Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Estrella* »

Richtig gut die letzten Teile. Ich freu mich ja immer etwas über Colin und Finn zulesen.
Ich will schnell neue Teile lesen, bin einfach gespannt wann es die beiden schnallen, dass sie einfach zusammen gehören.
LG
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
r.eg.02

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von r.eg.02 »

So ich mache da weiter wo ich auf gehört hatte. Bei Logans Vergangenheit. Es muss ja noch geklärt werden, warum er das gemacht hat. Dieser Teil Handelt komplett von Logans Vergangenheit.

So und nun viel Spaß beim neuen Teil...


Teil 33

Flashback
Honor machte sich große Sorgen, um ihren kleinen Bruder. Warum musste er auch immer solche dummen Sachen machen? War er für solche Dummheiten nicht schon zu alt? Sie würde ihn zusammenscheißen, wenn er wieder gesund war. Darauf konnte er sich verlassen. Colin und Finn hatten, die Huntzbergers informiert, was mit Logan war. Als Mitchum in der Wohnung ankam, war der Krankenwagen schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Mitchum sah sich in der Wohnung von seinem Sohn um, und als er das ganze Chaos sah, fuhr ihm ein riesiger Schreck in die Glieder.
Er wusste, dass es ihm nach der Trennung von Rory nicht gut ging, aber dass es ihm so schlecht ging, hatte er nicht gedacht. Er sah zu Colin und Finn und nickte ihnen zu. Er lief aus der Tür und Colin und Finn folgten ihm und zusammen fuhren sie ins Krankhaus. Wenn Honor nur daran dachte, schossen ihr erneut Tränen in die Augen.

„Logan hier ist deine große Schwester. Was hast du dir nur dabei gedacht, so etwas Dummes zu tun? Ist dir eigentlich klar, wie viele Sogen wir uns um dich machen? Warte nur bis du wieder auf den Beinen bist. Ich werde dich so zusammenstauchen, so wie ich es noch nie getan habe. Aber jetzt musst du erst mal wieder aus dem Koma erwachen, und ich hoffe, dass es dann bergauf mit dir geht. Denn so kann es nicht mehr weiter gehen.“, sprach Honor zu Logan und ein leichtes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.

„Ich weiß, dass du Rory über alles liebst, aber irgendwann musst du, darüber hinweg kommen. Es ist schwer, und ich kann dich gut verstehen, aber das bringt dir nichts.“, sprach sie weiter und fuhr Logan immer wieder durch die Haare.
Colin hatte alles mit angehört und ging ein paar Schritte auf Honor zu und stelle sich neben sie. „Logan wird das schaffen. Er ist zäh.“, meinte Colin und sah Honor von der Seite an. „Ich weiß. Er hat schon viel schlimmer ausgesehen.“, kam es zurück und sie musste lachen. Colin stimmte in das lachen mit ein.
Ein etwas besser gelaunter Finn platze ins Zimmer und sah Honor und Colin verwundert an. „Honor? Schön das du gekommen bist.“, meinte er und reichte ihr die Hand hin. Honor nahm sie und schüttelte Finn die Hand. „Na ja, ich werde jetzt gehen. Ihr ruft uns an, wenn sich an Logans Zustand etwas ändert?“ fragte sie und lief auf die Tür zu. Beide nickten und schon war Honor aus dem Zimmer verschwunden.

Colin und Finn sahen sich kurz an. Finn setze sich auf den Stuhl in dem Colin saß und begrüßte seinen Kumpel. „Hey, Alter. Deine Schwester war gerade hier. Sie macht sich große Sorgen um dich.“, sagte er und sah Colin an. „Du kannst jetzt gehen, wenn du willst. Ich ruf dich an, wenn sich etwas tut.“. Colin nickte. Er sah noch kurz auf Logan und wollte sich gerade umdrehen, um zu gehen, als sich Logans Hand bewegte. „Da!“, rief Colin und deute auf Logans Hand. Mit einem schnellen Blick sah Finn auf die Hand. „Ich sehe nichts.“, meinte er. „Sie hat sich gerade bewegt.“, stellte Colin klar. Beide sahen auf die Hand und als sie sahen, dass sie sich doch bewegte, lächelten beide vor sich hin. „Siehst du, was habe ich gesagt?“, fragte Colin und man merkte deutlich in seiner Stimme, dass er erleichtert war.

Logan bewegte sich, und versuchte seine Augen zu öffnen, aber das gelang ihm nur sehr schwer. Er hatte das Gefühl, als würde ihm der Kopf gleich platzen. Er fragte sich, was wohl passiert war? Er öffnete erst das eine Auge und dann das andere und als er in zwei bekannte Gesichter sah, fragte er sich wo er bloß war. Kurz sah er sich um. Verwirrt sah er zu Colin und Finn. „Wo bin ich und was ist passiert?“, fragte er leise, denn zu mehr war seine Stimme nicht bereit. „Du bist im Krankhaus.“, beantworte Colin Logans frage und atmet einmal tief durch. Er war froh, dass Logan endlich aus dem Koma erwacht war. „Du hast bewusstlos in deiner Wohnung gelegen. Wir mussten die Tür eindrehten, damit wir rein konnten. Du hattest eine Alkoholvergiftung. Man hat dir den Magen ausgepumpt. Und du hast eine leichte Gehirnerschütterung, weil du vermutlich mit dem Kopf auf dem Tisch aufgeschlagen bist.“, klärte nun Finn Logan auf.

Verwirrt und irritiert, sah Logan seine Kumpels an. Hatte er gerade richtig gehört. Wie konnte es nur so weit kommen? Hatte er wirklich so viel Alkohol getrunken, dass er sich jetzt an nichts mehr erinnern konnte? Oder lag das nur an der Gehirnerschütterung? „Ich bin so froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.“, sagte Colin und stand auf und lief auf die Tür zu. „Wohin gehst du?“, fragte Logan immer noch ganz leise. „Ich soll deine Schwester anrufen, sobald du aus dem Koma erwacht bist.“, informierte Colin Logan und drückte den Türgriff nach unten und lief raus.
Kurz sah Logan Colin noch hinterher. Er stütze sich mit der Hand am Bett ab und wollte sich aufsetzten. Er lies sich aber sofort wieder zurück fallen, als er die Schmerzen an seinem Kopf spürte. Er faste mit der Hand an seinem Kopf. „Du hast eine Platzwunde.“, meinte Finn und setzte sich in den Stuhl, der neben Logans Bett stand. Logan nickte nur.

Logan sah sich gelangweilt im Raum um, und Finn musterte die ganze Zeit Logan. Er setzte gerade an, um etwas zu sagen, machte den Mund aber wieder zu. Er war sich nicht sicher, ob er Logan das fragen sollte. Er setzte zum zweiten Mal an, machte den Mund aber wieder zu. Logan musste das gesehen haben, denn er sprach Finn darauf an. „Was willst du mir sagen?“, fragte Logan und sah Finn an. Logan konnte sich so ungefähr denken, was Finn ihm fragen wollte, denn dazu kannte er seine Freunde viel zu gut.
Verwundert sah er Logan an. „Warum hast du das getan? Du hättest sterben können? Wolltest du dich umbringen?“, fragte Finn und sah Logan auffordernd an. Er wusste, dass so etwas kommen würde, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass er ihn gleich darauf ansprechen würde. „Ich weiß es nicht. Ich hatte wohl die Kontrolle über mich verloren.“, sprach Logan und wollte sich wieder aufsetzten. Er ließ es aber als, er wieder einen Schmerz am Kopf spürte.

„Du hast die Kontrolle über dich verloren? Weißt du was du da überhaupt redest? Logan du hättest an der Alkoholvergiftung sterben können. Ist dir überhaupt klar, dass wir uns alle schreckliche Sorgen um dich gemacht haben?“, schrie Finn etwas lauter, als er überhaupt gewollt hatte. „Weißt du was ich denke.“, sprach Finn weiter. „Ich denke du wolltest dich umbringen. Ich versteh ja, dass dir die Trennung von Rory sehr zu schaffen macht, aber das du dich fast zu Tode gesoffen hast, löst deine Probleme auch nicht.“, beendete Finn seinen Satz. Er atmete einmal tief durch.
Logan sah seinen Freund empört an. Er hatte doch keine Ahnung, von was er da redete. „Finn, ich denke nicht, dass du eine Ahnung hast, wie es mir geht. Und außerdem, ist bei euch beiden, Alkohol immer eine Lösung. Ich weiß, dass das Dumm von mir war, aber glaub mir, du weißt nicht mal annähernd wie es mir geht. Ich musste diesen Schmerz loswerden, den ich ganz tief in mir spürte. Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass sie mich verlassen hatte. Ich glaubte mein Herz würde jede Minute in tausend Stücke zerspringen. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich Rory geliebt habe und es immer noch tue. Also bevor du mir vorwürfe machst, solltest du eins wissen. Ich hatte keinen anderen Weg mehr gewusst. Ich war verzweifelt, weil ich sie unglaublich vermisse, und ich nicht ohne sie leben kann.“, beendete Logan seine Rede und sah zu Boden. Wenn er jetzt daran dachte, dann bekam er schon wieder dieses Gefühl irgendetwas Dummes zu machen. Finn musste von Logans Worte schwer schlucken.
Flashback Ende

r.eg.02
Bells

Re: Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Beitrag von Bells »

Schreibst du nichtmehr weiter? Ich bin zwar nichtmehr süchtig nach deiner FF aber trotzdem würde ich gerne weiterlesen. Wäre nett, wenn du dich mal melden würdest!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“