche wie sie“, sagte er zu der Frau. „Kommt sofort“, meinte sie und ging wieder.

„Also was wolltest du sagen?“, fragte Rory Logan. Sie hatte mit bekommen das er was sagen wollte, aber dann kam die Bedienung und hatte es gelassen. „Ist schon in Ordnung, dass du Phil bei deiner Mutter gelassen hast“, sagte Logan und sah auf seine Hände. Er hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn Phil dabei gewesen wäre, aber das war auch in Ordnung.

Eigentlich wollte sie ja den Anfang machen, aber sie fühlte sich Unsicher. Logan sollte von sich aus mit dem Thema anfangen und nicht sie. Die Bedienung kam wieder und stellte ihnen den Kaffee hin und ging wieder.

„Na, immer noch Kaffeesüchtig?“, fragte Logan und lächelte dabei. „Du kennst uns Gilmores doch“, antwortet sie und lächelte auch. „Was für eine Blöde frage“, stellte Logan fest. „Das hätte ich mir ja denken können“, und nahm einen schluck aus seiner Tasse. Er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, das sie jetzt über Phil reden mussten. Denn er kannte ihn nicht. Aber er wollte ihn auf jedenfall kennen lernen. Da war er sich sicher.

„Also…“, sagte er und Atmete einmal tief durch, bevor er weiter sprach. „Ich würde gern Phil kennen lernen, wenn es dir nichts ausmacht“, und sah sie an. Nickend und mit Schulter zuckend sagte sie „Ich hatte dir ja angeboten, das es mir nichts aus machen würde, wenn du Phil sehen möchtest. Du kannst ihn sehen, wann immer du möchtest“, sprach sie ihren Satz zu ende.

„Gut“ kam es nur von Logan. Beide sahen sich nur an und schwiegen. Logan spielte mit seiner Tasse herum und Rory drehte unsicher an einer Strähne herum. Als sich ihre Blicke wieder trafen. „Also der Kaffee ist wirklich gut“, versuchte Logan die Stimmung zulockern. Denn in Moment fühlte er sich alles andere, bloß nicht sicher.

„Ja. Das ist der beste Kaffee in der Stadt. Das kannst du mir glauben“, sagte Rory unsicher. Sie verstand, das die Situation schwierig ist, aber das sie so einen Blödsinn von sich geben, anstatt, gleich auf dem Punkt zu kommen, verstand sie wirklich nicht. In ihren Gedanken begann sie mit den Kopf zu schütteln ohne das sie es bemerkte und so zog sie Logans Aufmerksamkeit auf sich.

Also Logan Rory ansah schüttelte sie gerade mit dem Kopf. Aus wessen Grund machte sie das? Aber bei ihr war das schon immer so, wenn sie in ihren Gedanken vertieft war. „Was ist? Warum schüttelst du deinen Kopf?“, wollte Logan aber denn noch wissen. Sie hatte bestimmt wieder über irgendetwas nachgedacht, und lies sie deswegen den Kopf schütteln.

Erschocken, blickte sie zu Logan und sah ihn verdutz an. „Was?“, fragte sie, denn sie hatte nicht verstanden, was Logan zu ihr sagte. „Ich sagte Warum du mit dem Kopf schüttelst“, wiederholte er seine frage. Er nahm sich seine Tasse und nahm einen schluck daraus.

„Ich dachte nur, warum wir so einen Blödsinn von uns geben, ob wohl wir beide wissen, über was wir reden wollen“, sagte Rory und auch sie hob ihre Tasse hoch und nahm einen schluck daraus. „Entschuldige. Du hast recht“, meinte Logan und schenkte ihr ein lächeln. Sie lächelte zurück. „Also du könntest wenn du willst Phil am Wochenende sehen und mit ihm was Unternehmen. Er freut sich schon darauf seinen Dad, kennen zu lernen“, plapperte Rory einfach darauf los.

„Am Wochenende?“, wiederholte Logan die Worte von Rory und sah sie ungläubig an. „Oh…Ähm…wenn es dir nicht passt…oder musst du für deinen Dad Geschäftlich was machen?“, plapperte Rory unsicher. Sie hatte mal wieder nicht Überlegt. Das passierte ihr andauernd. „Nein, nein. Wochenende klingt gut“, meinte Logan während er mit dem Kopf schüttelte. Er musste sich zusammen reisen, das er nicht das lachen begann. Rory hatte die Eigenschaft immer einfach darauf los zu plappern, wenn sie sich unwohl fühlte.

„Okay“, meinte Rory und ein leiser Seufzer entwich ihr. Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und lächelte Logan an. Logan machte es ihr gleich und gab ihr auch ein lächeln zurück. „Okay. Dann komme ich nächstes Wochenende bei dir vorbei“, meinte Logan und er sah als er das gesagt hatte, das ihre Augen wieder das leuchten anfingen. Er liebte es wenn, ihre Augen leuchteten.

„Okay. Du kannst Phil, wenn du willst am Freitag abholen und bis Sonntag bei dir lassen und ich hole ihn bei dir ab. Wenn es dir recht ist“, sagte Rory und biss ich unsicher auf die Lippe. Beide Hände lagen vor ihr auf dem Tisch, und Logan griff nach einer und sah sie liebevoll an. Er wollte verhindern das sie noch unsichere wurde.

„Das ist kein Problem. Ich freu mich Phil übers Wochenende bei mir zu haben“, meinte Logan sanft. Er wusste nicht wo rauf er sich da ein lies, aber so schlimm konnte es schon nicht werden, versuchte er sich ein zu reden. „Okay“, war alles was Rory sagte und sah ihn an.

Beide starrten sich einfach nur an und keiner der beiden sagte irgendwas. Aber die stille war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, sie war sehr schön.

r.eg.02
Bells

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Bells »

Wow toll, dass du den Teil schon sofrüh gepostet hast.
Mir gefällt dein Schreibstil echt richtig gut, ich fands es echt realistisch, wiedu die Gestik und Mimik von den beiden beschrieben hast. Ich konnte mir die Szene bildlich richtig gut vorstellen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht! :)
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@Rory G: Danke für dein tolles Komplimet. Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt. Und ja, ich habe mir gedacht, dass ich den Teil dieses Mal etwas früher poste als sonst.


So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Teil 15

Als beide wieder an Rorys Wohnung ankamen, starrten sich beide an. Keiner der beiden sagte nur ein Wort. Sie fühlten sich beide irgendwie komisch, das sah man vor allem Logan an. Er sah alles andere als gut aus. Sein Magen schien sich gerade 5 Mal umzudrehen, denn er sah ganz schön bleich im Gesicht aus.

Er hatte wieder dieses Gefühl, das er damals hatte, als er Rory kennen gelernt hatte. In ihrer Gegenwart, hatte er sich früher immer wohl gefühlt. Er versuchte sich gegen dieses Gefühl so gut es ging zuwehren.

„Willst du vielleicht noch mit rauf?“, fragte Rory sehr nervös und sah ihn an. Für sie war dieser Abend wunderschön. Sie freute sich dass, das Gespräch mit Logan so gut gelaufen ist. Sie hoffte, das es bald wieder so wie früher sein wird, aber sie wusste, das es ein schwieriger Weg werden würde, denn immer hin hatte sie ihm das Herz gebrochen.

„Ich denke ich sollte lieber gehen“, beantwortete Logan Rorys frage. Aber er konnte genauso wenig den Blick von ihr lassen wie sie. Rory versuchte den Augenkontakt mit Logan so lange es nur ging bei zu behalten, bis Logan sich zu seinem Auto umdrehte und nach der Autotür griff. Rory wollte noch nicht das er in sein Auto stieg und weg fuhr. Sie hatte nämlich in seinen Augen gesehen, das er genau das fühlte, was sie heute schon den ganzen Abend gefühlt hatte.
Und zwar, das er sie immer noch liebte.

Logan wollte gerade die Autotüre öffnen, als er die Hand von Rory auf seiner spürte. Darauf hin drehte er sich wieder in ihre Richtung und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen strahlten so sehr, das er davon weiche Knie bekam. Er konnte nicht sagen, wie oft er von ihren wunderschönen Augen, weiche Knie bekam, aber eins wusste er, er konnte ihr nicht mehr lange wieder stehen.

Also schlug er die Autotüre zu ging ein paar Schritte auf Rory zu und sah ihr weiterhin in die Augen. In diesem Augenblick durchfuhr in Rorys Bauch ein kribbeln. Das hatte sie weder bei Dean noch bei Jess. Nur Logan hatte es damals geschafft, so ein Gefühl bei ihr zuwecken.

Logan kam mit seinen Lippen immer näher an Rorys. Automatisch schloss sie ihre Augen und wartete sehnsüchtig darauf dass seine Lippen ihre trafen. Kurz darauf lösten sie sich und Rory legte ihre Stirn auf die von Logan und beide lächelten sich sanft an. Rory legte ihren Arm um Logans Hals und Küsste ihn wieder. Logan erwiderte den Kuss und legte seine Hände an ihrer Hüfte und zog sie näher an sich her.

Rory öffnete leicht ihre Lippen, damit Logan den Kuss vertiefen konnte und Leidenschaftlicher wurde. Ihre Knie wurden immer weicher. Sie konnte es nicht glauben, das sie sich gerade Küssten, aber sie genoss es viel zu sehr, als jetzt darüber nach zu denken und vernünftig zu sein.

Weil beide nach Luft schnappen mussten, lösten sie ihren Kuss und sahen sich beide tief in die Augen. „Wir sollten nach oben gehen“, über fuhr es Rory, aber Logan gab ihr keine Antwort, sondern Küsste sie wieder. Er wollte ihre weichen Lippen auf seine spüren. Während sie sich Küssten zog Rory Logan zu Haustüre mit und wollte die Tür aufschließen, aber sie schaffte es nicht, denn sie war immer noch damit beschäftigt Logan zu küssen.

Logan bekam es mit und griff mit seiner Hand auch nach den Schlüssel, aber auch bei ihm wollte der Schlüssel einfach nicht ins Schloss. Sie hatten beide nicht aufgehört sich zu küssen.
Rory wurde das als zu viel und unterbrach den Kuss und lächelte Logan sanft an, ehe sie sich zu Tür drehte und den Schlüssel ins Schloss steckte und um drehte.

Endlich waren sie im Hausgang um sich gleich wieder zu Küssen. Küssend liefen sie die Treppen so halbwegs gut hoch, aber ab und zu wären sie die Treppen fast runter geflogen, aber das störte den beiden nicht.

Als sie an der Haustüre von Rory an kamen, fuchtelt sie wieder mit ihrem Schlüssel im Schloss herum, und auch dieses Mal brachte sie ihn nicht herein. Dieses Mal unterbrach Logan den Kuss. „Hey, die zweite Tür. Diesmal solltest du hin schauen“, sagte er leicht ironisch und grinste sie an.

Auch sie grinste und steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn wieder um und machte die Tür auf. Beiden schauten sich tief in die Augen und Rory packte Logan wieder am Hals und zog ihn zu sich und Küsste ihn wieder.

Beide liefen in die Wohnung und Logan konnte gerade noch so die Türe mit seinem Fuß in vorbei Laufen zu schlagen. Im Gang drin zogen sie sich Küssend die Kleidung schon aus, als Logan plötzlich den Kuss erneut unterbrach und sagte „Ich sollte vielleicht lieber gehen“, und sah sie einfach nur an.

Er wusste nicht ob er es so weit kommen lassen sollte? Aber dazu genoss er viel zu sehr ihre Küsse. Sie schaute ihn auch in die Augen ohne etwas zu sagen und legte einen Finger auf die Lippen von Logan. „Shhh…“, machte sie nur und Küsste ihn wieder.

Er wollte sich dagegen wären, aber seine Sehnsucht nach ihr war einfach größer und er vermisste ihre sanften Lippen und Küsse. Als sie am Schlafzimmer ankamen, zog Rory Logan auf das Bett und machte gerade den Gürtel von seiner Hose auf, während sie sich ganz wild und dann ganz Leidenschaftlich Küssten…

*****

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte lag sie auf dem Bauch und schaute auf ihren Wecker und stellte fest, das es erst kurz vor 7 Uhr Morgens war. Sie wollte aufstehen, aber irgendwas hinderte sie daran. Sie drehte sich auf den Rücken um nach zusehen, warum sie nicht aufstehen konnte.

Sie zuckte leicht zusammen, als sie sah das Logans Arm um sie lag. Sie versuchte sich daran zu Erinnern, wie er in ihr Bett kam, als ihr plötzlich wieder alles einfiel. Sie hatten sich Gestern hier getroffen um über Phil zu reden und vor ihrer Tür hatten sie sich geküsst und anschließend sind sie im Bett gelandet.

Sie genoss es das Logan neben ihr lag. Es war schon viel zu lange her das jemand eben ihr im Bett lag, und das Logan neben ihr lag machte sie irgendwie glücklich. Es ist ja nicht so das Logan irgendjemand wäre. Nein. Er ist der Vater ihres Sohnes. Es ist aber der Mann, den sie das Herz gebrochen hatte. Der Mann der ihr mal sehr viel bedeutet hatte, und den sie mal sehr geliebt hatte.

r.eg.02
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Ui ui ui ui ui

Da ist ja viel passiert. Ob eine solch schnelle Aktion auch gut geht? Klar die zwei lieben sich, doch die Vergangenheit wirft immer noch Fragen auf....

Du bist jetzt bei Kapitel 15 und sie sind eigentlich wieder so gut wie zusammen, kommt da etwa doch noch die Traumhochzeit in Weiss mit viel geheule, geknuddel und gelache?!?!?!?! :D
Bells

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Bells »

Das hätte ich jetzt auch nicht so schnell erwartet, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht! ;)
Sweet-Gel

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich weiß schon wie es weitergeht. :D
Aber ich verrate natürlich nichts.
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

@ Sweet-Gel

WAS du weisst schon wie es weiter geht?? Wie unfair!!! angry:

Wär doch schon Sonntag....
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@cocolina: Na mal sehen, ob du mit deiner vermutung richtig liegst. Ich werde dazu jetzt nichts sagen. Lass dich einfach überraschen und freu dich auf lustige und spannende Teile. :D
@Rory G: Na dann lass dich überraschen!!! :D
@Lana: Es ist echt lieb von dir, dass du nichts verraten wirst. Du weiß ja schon wie es weiter geht und ich freu mich, dass du trotzdem noch Feedback gibst.
@cocolina: Sweet-Gel, weiß schon wie es weiter geht, aber auch sie kennt noch nicht die ganze Story, also mach dir keine Sorgen. Sie hat nur ein paar Teile mehr gelesen als ihr.

Dieser Teil widme ich allen meine Lesern. Da ihr immer so fleißig Fb gibt und dafür danke ich euch.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 16

Aber vielleicht liebte sie ihn noch immer? Sie wusste es nicht. Sie grinste bei diesen Gedanken. Sie stütze sich mit dem Arm ab und sah den Schlafenden Logan einfach nur eine weile an. Er sah so Süß aus wenn er schlief. Wie dumm musste ich damals gewesen sein, um einfach den Antrag Abgelehnt zuhaben? Dachte sie sich.

Mit ihrer Hand versuchte sie den Arm von Logan auf die Seite zu legen, ohne das er wache wurde. Sie wollte nicht dass er schon wach wurde. Ein bisschen Schlaf hatte er sich verdient. Sie sah ihn an und ein leichtes lächeln machte sich breit. Sie fuhr ihn mit ihrer Hand durch seine Haare.

Das hatte sie immer gemacht, wenn sie eher wach wurde als Logan. Sie vermisste das. Sie sah ihn noch immer an, bevor sie die Hand wieder weg tat und auf Stande. Ihre Kaffeesucht machte sich breit. Sie brauchte jetzt dringend einen Kaffee. Sie hob sich vom Boden ihre Bluse auf und zog sie sich drüber. Dann suchte sie sich ihre restlichen Sachen zusammen, die überall in der Wohnung verstreut lagen und sammelte sie auf.

Die Sachen von Logan lag sie ihm neben dem Bett, damit er wenn er wach wurde, nicht erst suchen musste. Dann lief sie in die Küche und schaltet die Kaffeemaschine ein und ging ins Bad um sich zu Duschen. In der zwischen Zeit, ist dann auch schon der Kaffee durch gelaufen, dachte sie sich.

Als sie fertig mit Duschen war, holte sie sich aus dem Schank frische Kleidung und zog sich an. Sie roch schon den frisch durchgelaufen Kaffee. Sie lief in die Küche und holte sich aus dem Schrank eine Tasse raus und goss sich Kaffee rein. Gleich darauf machte sie einen großen Schluck und stellte die Tasse am Tisch ab. Sie setzte sich und zog sich die Zeitung her und schlug sie auf.

Mal sehen, was heute wieder in der Zeitung stand, dachte sie und schlug die nächste Seite auf. Nur zwei Minuten später schlug sie die Zeitung wieder zu und schob sie von sich weg. Sie konnte sich jetzt nicht darauf konzentrieren, denn ihre Gedanken waren bei Logan.

Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee, das wir Sex hatten? Ich hätte mich Unterkontrolle haben müssen. Verdamm! Ich bin doch kein Teenager mehr! Fluchte sie in ihren Gedanken. Aber er wollte es doch auch? Oder habe ich die Schwingungen zwischen uns falsch verstand? Gott, Gilmore. Bist du doof. Er hatte doch zwei mal gesagt, ob es nicht besser wäre, wenn er lieber gehen würde, aber nein ich musste ihn mit hoch zerren und direkt ins Bett mit im landen.

Versuchte sie sich ein zureden. Vor ein paar Minuten fand sie es noch gut, aber jetzt hatte sie Zeit darüber nach zu denken, und jetzt war sie sich da nicht mehr so sicher. Aber vielleicht mache ich mir darüber auch nur so viele Gedanken. Vielleicht Empfand er ja genau dasselbe?

Sie nahm sich die Tasse und machte einen kräftigen Schluck und zog sich die Zeitung wieder her. Vielleicht machte sie sich wirklich zu viele Gedanken darüber. Sie schlug die Zeitung wieder auf und stellte die Tasse wieder hin und lass weiter.

*****
In der zwischen Zeit erwachte Logan im Schlafzimmer auf. Er öffnete langsam seine Augen
und sah sich im Raum um. Leicht verwirrt, dachte er darüber nach wo er war. Diese Wohnung war definitiv nicht seine Wohnung. Wo war er nur? Die Zeit, das er Frauen abgeschleppt hatte und am nächsten Morgen in einer fremden Wohnung auf wachte waren schon lange vor bei.

Plötzlich traf es ihm wie ein Blitz. Gersten war er mit Rory verabredet, und wenn er wetten würde dann war er in ihrer Wohnung. Panik machte sich in ihm breit. Er hob die Decke hoch und legte sie kurz darauf auch wieder hin. Oh mein Gott! Überkam es ihm in seine Gedanken. Ich habe mit ihr geschlafen.

Was mache ich jetzt nur? Sie hat mich verletzt und jetzt liege ich hier. Das hätten wir nicht tun sollen. Ich muss hier raus. Ging es ihm immer und immer wieder durch den Kopf. Logan sprang total aufgeregt aus dem Bett und suchte verwirrt seine Kleidung. Als er sie eben dem Bett liegen sah nahm er sie und zog sich so schnell es ging an. Der Geruch von frisch gekochtem Kaffee fuhr durch seine Nase. Sie sitzt in der Küche. Was mach ich jetzt nur? Huntzberger du Idiot! Warum hast du dich nicht Unterkontrolle? Das hätte nicht passieren dürfen, fluchte er in seinen Gedanken.

Als er fertig Angezogen war, lief er aus dem Schlafzimmer direkt in die Küche, und sah das Rory am Tisch saß und blieb stehen.

*****
Rory hörte ein Geräusch und drehte sich um und sah Logan an. Sie merkte sofort das er nervös und verwirrt war, aber ihr ging es genauso. Seit sie darüber nachgedacht hatte, wurde sie immer nervöser.

Warum musste die ganze Sache aber auch so kompliziert sein? Warum konnten sie nicht wie Erwachse darüber reden? War es denn wirklich so schwer? In ihren Gedanken versunken, fiel ihr auf das sie Logan die ganze Zeit angestarrt hatte. „Guten Morgen“, flüstere sie schon fast. Sie wusste nicht was sie sonst hätte sagen sollen.

Sie hätte auch sagen können, die Nacht mit dir war wunderschön. Aber das hielt sie nicht für angebracht, denn sie wusste das Logan sehr nervös war. Von Logan kam keine Antwort. Er sah sie nur einfach verwirrt an. Er wollte hier raus. Er musste darüber nachdenken wie das passieren konnte.

Rory versuchte sich nicht anmerken zu lassen, das sie auch nervös war und fragte ihm deshalb ob er auch einen Kaffee möchte. „Möchtest du auch eine Tasse Kaffee?“, und sah ihn an. Sein blick richtete sich auf dem Boden und setzte sich in Bewegung und lief an Rory vorbei und blieb noch kurz an der Tür stehen und drehte sich zu ihr um. „Das hätten wir nicht tun sollen“, sagte er und drehte sich wieder um und lief aus der Tür in Richtung Ausgang.

Rory wollte was sagen, aber dann hörte sie nur noch, wie die Tür ins Schloss fiel. Sie biss sich auf die Unterlippe und sagte vor sicher her. „Er hat recht“, und tränen liefen ihr bereits die Wagen herunter.

Sie dachte wirklich das er es auch wollte. Aber da hatte sie sich Getäuscht. Ihre tränen wurden immer mehr, aber sie wischte sie nicht weg. Es würde jetzt nur noch schwieriger werden, wenn Logan seinen Sohn sehen wollte und das war alles ihre Schuld. Warum musste sie ihn auch mit nach oben nehmen und mit ihm Schlafen?. Ihr tränen wurden immer mehr, als ihr plötzlich einfiel das sie Phil von ihrer Mutter holen musste. Sie hatte es ihr versprochen.

r.eg.02
Bells

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Bells »

Da bleibt einem ja das Herz stehen, hoffentlich wird ganz schnell Mittwoch. Ist aber gut, dass nicht so schnell ein Happy End kommt.
Freu ich schon.
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Wieder ein genialer Teil, doch ich muss, obwohl dieser Teil uns Lesern gewidmet ist, erstmals Kritik üben... :(

In deinen Texten sieht man wie sehr du vor Ideen sprühst, denn manchmal vergisst du Buchstaben und ab und zu (aber ganz selten) geben Sätze zuerst gar keinen Sinn...

(Gott ich fühl mich jetzt so richtig streberisch und mies... ;-( OK streberisch ist kein Wort. :) )
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@cocolina: Ich bin ja so froh, dass ich zum ersten Mal kritik bekomme. Also mach dir keine Sorgen, ich finde es sehr hilfrich, wenn einer einem kritik gibt. Nur so lernt man daraus. Das mit dem Buchstaben vergessen, passiert mir sehr oft. Mich wundert es nur, dass es meine Beta nicht sieht. Na ja egal. Und das mit dem Setzte, kannst du mir da mein beispiel geben, damit ich es das nächste Mal, nicht wieder mache.
@Rory G: Ich hoffe, dein Herz schlägt wieder, denn ich will nicht dafür, verantwortlich sein, wenn es nicht so ist :D Ich in auch deiner Meinung. Ich finde es auch gut, dass es nicht gleich ein Happy End gab. So heute ist Mittwoch.


So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 17

Logan saß in seinem Auto und starrte auf sein Lenkrad. Hatte er wirklich mit ihr geschlafen? Aber wie konnte das nur passieren? Er liebte sie doch nicht mehr? Oder vielleicht doch? Aber nach allem, was passiert war, hatte er zu viel Angst, das sie ihm noch einmal das Herz brechen würde.

Er drehte den Schlüssel im Zündschloss um und fuhr los. Er wusste nicht wo hin er sollte, er wollte nur nicht nach Hause. Als ihm ein fiel das ja seine beiden besten Kumpels auch hier in New York Wohnten. Also entschloss er sich zu ihnen zu Fahren.

Als er vor der Tür Stande klopfte er. Er Atmete einmal tief durch. Er hatte keine Ahnung, was er zu ihnen sagen sollte, wenn sie fragen, was er hier machte. Es dauerte eine weile bis irgendeiner der beiden die Tür öffnete, aber das war Logan schon von früher gewohnt. Als die Tür auf ging sah man einen halb verschlafen Colin der sich Logan von unten bis oben ansah.

„Hey, Logan. Was für eine Ehre“, meinte Colin und lächelte leicht. Eigentlich wollte er die Türe gar nicht öffnen, weil er viel zu wenig schlaf hatte, aber es hätte ja auch was wichtiges sein können. „Kann ich rein kommen?“, fragte er Colin und sah ihn an.

Colin ging ein paar schritte zurück und lies Logan herein. Er hatte Logan zwar schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, aber er merkte sofort das etwas nicht mit ihm stimmte. Dazu kannte er Logan viel zu gut. „Was ist los, Logan?“, wollte Colin wissen, als Finn verschlafen aus seinem Zimmer kam. Finn sah verwirrt zu Logan. Was machte er den hier? Fragte er sich. Er ging auf Logan zu und sah ihn immer noch an. „Das ist ja eine Überraschung. Unser alter neuer Freund Logan ist da“, meinte er lächelnd und reichte ihm die Hand.

Er Freude sich Logan mal wieder zu sehen. Es war eine Ewigkeit her, das sie sich gesehen hatten. Logan reichte Finn auch die Hand und sagte „Hey, Finn“. Auch Finn merkte das mit seinem Kumpel irgendwas nicht stimmte. Irgendwas musste passiert sein, denn er sah ganz schön fertig aus, stellte Finn fest.

„Wieso siehst du so fertig aus? Und warum bist du hier und nicht Arbeiten? Was ist passiert“, fragte Finn seinen besten Freund und sah ihn fragend an. Logan sah zwischen Colin und Finn hin und her. Sollte er ihnen erzählen was alles Neues in seinem Leben passiert ist? Das er Vater ist und das er mit seiner Ex-Freundin geschlafen hatte. Er rieb sich an der Stirn und wollte gerade was sagen als er stoppte.

Er schüttelte mit dem Kopf und versuchte es erneut. „Ich habe Rory gesehen“. Er wollte weiter sprechen aber Finn fuhr ihn ins Wort. „Ja, die haben wir auch gesehen“, meinte Finn und sah ihn immer noch fragend an. Er wollte unbedingt wissen, was mit Logan los war.

„Und ich bin Vater“, meinte Logan nachdem Finn aufgehört hatte zu reden und sah Colin an. Rory hatte ihm erzählt das Colin es wusste. „Du bist was?!“, kam es schockiert von Finn. „Er ist Vater“, wiederholte Colin Logans Worte und sah Finn an. Es wunderte ihn immer wieder, wie Blind Finn doch durchs Leben lief. Er hatte es, gleich bei der ersten Begegnung mit Rory, gewusst. Aber Finn brauchte schon immer etwas länger.

„Und wieso bist du jetzt hier?“, fragte Finn und sah in wieder an. Logan wurde nervöser. Er spielte die ganze Zeit mit seinen Händen. Er hatte sich noch nie so gefühlt. Er kam sich vor wie ein Wrack, das hilflos in irgendeiner Ecke saß und nicht wusste was er machen sollte.
„Na ja…“, versuchte Logan seinen beiden besten Freunde zu erklären. „Ich hab mit ihr geschlafen“, sprudelte es aus ihm heraus. „Du hast was?“, kam es von beiden und Sahen ihn fragend an. „Du hast sie Flachgelegt?“, scherzte Finn und grinste dabei. Er fand es zwar nicht gut, das er mit ihr geschlafen hatte, denn nach der Trennung war Logan ziemlich fertig. Und sie mussten ihn davon abhalten irgendeinen Blödsinn anzustellen.

Colin sah Finn kopfschüttelnd an und warf ihn einen Bösen Blick zu. Auch er stellte sich die Frage warum Logan das gemacht hatte. Er war nach der Trennung von ihr richtig fertig, und jetzt hatte er nichts Besseres zutun, als sie Flachzulegen.

„Eigentlich wollte ich das nicht. Wir waren gestern Abend verabredet um über Phil zureden, und als ich nach Hause fahren wollte, Küssten wir uns schon. Und dann kam eins zum anderen und sind im Bett gelandet. Und heute Morgen bevor ich gehen wollte sagte ich noch zu ihr das wir das nicht hätten tun dürfen und bin abgehauen“, versuchte sich Logan zu verteidigen.

Er wusste, das Colin und Finn, nicht gerade darüber begeistert waren, das er mit ihr geschlafen hatte, aber er wusste ja selber nicht wie das passieren konnte. „Mensch alter. Du lässt es richtig krachen. Du legst unsere Rory nach 5 Jahren so Flach. Ja, ja, so ist unser Logan“, meinte Finn und sein grinsen wurde immer breiter, während er Colin auf die Schulter schlug.

Colin, den das gerede von Finn zu viel wurde gab ihn einen Schlag auf dem Hinterkopf und sah ihn wieder Böse an. Logan meldete sich auch zu Wort und meinte „Kannst du nicht einfach mal deine Blöden Witze lassen?“, und seufzte leicht. Manchmal gingen ihn Finns Blöde Witze oder Sprüche auf die nerven.

„Warum hast du das gemacht?“, wollte Colin ernst von Logan wissen und sah seinen Freund fragend an. Er begann auf und ab zu laufen. Er hatte auf die frage die Colin ihn gestellt hatte keine Antwort. Er wusste nicht warum er es gemacht hatte. Vertieft in seine Gedanken hörte er nicht als Colin versuchte auf sich Aufmerksam zumachen. „Logan? Warum hast du das gemacht?“, fragte er wieder. Er merkte das Logan in seinen Gedanken war und darüber nachdachte.

Logan sah Colin ratlos an und zuckte mit den Schultern. Er bekam nur ein „Ich weiß es nicht“, heraus. „Es ist einfach so passiert“, sagte Logan und sah die beiden wieder abwechselnd an. „Was wirst du jetzt machen?“, fragte ihn Colin wieder und sah seinen besten Freund fragend an.

Logan der immer noch auf und ab ging beschäftigte sich mit seinen Gedanken. Er wusste nicht was er machen oder sagen sollte. Normaler weiße, würde er sich bei der Frau nie mehr Melden, aber hier wurde von Rory gesprochen. Er musste sich irgendwas einfallen lassen. „Logan?“, kam es von Finn, der gerade mit seiner Hand versuchte Logan aus seinen Gedanken zuholen.

Finn drehte sich zu Colin, weil Logan sich nicht aus seinen Gedanken holen lies. „Ich habe noch nie gesehen, das Logan, jemals in seinem Leben sprachlos zu seinen scheint“, meinte Finn leicht sarkastisch und grinste in Logans Richtung. Er schreckte auf und sah ganz Verdutz Finn an und blieb stehen.
„Sie hat mir das Herz gebrochen“, meinte Logan und wollte sich gerade wieder in Bewegung setzten, als Colin anfing zu reden.

r.eg.02
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Olééééé Olééééé Finn und Colin. :anbet: :)

Als Logan im Auto sass wusste ich, dass er zu den Beiden fährt.

Betreff Kritik: ''Als er vor der Tür Stande klopfte er'' so was meine ich...
Tipp: Lies doch einmal den Text durch bevor du ihn postest. Mach ich auch immer bei meinen Texten etc...
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@cocolina: Jepp...Colin und Finn. Wie sollte es auch anders sein. Okay, danke für das Beispiel. Es hilft mir sehr. Ich versuche solche Fehler so gut es geht zu vermeiten. Ich kann ja auch mal was übersehen...*zwinkern*


So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 18

„Das wissen wir“, meinte Colin „Aber was ist mit Phil?“, und sah Logan immer noch fragend an. Er musste wissen, wie es in Logan aussah. Ob er bereit dazu war Phil kennen zu lernen oder nicht. „Ich will Phil kennen lernen. Er ist 5 Jahre alt. Ich habe so viel in seinem Leben verpasst“, sagte Logan und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Er war fest entschlossen, Phil kennen zu lernen. Auch wenn es bedeutete, das er Rory öfter sehen wird.

„Du weiß aber schon, wenn du Phil sehen willst, musst du versuchen mit Rory klar zukommen. Wirst du damit klar kommen?“, fragte jetzt schließlich Finn. Er legte einen Arm um Colin und sah Logan an.

„Ja das weiß ich und es macht mir auch ein bisschen Angst. In den 5 Jahren hat es einfach nur wehgetan, und das ich sie nicht gesehen habe, machte es leichter. Aber als sie plötzlich neben mir stand, kamen all die alten Gefühle hoch und jetzt bin ich total verwirrt. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich meine ich will mehr Zeit mit Phil verbringen“, sagte Logan und sah seine Freunde fragend aber auch auffordernd an.

Was Empfindest du noch für sie?“, fragte Finn und lächelte leicht. „Was?“, fragte Logan schockiert. Er wollte sicher gehen das er sich nicht verhört hatte. „Was Empfindest du noch für sie?“, wiederholte Finn seine frage. Auch auf Colins Gesicht machte sich ein lächeln breit. Er wollte auch wissen, was Logan noch für Rory Empfand.

„Ich weiß es nicht“, kam es von Logan und ging wieder auf und ab. Er wusste nicht was er für Rory Empfand. War es wirklich noch liebe? Aber warum hat er dann mit ihr geschlafen, wenn er sie nicht mehr liebte? Oder war es nur der Grund, weil die alten Gefühle wieder hoch gekommen sind? Und außerdem wusste er nicht mal, wie Rory darüber dachte.

„Du weißt es nicht?“; fragte Colin und zog eine Augenbraue hoch. Er konnte sich nicht vorstellen, das sein bester Kumpel nicht wusste was er für Rory Empfand. Nach seinen Augen nach zu beurteilen, liebte er Rory genauso noch wie vor 5 Jahren. Seine Augen leuchteten, so bald man den Namen Rory sagte. Das hieß für Colin das Logan Rory immer noch liebte.

Logan begann mit dem Kopf zuschütteln. Eine bessere Antwort hatte er jetzt nicht. „Du hast mit ihr geschlafen, Logan. Du würdest nicht mit ihr Schlafen, wenn sie dir nicht noch etwas bedeuten würde. Für mich ist das eindeutig. Du liebst sie immer noch“, sagte Colin und wartete auf Logans Reaktion.

Logans Augen wurden immer größer. Hatte er richtig gehört? Woher wollten Colin und Finn wissen, das er sie immer noch leibte? Ja liebte. Er liebte sie immer noch. Erst jetzt wurde es ihm klar. „Ich weiß nicht, was du damit sagen willst“, versuchte er sich aus der schlinge zu ziehen. Er hoffe nur das sie ihm das glauben würden.

Finn wollte gerade ansetzten um was zu sagen, als Logans Handy begann zu klingeln. Er holte das Handy aus der Tasche und ging ran. „Hallo?...Ja…Okay ich komme“, sagte er in den Hörer bevor er wieder auf legte und sein Handy wieder zurück in die Tasche steckte.

„Dad. Ich muss los. Es war schön euch mal wieder zusehen. Also wir sehen uns“, verabschiedete Logan sich und wollte sich gerade in Bewegung setzten als Finn sagt „Ja das finde ich auch“. „Ja und wir sind noch nicht fertig, mit unserm Gespräch“, meinte Colin und
grinste. „Ja ich weiß“, meinte Logan und gab ein grinsen zurück und lief auf die Türe zu und machte sie auf und lief raus.

*****
Colin und Finn sahen auf die inzwischen geschlossene Türe, ehe sie sich umdrehten und in die Küche liefen. „Ich schätze das heißt, das wir die Sache in die Hand nehmen müssen“, meinte Colin und sah Finn grinsend an. „Aha“, kam es von Finn, der so gar keine Ahnung hatte, was Colin ihm damit sagen wollte. „Du hast keine Ahnung was ich meine, oder?“, fragte Colin der genau an Finns stimme gemerkt hatte, das er keine Ahnung hatte.

„Nicht so richtig“, überkam es Finn und goss sich gerade einen Kaffee ein. „Ich glaube du solltest erst noch mal deinen Rausch aus schlafen“, meinte Colin genervt und goss sich auch einen Kaffee ein. „Ich habe meinen Rausch ausgeschlafen“, sagte Finn trotzig. So wie es ein kleines Kind machen würde, wenn er irgendwas haben wollte.

Colin nahm einen Schluck von dem Kaffee, ehe er sie wieder hin stellte und einmal tief einatmete. „Ich sagte, wir müssen die beiden wieder zusammen bringen“, wiederholte Colin seine frage von vorhin. Finn stellte auch seine Tasse hin und sah Colin mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ich versteh nicht ganz. Warum wir?“, meinte Finn und kratze sich am Kopf.

„Weil Logan Rory immer noch liebt. Deswegen“, meinte er und schüttelte mit dem Kopf. Er war es nicht anders gewöhnt, das Finn manchmal etwas schwer von Begriff war, aber manchmal konnte er ihn dafür Erwürgen. „Wo her willst du das wissen?“, fragte Finn und nahm wieder seine Tasse in die Hand und trank daraus.

„Ich konnte es in seinen Augen sehen. Immer wenn der Name Rory gefallen ist, oder er ihn selber gesagt hatte, leuchteten seine Augen“, versuchte Colin Finn zu erklären.
„Ah…seit wann, weißt du über so etwas bescheid“, fragte Finn und sah Colin fragend an, während er seine Arme vor der Brust Verschrank. Seit wann redete sein Kumpel so einen Blödsinn daher, fragte sich Finn.

Während Colin eine Augenbraue hoch zog sagte er „Ich weiß es halt. Was man von dir nicht erwarten kann. Du wusstest ja nicht mal das Logan einen Sohn hat“, gab Colin zu Antwort. Er wusste das Finn auf so etwas nicht achtet. „Als ob du es gewusst hättest“, meinte Finn leicht sarkastisch. Er war sich sicher das Colin es auch nicht wusste. Er tat nur immer so, als wüsste er alles.
„Ich wusste es. Als wir Rory gesehen hatten“, sagte Colin und nahm sich wieder seine Tasse und lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. „Das konntest du gar nicht wissen. Rory hatte nichts gesagt“, sagte Finn verwirrt und folgte Colin ins Wohnzimmer.

„Doch ich wusste es. Aber was sollst. Also bringen wir die beiden wieder zusammen?“, wechselte Colin das Thema und sah ihn an. „Wie willst du das machen? Willst du zu den beiden hin gehen und sagen, hört mal ihr beiden. Wir möchten das ihr wieder zusammen kommt, weil ihr ein Kind zusammen habt und ihr als Paar wirklich Süß seit“, meinte Finn und sah Colin komisch an.

„Wir werden das schon irgendwie hin bekommen. Wir brauchen nur einen guten Plan. Dann klappt das schon“, meinte Colin und auf seine Lippen bildete sich ein lächeln. Er hatte schon einen Plan wir er die beiden wieder zusammen bringen konnte. Er hoffte nur das sein Plan auch funktionierte. Finn sah ihn nur an und schüttelte mit dem Kopf.

r.eg.02
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Super Teil. Vor allem der zweite Teil fand ich genial. Colin der unbedingt überall seine Finger im Spiel haben will und Finn der überhaupt nichts kapiert!!

Ob Colin nicht auch noch mit Emily zusammen rasselt... Wenn beide auf das Gleiche hin arbeiten, doch sicher auf verschiedene Arten, das wird spannend!! :)
arcobaleno

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von arcobaleno »

Hey hey...

Wow, bin gestern in den Bann deiner FF geraten. Leider sind mir die Augen zugefallen und ich musste nun uunbedingt noch fertig lesen. Ich finde deine Storyline grossartig, irgendwie mal was anderes und wie du beschreibst finde ich auch super. Ich freue mich, dass Colin und Finn die Dinge in die Hand nehmen wollen, alleine schaffen die beiden das doch nicht...*lach*

Ich freue mich auf einen neuen Teil, du hast einen neuen Fan!
kNuDdElz
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@arcobaleno: Oh klasse ich habe eine neue Leserin. Das freut mich wirklich sehr. Ich freu mich, dass du ab jetzt ein Fan meiner FF bist. Und ich bin deiner Meinung, die beiden werden es ohne Hilfe von Colin und Finn nie schaffen, dass sie zusammen kommen...*lach*
@cocolina: Hmm...Das ist durchaus ein guter Gedanke, aber ich denke, Colin und Emily zusammen was planen, wäre wie, wenn Feuer und Wasser auf einander treffen würden. :D Lass dich einfach Überraschen.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 19

Rory Parkte gerade ihren Wagen vor dem Haus ihrer Mutter und stieg aus. Sie lief zur Tür als ihr klar wurde, das Lorelai sie fragen würde, was aus dem Gespräch mit Logan geworden sei. Sie faste sich an die Stirn und Atmete einmal tief durch und legte ihre Hand an den Türgriff und machte sie auf und lief rein.

„Mom! Ich bin wieder da!“ rief sie durch das Haus, während sie ins Wohnzimmer lief. „Schlafzimmer!“, schrie Lorelai zurück. Bevor Rory los lief, dachte sie sich, was ihre Mutter denn jetzt schon wieder im Schlafzimmer machte. Denn gestern als sie Phil zur ihr brachte, war sie auch schon im Schlafzimmer. Sie setzte sich in Bewegung und lief die Stufen hoch und lief ins Schlafzimmer. An der Tür blieb sie stehen und sah ihre Mutter an.

„Was machst du da?“, fragte Rory und grinste leicht. Lorelai erschrak und drehte sich zu Rory um. „Ich misste meine Klamotten aus“, meinte sie und wühlte durch ihre Kleider. „Aha“, kam es nur von Rory und lehnte sich an den Türrahmen. „Wie ist dein Gespräch mit Logan gelaufen?“, fragte Lorelai und sah ihre Tochter nicht mal an, denn sie wühlte immer noch in ihren Kleidern herum. „Ganz gut“, sagte Rory und sah leicht schüchtern auf den Boden. Denn mehr wollte sie ihrer Mutter nicht erzählen.

Lorelai drehte sich zu ihrer Tochter und sah sie an. „Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Sag schon“, forderte Lorelai und verdrehte leicht ihren Kopf. Seufzend gab Rory nach. Sie würde sie mit soviel Informationen füttern, damit sie zu frieden sein würde. „Na ja. Er möchte Phil kennen lernen“, meinte Rory und drehte sich um und lief die Treppen wieder runter in Richtung Küche. Sie brauchte jetzt einen Kaffee.

Lorelai folgte Rory mit großer Spannung in die Küche und blieb am Tisch stehen. Sie konnte nicht verstehen, warum Rory ihr nicht einfach erzählte wie das Gespräch mit Logan verlief. Sonst plapperte sie immer wie ein Wasserfall. Rory holte sich aus dem Schrank eine Tasse und goss sich Kaffee ein und setzte sich an den Tisch und trank einen großen schluck davon.

„Und was hat er noch gesagt“, wollte Lorelai wissen. Sie platze gleich vor Neugier. „Mom!“ kam es entsetzt von Rory und stellte die Tasse auf den Tisch. Manchmal ging ihr die Neugiere ihrer Mutter ganz schön auf die nerven. „Ist ja gut. Ich bin eben Neugierig“, meinte Lorelai und zuckte mit den Schultern. Sie konnte verstehen das Rory das auf die nerven ging, aber sie wollte doch nur wissen, wie das Gespräch mit Logan verlief. „Mom?“, sagte Rory etwas ratlos, denn sie wusste nicht wie anfangen sollte. „Ja, Schatz?“, sagte auch Lorelai. Auch in ihrer stimme klang Ratlosigkeit. „Habt ihr euch gestritten?“, verlangte sie noch zu wissen.

„Nein. Haben wir nicht“, antwortete Rory schroff. Lorelai überlegte was denn so schreckliches passiert ist, warum ihre Tochter ihr nichts erzählt. „Dann ist er einfach auf gestanden, und ist gegangen?“, fragte sie deshalb. Denn blad würden ihr ihre Ideen verloren gehen. „Nein. Ist er nicht“, kam es wieder von Rory und wirkte genervt. Ihre Mutter hatte Talent dafür, jemanden solange zu nerven, bis er mit der Wahrheit rausrückte. „Hmm…dann ist der Abend nicht so verlaufen, wie du dir das vorgestellt hast?“, fragte sie weiter und zuckte ratlos mit den Schultern.

„Mom!“, kam es wieder etwas lauter von Rory die gerade ihre Augen verdrehte. „Der Abend war Perfekt, Mom“, versuchte sie ihrer Mutter klar zumachen, damit sie endlich mit ihrer Fragerei auf hören würde. Lorelai sah ihre Tochter nur an und konnte in ihren Augen erkennen das irgendwas passiert sei, aber ihre Tochter war nicht bereit, ihr es zu erzählen. Während Lorelai leicht ihren Kopf verdrehte fragte sie ihre Tochter nochmals. „Wenn der Abend so Perfekt war, wie du sagst, dann verstehe ich nicht, wieso du so genervt davon bist, mir was von eurem schönen Abend zu erzählen“, und sah sie weiter hin an. Seufzend Atmete sie einmal durch und sagte „Glaub mir. Das willst du nicht wissen“, und nahm einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffee.

„Ich will es aber trotzdem wissen“, meinte Lorelai mit großer Spannung und hoffte darauf, das Rory ihr endlich erzählen würde, was aus dem Gespräch mit Logan ergeben hatte. „Okay“, kam es von Rory. „Du würdest ja ehe nicht locker lassen“, sagte sie und sah ihre Mutter an. „Jetzt mach es nicht so Spannend“, meinte sie und nickte mit dem Kopf. Sie platzte gleich. Sie wollte es unbedingt wissen.

„Ich habe mit ihm Geschlafen“, kam es von Rory und sah auf ihre Mutter und wartete auf ihre Reaktion. Sie war gespannt, wie sie darauf reagieren würde. „Mit wem?“, fragte Lorelai ratlos und sah Rory an. Sie hatte keine Ahnung was sie ihr damit sagen wollte. Rory verdrehte ihre Augen und schrie „Mom!“. Plötzlich durch fuhr es Lorelai wie ein Blitz. Hatte sie gerade richtig gehört? Sie hatte mit Logan geschlafen? „Oh mein Gott!“ sagte sie und schoss vom Stuhl hoch. „Habe ich gerade richtig gehört?“, verlangte sie zu wissen.

„Ja. Du hast richtig gehört. Ich habe mit Logan geschlafen“, wiederholte Rory die frage von ihrer Mutter, die entsetzt immer noch Rory ansah. „Ich fass es nicht“, kam es dann doch von ihr und musste sich von den Schock denn sie gerade Mitgeteilt bekommen hatte, wieder setzten. „Rory. Du hast damals seinen Antrag abgelehnt, weil du dich auf deine Karriere Konzentrieren wolltest, und weil du Unhabhängig sein wolltest und jetzt passiert dir so etwas“, versuchte Lorelai Rory zu erklären und stütze ihren Kopf mit ihrer rechten Hand. Sie konnte es nicht verstehen, warum sie mit ihm Geschlafen hatte? Sie wollte ihn damals nicht Heiraten, weil sie gute Gründe dafür hatte, aber dass sie so etwas Dummes machen würde, hatte sie nicht gedacht.

Rory Atmete einmal tief durch bevor sie versuchte ihrer Mom davon zu überzeugen, das es einfach so passiert ist. „Mom. Ich war nie Unabhängig und auf meine Karriere konnte ich mich sowieso nicht Konzentrieren, wegen Phil. Ich weiß ja selber nicht, wie das passieren konnte. Es ist einfach passiert. Wir haben uns einfach geküsst und so kam eins zum anderen.“, versuchte Rory ihre Mutter davon zu überzeugen und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.

„Okay, okay“, versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen. „Du bist Alt genug, um zu wissen was du machst“, meinte sie. „War er denn wenigstens gut?“, fragte sie Stattessen und sah ihre Tochter flehend an und ihre Augen leuchteten ganz hell. „Mom!“ kam es Empört von Rory und auf ihrem Gesicht, bildete sich eine leichte Röte. „Okay. Dann sag einfach nur gut oder schlecht“, meinte Lorelai und fuchtelte mit den Händen herum und sah Rory gespannt an.

„Es war der beste Sex, denn ich je hatte“, sagte Rory und die Röte breitete sich immer mehr aus, während sich auf ihren Lippen ein leichtes lächeln breit machte. „Was? Wirklich?“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter weiterhin an. „Und wie soll es jetzt mit euch beiden weiter gehen?“, fragte sie. Rory stützte sich mit dem Ellebogen am Tisch ab, während ihr Gesicht leicht in der Hand lag. Als sie Schulter zuckend auf die Frage ihrer Mutter Antwortet. „Ich habe keine Ahnung“.
„Wie du hast keine Ahnung? Habt ihr euch darüber nicht Unterhalten?“, fragte Lorelai nach und sah ihre Tochter wieder fragend an. Sie konnte es nicht glauben, dass die beiden über die Nacht nicht gesprochen hatten.

r.eg.02
arcobaleno

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von arcobaleno »

*hihi*
Kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über den neuen Teil gefreut habe!! Ich weiss echt nicht, wie ich es bis Sonntag aushalten soll...*durchdreh*

Ich finde gut, dass Rory Lorelai alles erzählt hat und Lorelais Reaktion war verständlich, wenn auch, finde ich ein wenig übertrieben aber klar, schon ein bisschen plötzlich und ein grosser Schock. Bin gespannt was passiert, kann mir gerade nicht vorstellen wo es weiter geht oder wie...Vielleicht bei Finn und Colin....??*grübel*

Hoffe es wird schnell Sonntag...
Knuddel
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Guter Teil...
Vllt bekommen wir in Zukunft auch mehr von Lore und Luke zu sehen?!?!??! :D
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

@cocolina: Na mal sehen, was ich da so machen kann.
@arcobaleno: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich auf den neuen Teil gefreut hast. Denn mir geht es nicht anders, wenn ich eine FF lese, die mir sehr gut gefällt. :D Heute ist ja Sonntag und du bekommst einen neuen Teil...Grübelst du immer noch, wo es weiter gehen könnte? Dein grübeln beantwortet dir hier die Frage...


So und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 20

„Nein. Haben wir nicht. Das einzige was er heute Morgen zu mir sagte war: das hätten wir nicht tun sollen. Und dann ist er einfach gegangen“, meinte Rory und sah irgendwie bedrückt aus. Sie hatte schon gehofft, das sie mit Logan darüber reden könnte. Was das ganze zu bedeuten hatte. Aber sein Abgang heute Morgen hatte ihr deutlich gezeigt, das er anders darüber dachte als sie.

„1:0 für Logan“, kam es Triumphierend von Lorelai, während sie den rechten Arm in die Luft hielt. „Mom!“, kam es etwas beleidigt von Rory. „Ich dachte du wärst auf meiner Seite?“, und zog einen Schmollmund. „Es geht nicht darum, auf wessen Seite ich bin, Schatz. Es geht darum das Logan das richtig gesagt hat, und zwar das ihr das nicht hättet tun dürfen“, versuchte Lorelai ihrer Tochter zu klären, warum sie auf Logans Seite steht. Sie hatten zwar beide nicht darüber nachgedacht, aber Logan hatte im nach hin einen, so was wie eine Erleuchtung und hatte seinen Fehler eingesehen.

„Mom, ich weiß selber das Logan damit Recht hatte, aber ich meine wir haben ein Kind zusammen. Es lässt sich nicht vermeiden, wenn Logan Phil sehen möchte das er mich auch sieht“, meinte Rory und sie hoffte das ihre Mutter ihr einen guten Ratschlag geben konnte. Früher hatte sie immer eine Pro und Contra Liste gemacht, aber sie wäre für diesen Fall nicht angebracht. Also hoffte sie dass ihre Mutter ihr Helfen konnte.

Lorelai nahm die Hand von ihrer Tochter in ihre und hielt sie fest. Sie sah ihr für kurze Zeit in die Augen. „Ich weiß das es zur Zeit schwierig ist. Aber es wird besser. Ich meine du muss Logan auch verstehen. Du konntest dich auf die Geburt und auf das Kind vorbeireiten, aber Logan hatte ganze fünf Jahre keine Ahnung und dann wurde er von heute auf Morgen ins kalte Wasser geworfen. Wie würdest du dich fühlen?“, versuchte Lorelai Rory klar zumachen.

Rory dachte über das was ihre Mutter zu ihr gesagte hatte nach. Sie hatte Recht. Sie konnte sich auf das Kind einstellen, aber Logan hatte 5 Jahre keine Ahnung, und das nur weil sie es ihm so lange verheimlicht hatte. Sie würde sich wahrscheinlich auch so wie Logan fühlen, wenn sie an seiner Stelle wäre. „Du hast Recht, Mom. Ich sollte ihn mehr Zeit lassen“, meinte Rory und drückte jetzt auch die Hand ihre Mutter und lächelte sie sanft an.

Lorelai lächelte zurück und lehnte sich zurück. „Du wist sehen, Schatz. Alles wird gut“, meinte sie und löste sich aus der Hand von Rory und stand auf. Verwirrt schaute Rory ihre Mom an und stand schließlich auch auf. Ihr ist gar nicht auf gefallen das Phil gar nicht hier zu seinen scheint. „Mom? Wo ist Phil?“, wollte sie wissen und sah sich im Raum um. Aber keine Spur von Phil.

„Er ist mit Luke, bei Sookie und spielt mit ihren Kindern. Sookie hatte es angeboten“, beantworte Lorelai die frage ihrer Tochter. „Oh…Okay. Dann warte ich so lange, bis sie wieder kommen“, meinte Rory und setzte sich in Bewegung und lief in ihr Zimmer. Nach all den Jahren, wo sie nicht mehr hier Wohnte, hatte ihre Mutter nichts an diesem Zimmer gemacht. Es gehörte immer noch ihr. Und sie war froh darüber.

Lorelai sah ihrer Tochter nach, als sie in ihr Zimmer ging. Wenn sie es nicht besser wüste, dann würde sie sagen, das Rory Logan immer noch liebte. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen setzte auch sie sich in Bewegung und lief ins Wohnzimmer.

*****
Colin saß auf der Couch und überlegte sich den Perfekten Plan um Rory und Logan wieder zusammen zu bringen. Ein Gewinner lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Ihn ist gerade eingefallen, wie er die beiden dazu bringen wird, dass sie wieder zusammen kamen.

Hoffentlich klappte der Plan auch. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt Honor anzurufen und sie fragen, ob sie vielleicht einen Plan hätte, aber sie hatte bestimmt andere dinge zutun, als sich mit ihm Kindersachen aus zu denken.

Zufrieden über seinen Plan stand er auf und lief in sein Zimmer. Denn er war noch ziemlich müde. Logan hatte ihn ganz schön früh aus den Federn geschmissen.

*****
Logan kam gerade mit seinem Auto bei seinem Elternhaus an und Parkte das Auto vor dem Haus. Er steckte den Schlüssel aus dem Zündschloss und machte die Türe auf und stieg aus. Er lief zur Türe und bevor er klingelte Atmete er noch einmal tief durch und klingelte dann erst. Nach ein paar Sekunden später machte ein Hausmädchen die Türe auf und begrüßte ihn freundlich. „Mr. Huntzberger. Schön sie zu sehen“, meinte sie und tritt einen schritt zurück, damit er eintreten konnte.

Er lief ohne zu zögern an das Hausmädchen vorbei und bedanke sich. „Danke. Lynn“, und lief gerade weg´s ins Wohnzimmer, da auch schon Mitchum auf der Couch auf ihn wartete. Als er an der Couch ankam sah er seinen Vater an. „Hey, Dad. Was gibt’s“, meinte er und saß sich in den Sessel gegen über von ihm. „Setzt dich mein, Sohn“, sagte Mitchum und sah ihn an.

Eine weile schwiegen sie sich nur an bis Logan genervt auf stöhnte. Er hasste es das sein Vater nie sofort auf dem Punkt kam. Warum nur mussten seine Eltern immer schweigen, bevor sie auf dem Punkt kamen. Er hatte es noch nie verstanden.

„Sag nicht das ich für ein paar Wochen Geschäftlich Verreisen muss?“, fragte Logan und sah seinen Vater verwundert an, der mit seinem Glas hin und her schwankte. Erschocken blickte Mitchum seinen Sohn an. „Nein. Nichts der gleichen. Ich habe dich aus einem anderen Grund an gerufen“, rückte Mitchum mit der Sprache raus. Er hoffte nur dass er das richtige machte, denn er wollte Rory, Phil und Logan zum Dinner Einladen.

Verwundert sah Logan Mitchum an. Wenn er es nicht besser wüste, würde er sagen, das sein Vater wieder irgendwas Plante. Aber eher er nicht wusste, was sein Vater Plante, musste er sich zurück halten. Er konnte erst kontern, wenn er wusste, wegen was. „Verstehe“, kam es immer noch verwirrt von Logan. „Ich wollte dich am nächsten Freitag zum Dinner Einladen. Deine Mutter freut sich schon“, sagte Mitchum und stellte sein Glas auf dem Tisch.

„Freitag ist schlecht. Da habe ich schon was vor“, kam es kurz von Logan. Er wollte seinen Vater nicht sagen, warum er am Freitag nicht zum Essen kommen konnte. „Warum?“, fragte Mitchum verwundert, denn er konnte sich nicht vorstellen, was wichtiger war. „Ich sagte doch schon ich kann nicht“, wiederholte Logan und sah direkt seinen Vater an. Kopfschüttelnd, sah Mitchum seinen Sohn mit einem Blick an der ihm klar machte dass es keine Widerrede gab.

Seufzend, so das es sein Vater nicht hörte, sagte er „An diesem Wochenende, habe ich Phil bei mir“, und sah Mitchum in die Augen. Er wollte unbedingt wissen, was für Reaktionen sie auslösen. „Das ist Perfekt!“, kam es von ihm und schoss von der Couch hoch. Jetzt hatte er endlich einen Grund, Logan zu fragen.

r.eg.02
cocolina

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von cocolina »

Oje jetzt will auch noch Mitch in die Beziehung der Beiden funken... Ich bin ja gespannt wie das raus kommt.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“