Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LoveSupreme

Die besten Fan Videos!

Beitrag von LoveSupreme »

Kennt ihr Fanvideos, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
Von Buffy z.B gibt es ja so viele, die kann man sich gar nicht alle ansehen...
da wäre es schön wenn jeder seine Lieblingsvideos weiterempfehlen würde.. :)

Buffy
http://www.wolfpupserenade.com/vids/SoFarAway_WMV.zip

Queer as Folk
http://www.dejabu.org/zzz/omgwtf/moulinrouge.wmv
(Moulin Rouge Trailer mit den Charakteren aus QAF)


(rechte Maustaste, Ziel speichern unter)
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich hab grad keine Lieblingsvideos, aber ich würde gerne meine zwei Videos posten. Darf ich ? :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

na klar! das ist ja noch besser! :D

ich habe jetzt auch endlich ein anständiges programm um vids selbst zu machen, aber das stürzt immer ab, mein computer spinnt zur zeit total... :roll: aber ich hoffe ich kann auch bald mal selbst welche machen und die fertigstellen, die ich schon vor längerer zeit mal angefangen hatte... :)

also nur her mit deinen videos! :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

HermioneLeery, wo bleiben denn deine videos? Bild bis dahin dann noch ein paar meiner lieblingsvideos... :)


Muse – Time Is Running Out
Angel, Kampfvideo, Spoiler 5. Staffel, Destiny
http://www.angelfire.com/tv2/angelmusic ... estiny.WMV


Nickelback – Figured You Out
QAF, FSK ab 16
http://qaf.ru/video/files/figuredyouout.zip


Lisa Loeb - Stay
QAF, Justin POV
http://www.nummytreat.net/qaf/vids/Stay.wmv


Remy Zero – Twister
Buffy, Spike POV
http://www.heresluck.net/videos/real.zip
elly

Beitrag von elly »

wie und wo kann man den eigenen fanvideos hochladen? kann mir vielleicht einer helfen?
christa

Beitrag von christa »

Ich hab vor kurzem gehört, dass

http://s10.yousendit.com

zum Hochladen nicht schlecht sein soll. Ich glaube auch es ist kostenlos.

Es gibt noch paar kostenpflichtige Programme:

www.neptune.com
www.imageevent.com
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich hole mal dieses Topic hier aus der Versenkung:

Fanvideos zu Dominic Monaghan / Lost / Lord of the rings:
Dominic Monaghan - Can't take my eyes off you
Elijah Wood & Dominic Monaghan - Half fling (rechte Maustaste & speichern unter)

Fanvideo zu Billy Boyd / Lord of the rings:
Billy Boyd - Baby one more time (rechte Maustaste & speichern unter)

Fanvideo zu Elijah Wood / Lord of the rings:
Elijah Wood & Dominic Monaghan - Half fling (rechte Maustaste & speichern unter)
ehffan

Beitrag von ehffan »

hat jemand welche von ehf? :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Gibts irgendwo noch welche von "Dawson's Creek"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also ich hab zu Dawsons Creek noch eins auf dem Computer, das ist mit Everything von Lifehouse, aber ob es das so irgendwo noch gibt weiss ich nicht...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mariella hat geschrieben:Also ich hab zu Dawsons Creek noch eins auf dem Computer, das ist mit Everything von Lifehouse, aber ob es das so irgendwo noch gibt weiss ich nicht...
Hm... Schade.
Ich hab eins zu Mandy Moores "Have a little faith in me", das liebe ich. Aber wo ich das her habe, weiß ich auch nicht mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich weiss nicht ob das hilft aber im Fanforum hat es ja einen DC Bereich und da hat es auch ein Thread mit Dawson's Creek Videos.

Vielleicht gehen die einen oder andern ja noch.
Faith

Beitrag von Faith »

Zuletzt geändert von Faith am 31.01.2006, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab ungefähr 30 Dawsons creek Videos und von nen paar anderen Serien. Mein Lieblingsvideo zur Zeit:
Friends - http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=3GPC ... HBGXZRZDRZ
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Coffee hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das hilft aber im Fanforum hat es ja einen DC Bereich und da hat es auch ein Thread mit Dawson's Creek Videos.

Vielleicht gehen die einen oder andern ja noch.
Wo? Welches Fanforum meinst du?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hoff es ist erlaubt den link zu posten.

http://www.fanforum.com/forumdisplay.ph ... ysprune=-1

der direkte link zum DC Forum.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich hab ungefähr 30 Dawsons creek Videos und von nen paar anderen Serien. Mein Lieblingsvideo zur Zeit:
Friends - http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=3GPC ... HBGXZRZDRZ
Ja, das ist schön. Allerdings finde ich die Version von Everything I do furchtbar ;)

Auf dieser Seite gibt es gute Videos, zwar nicht so ganz mein Geschmack von den Serien her, aber die Videos sind wirklich gut:
http://www.snyart.com/
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Coffee hat geschrieben:Ich hoff es ist erlaubt den link zu posten.

http://www.fanforum.com/forumdisplay.ph ... ysprune=-1

der direkte link zum DC Forum.
blödefrage, aber wo findet man hier denn die DC-videos?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Es gibt einen Thread -> Dawson's Creek Music Video Thread.

Da duerfte es sicher einige drunter haben.

Mit dem link sollte es klappen:

http://www.fanforum.com/showthread.php?t=47900
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Romantic Creek hat geschrieben:Mein Lieblingsvideo zur Zeit:
Friends - http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=3GPC ... HBGXZRZDRZ
Das ist toll!
Hai, welch Bilderflut - deswegen muss mans einfach immer und immer wieder gucken... Und endlich hab ich auch mal die Szenen gesehen, wo alle sechs sich vor den Zuschauern verneigen - Lisa scheint ja richtig gerührt zu sein, von den anderen sieht man nicht so viel...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“